Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Sind hier noch GH Fans

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Baby
Mitglied

Beiträge: 48

New PostErstellt: 17.05.11, 19:11  Betreff: Re: Sind hier noch GH Fans  drucken  weiterempfehlen

Hi Sissi,

herzlich willkommen bei uns. Endlich mal wieder ein GH-Fan hier. Bin auch schon lange Fan von der Serie.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
luke&laurafan1304
Mitglied

Beiträge: 4


New PostErstellt: 05.08.11, 11:53  Betreff:  Re: Sind hier noch GH Fans  drucken  weiterempfehlen

hi,

also Ihr seit nicht allein...bin auch ein riesen Fan von GH. Besonders von Luke & Laura. Obwohl es die Serie bei uns schon sehr lange nicht mehr gibt, bin ich froh das ich sie teilweise auf DVD habe und mir somit immer wieder anschauen kann, wenn mir danach ist. Auch nach 20 Jahren ist diese Serie die Nr. 1 für mich



Luke&Laura Forever
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Baby
Mitglied

Beiträge: 48

New PostErstellt: 08.08.11, 09:39  Betreff: Re: Sind hier noch GH Fans  drucken  weiterempfehlen

Ja supi noch ein GH-Fan. Herzlich Willkommen :-)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Emma
Gast
New PostErstellt: 13.12.11, 00:15  Betreff: Re: Sind hier noch GH Fans  drucken  weiterempfehlen

Hi,
bin auch ein grosser GH fan.Am liebsten mag ich Robert & Holly Scorpio und Luke & Laura Spencer.Echt schade das die serie hier nicht gezeigt wird.
nach oben
chris-79
Mitglied

Beiträge: 5

New PostErstellt: 02.02.12, 20:12  Betreff: Re: Sind hier noch GH Fans  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Emma
    Hi,
    bin auch ein grosser GH fan.Am liebsten mag ich Robert & Holly Scorpio und Luke & Laura Spencer.Echt schade das die serie hier nicht gezeigt wird.
warum wird die serie hier eigentlich nicht mehr gezeigt? dassoll mal einer verstehen??weis jemand ob die folgen der 90er sincronisiert wurden?(auf deutsch)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Baby
Mitglied

Beiträge: 48

New PostErstellt: 07.02.12, 11:14  Betreff: Re: Sind hier noch GH Fans  drucken  weiterempfehlen

Die Folgen der 90-iger wurden nicht synchronisiert. Nur der Zeitraum von März 1980 bis Anfang August 1983. Den Rest muss man sich dann in englisch anschauen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
LiasonGH
Mitglied

Beiträge: 101

New PostErstellt: 19.04.12, 15:16  Betreff: Re: Sind hier noch GH Fans  drucken  weiterempfehlen

Voll doof,das hier keiner mehr schreibt... Gibt leider keine fans mehr von GH die sich die neuen folgen anschauen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
GH-Fan
Gast
New PostErstellt: 30.04.12, 10:46  Betreff: Re: Sind hier noch GH Fans  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    Hi Sissi,

    herzlich willkommen bei uns. Endlich mal wieder ein GH-Fan hier. Bin auch schon lange Fan von der Serie.
Frage mich, wieviele Fans von GH es wohl überhaupt noch geben wird? Bin ein riesen Fan der Serie und habe fast alle Folgen auf Band, davon die Hälfte mittlerweile auf DVD. Bin immer noch dabei, mir die Serie zusammenzuschneiden. Mag viele Dialoge nicht, wie z.B. wenn Diana Taylor sich bei dem Anwalt ausheult.

Ich habe keine vergleichbar schöne und fiktive Geschichte gesehen, wie die vom schwarzen Buch oder der David Gray Story.
Die Einsprinzessin fand ich auch zum Teil sehr genial.

Habe auch englisches Material dieser Serie. Wer Lust hat sich auszutauschen, kann sich gerne bei mir melden.

Ich denke die geringe Beteiligung am Forum liegt zum großen Teil daran, dass die Serie nirgendwo im TV läuft. Glaube auch nicht, dass es eine nochmalige komplette Ausstrahlung geben wird. Die Hoffnung auf neu synchronisierte Folgen habe ich auch längst aufgegeben. Daher lerne ich weiterhin Englisch.
Schön, dass es eine deutsche Fanpage gibt.

Grüße
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj