Forum
Soaps u. Telenovelas

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hat oder bekommt jemand das Luke und Laura Soapnet Special von 2006 auf DVD?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 27.11.06, 21:08  Betreff: Hat oder bekommt jemand das Luke und Laura Soapnet Special von 2006 auf DVD?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hätte daran nämlich großes Interesse und würde gerne eine Kopie davon kaufen.
Nach Möglichkeiten DVD oder PAL System Videocassette.
ninny
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 30.12.06, 11:16  Betreff: Re: Hat oder bekommt jemand das Luke und Laura Soapnet Special von 2006 auf DVD?  drucken  weiterempfehlen

solltest du es noch nicht haben, kannst dich gern bei mir melden

KHNH lebe und denke nicht an morgen
Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 22.01.07, 18:05  Betreff: Re: Hat oder bekommt jemand das Luke und Laura Soapnet Special von 2006 auf DVD?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Ninny kannst du mir deine Emailadresse geben, weil ich wirlklich Interesse an dem Special hätte!
ninny
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 22.01.07, 19:18  Betreff: Re: Hat oder bekommt jemand das Luke und Laura Soapnet Special von 2006 auf DVD?  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Gast
    Hallo Ninny kannst du mir deine E-mailadresse geben, weil ich wirlklich Interesse an dem Special hätte!
du kannst mir eine pn übers Forum schreiben. Du kannst dich kostenlos hier oder bei mir im Forum anmelden und hast dann auch meine E-mailadresse. Später kannst du die Mitgliedschaft ja problemlos wieder kündigen.

LG Ninny

[editiert: 22.01.07, 19:19 von ninny]
ninny
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 24.01.07, 10:31  Betreff: Re: Hat oder bekommt jemand das Luke und Laura Soapnet Special von 2006 auf DVD?  drucken  weiterempfehlen

Zum Soapspecial habe ich noch die Folgen vom 25.10. - 29.11.2006 mit Luke und Laura abzugeben.

Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search