Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Heather Webber - Diana Tayler

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 10.07.03, 04:47  Betreff: Heather Webber - Diana Tayler  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Was ist denn eigentlich damals mit Heather und Diana passiert und weshalb hatte Heather Diana das LSD gegeben? Das habe ich leider nie so richtig verstanden...
nach oben
Daniel*
Administrator

Beiträge: 208


New PostErstellt: 19.07.03, 15:38  Betreff: Re: Heather Webber - Diana Tayler  drucken  weiterempfehlen

Ich habe die Folgen der Story leider nicht ganz so mitverfolgt.
Da aber die Folgen jetzt wieder zu sehen sind, freue ich mich darauf.

Also, ich glaube, dass Heather krankhaft eifersüchtig ist auf Diana, weil diese Gefühle zeigt für ihren Mann Jeff und deswegen solche Sachen macht.

Heather ist ja in der Nervenheilanstalt (u.a. wegen krankhafter Eifersucht) und kehrt dann zurück zu ihrem Mann.

Bye
Daniel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
dani
Gast
New PostErstellt: 11.08.03, 18:21  Betreff:  Re: Heather Webber - Diana Tayler  drucken  weiterempfehlen

Hi ho.
Ich habe früher mal die serie gesehen aber irgendwie werden entweder die alten folgen wiederholt oder es kommt alles durcheinander. Naja ich weiß noch Heather schmuggelt sich verkleidet aus der nervenheilanstalt raus und erschießt diana.am krassesten fand ich damals wo dieser alte der quatermans (hoffe den namen richtig geschrieben zu haben,wenn nicht sorry) so nen Herzinfakt vortäuschte und Jane Elliot (weißt nicht mehr ihren seriennamen dort aber sie spielte in vielen serien so zusagen das Biest vom dienst) ihm das testament unter die nase hielt damit er es noch unterschreiben kann,.... .
Gruss ,schaue mal wieder hier her. bin durch zufall hier rausgekommen
nach oben
Gast
New PostErstellt: 03.09.03, 19:59  Betreff: Re: Heather Webber - Diana Tayler  drucken  weiterempfehlen

Dianas Adoptivsohn ist Heather und Jeffs leiblicher Sohn Steven Lars. Jeff weiß das nicht. Nur Diana und Heather und Heathers Mutter. Daher gab ihr Heather das LSD.
nach oben
Daisy25
Mitglied

Beiträge: 8


New PostErstellt: 15.01.04, 21:31  Betreff: Re: Heather Webber - Diana Tayler  drucken  weiterempfehlen

Ja ich gucke bald irgenwann Heather schießt ihr Mutter Diana. Was gucke ich mal nach.... ich hasse Heather ist Krankheit (LSB) Ich bin ja traurig Diana ist getöt.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
asparago
Mitglied

Beiträge: 11
Ort: Berlin


New PostErstellt: 19.08.07, 05:33  Betreff: Re: Heather Webber - Diana Tayler  drucken  weiterempfehlen

Zuerst einmal: Heather hat Diana Taylor nicht getötet (siehe http://www.carookee.com/forum/Dramahome-Forum/5/krankenschwester_anne.17679704.0.01105.html)!

Und: Die Gastantwort vom 03.09.2003 ist nicht ganz vollständig: Für Leute, die es genauer wissen wollen:
Heather, die junge Ehefrau von Dr. Jeff Webber, ist hinter ihrem freundlichen Gesicht eine durchtriebene, neurotische Person. Sie bewarb sich einst als Haushaltshilfe bei Diana und Peter Taylor. Sie verliebte sich in Jeff, verführte ihn und wurde ungewollt schwanger. Nun versuchte sie, ihren Sohn Steven-Lars, irgendwie loszuwerden und verkaufte das Kind an einen Babyhändler. Heather meldete ihren Sohn als vermisst, um keinen Verdacht zu erregen. Jeff konnte jedoch den Verlust seines Sohnes nicht verwinden.
Peter und Diana Taylor waren ein glückliches Ehepaar, das jedoch kinderlos blieb. Beide wünschten sich sehnlichst ein Baby. Wie der Zufall es wollte, geriet Steven-Lars an die Taylors, denen es gelang, ihn als "P.J." (Peter Junior) zu adoptieren. Die ungeklärte Herkunft ließ Peter jedoch keine Ruhe, bis er herausfand, dass P.J. der Sohn von Jeff und Heather ist. Er behielt diese Nachricht für sich, um Diana nicht zu beunruhigen. Doch kurz bevor Peter an einer unheilbaren Krankheit starb, kritzelte er den Satz "P.J. ist Steven-Lars" auf einen kleinen Zettel und schob ihn Diana zu. Er wollte sie warnen, denn Heather wollte ihren Sohn wiederhaben, um ihre zerbrechende Beziehung zu Jeff zu retten, denn sie hatte bereits herausgefunden, dass ihr Kind nun bei den ihr bekannten Taylors lebte.
Heather pochte bei Diana auf die Herausgabe ihres "vermissten" Sohnes; Diana verwies sie auf die legale Adoption. Um die verhasste Diana auszuschalten und so an das Kind zu gelangen, mixte ihr Heather eine Überdosis LSD in den Drink. Doch durch ein Versehen verwechselte Heather die Gläser - und nahm das Rauschgift selbst. Sie wurde bewusstlos ins Krankenhaus eingeliefert. Sie überlebte zwar, litt jedoch unter Katatonie, einem Zustand völliger Geistesabwesenheit.
Diana berichtete alles der Polizei, mit Ausnahme der wahren Identität ihres Adoptivsohnes. Heather wurde in ein Sanatorium für Schwachsinnige eingeliefert. Alice Grant, Heathers Mutter, war bestürzt über die Tat ihrer Tochter, hoffte jedoch jeden Tag auf Besserung ihres Zustandes
(Originalzitat aus Folge 87 "Kann Heather geheilt werden?": "Etwas besser zu verstehen hat mich noch nie davon abgehalten, etwas anderes zu denken." - Alice Grant zu Jeff Webber in Zusammenhang mit Alices Unbehagen bei geistesgestörten Patienten; Warteraum im Sanatorium Pine Circle). Jeff kann seiner Frau nicht vergeben, er besucht sie kaum noch; die jetzige Heather ist nicht mehr der Mensch, den er einmal geheiratet hatte. Rührend kümmert er sich jetzt um Diana und P.J. Er fühlt sich P.J. auf sonderbare Weise verbunden, und Diana gefällt seine Aufmerksamkeit, auch wenn sie nach Peters Tod noch keine neue Beziehung aufbauen kann. Alice ist enttäuscht über ihren Schwiegersohn Jeff, dass er sich jetzt anderen Frauen zuwendet und seine Frau im Sanatorium absichtlich "vergisst".
Besonders fühlt er sich zu Anne Logan hingezogen, die ebenfalls unter Heather leiden musste: Sie hatte versucht, Anne an der Adoption von Jeremy zu hindern. Jeremy ist Erbe eines beachtlichen Vermögens, auf das Heather aus war.


[editiert: 19.08.07, 05:34 von asparago]



Dateianlagen:

Richard Dean Anderson als Dr. Jeff Webber.jpg (64 kByte, 426 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Brooke Bundy als Diana Taylor.jpg (9 kByte, 289 x 317 Pixel)
speichern

Robin Mattson als Heather Grant Webber.jpg (98 kByte, 394 x 554 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj