Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Sind hier noch GH Fans

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Deluxe
Mitglied

Beiträge: 71


New PostErstellt: 05.04.11, 12:03  Betreff: Re: Sind hier noch GH Fans  drucken  weiterempfehlen

Ja die Serie ist echt super ich habe die total gerne gesehen, habe sie mir auch immer aufgenommen, aber davon habe ich leider keine Folgen mehr. Wäre schön die noch mal zu sehen, aber die zeigen die Folgen ja nicht mehr so, ich habe leider kein Passion, wo es sonst immer mal läuft.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Baby
Mitglied

Beiträge: 48

New PostErstellt: 05.04.11, 17:25  Betreff: Re: Sind hier noch GH Fans  drucken  weiterempfehlen

Da muss ich dir total zustimmen. Ich liebe diese Serie und es ist schön das du hier bist. Leider kam die Serie schon lange nicht mehr im TV und wird denke ich auch so schnell nicht wieder gezeigt werden. Ich habe sie mir deshalb besorgt, damit ich gucken kann, wann ich will :-)
Aber auf Youtube gibt es ja massig davon zu sehen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deluxe
Mitglied

Beiträge: 71


New PostErstellt: 05.04.11, 17:29  Betreff: Re: Sind hier noch GH Fans  drucken  weiterempfehlen

Ich finde es überhaupt schade das sie sowas zu wenig zeigen, statt dessen zeigen sie hundert mal was anderes und wiederholen die immer wieder

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Baby
Mitglied

Beiträge: 48

New PostErstellt: 05.04.11, 17:53  Betreff: Re: Sind hier noch GH Fans  drucken  weiterempfehlen

Ja das stimmt. Und dann kommen noch an zig Tagen Wiederholungen von den Wiederholungen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deluxe
Mitglied

Beiträge: 71


New PostErstellt: 05.04.11, 18:16  Betreff: Re: Sind hier noch GH Fans  drucken  weiterempfehlen

Richtig ich kann mich nicht daran erinnern dass sie das mit der Serie auch gemacht haben, ich habe die das letzte mal gesehen da lief die damals auf Kabel 1 und das ist schon richtig lange her.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Carina-Karin
Gast
New PostErstellt: 05.04.11, 18:18  Betreff:  Re: Sind hier noch GH Fans  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Baby
    Ja das stimmt. Und dann kommen noch an zig Tagen Wiederholungen von den Wiederholungen.
an zig Tagen Wiederholungen,stimmt nicht ganz an einem einzigen Tag kommen zig Wiederholungen und das fünf Tage die Woche und an den Wochenenden der komplette Wochenrückblick
nach oben
Baby
Mitglied

Beiträge: 48

New PostErstellt: 05.04.11, 18:25  Betreff: Re: Sind hier noch GH Fans  drucken  weiterempfehlen

Da magst du wohl recht haben Carina :-)))

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deluxe
Mitglied

Beiträge: 71


New PostErstellt: 05.04.11, 18:26  Betreff: Re: Sind hier noch GH Fans  drucken  weiterempfehlen

Stimmt da muß ich dir auch recht geben die ganze Woche läuft es zwei mal am Tag und dann kommt noch mal die ganze Wiederholung am Wochenende ist manchmal echt übertrieben. Nur die Richtigen Serien, die zeigen sie nicht.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
LiasonGH
Mitglied

Beiträge: 101

New PostErstellt: 09.04.11, 15:47  Betreff: Re: Sind hier noch GH Fans  drucken  weiterempfehlen

Ich liebe GH. Vorallem seit dem Brenda zurück,aber sie verlässt schon wieder die Serie
Dann wird noch Liz gefeuert und nun Nic Cassidine. Ist doch zum Brechen. Die feuern alle guten und bombadieren uns drüben mit Youngstars die keiner sehen will

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sissi_1978
Mitglied

Beiträge: 5

New PostErstellt: 17.05.11, 18:53  Betreff: Re: Sind hier noch GH Fans  drucken  weiterempfehlen

hi,

bin hier neuling, aber schon jahrelang GH-Fan.

Gruß
Sissi

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj