Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Kabel 1

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Malte
Gast
New PostErstellt: 28.01.04, 14:33  Betreff:  Re: Kabel 1  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gast
    Hallo zusammen,

    könnt ihr den Sender Kabel 1 mit dem Wunsch bombardieren General Hospital mal zu senden?

    (einer alleine hat keine Chance - aber wenn mehrere sich das wünschen hätte man eine größere Chance)
Schreibt Lieber ans ZDF! Die Senden wenigstens Reich und Schön(auch wenn gerade Synchronpause ist)...Es kotzt mich auch an das ich mir immer nur die alten GH folgen auf Premiere angucken muss! In den Staaten Senden die seit über 40 Jahren von Mo-Fr, und wir? Niemand denkt an die Generation, die Anfang der 90er sich mit diversen Soaps konfrontiert sah, wie California Clan, Springfield Story, Zeit der Sehnsucht, Jung und Verdorben, Sunset Beach, usw.!!!! Was sollen wir denn machen ausser ins Ausland auszuwandern? Ich persöhnlich habe die Nase voll mir die Xte wiederholung von MacGyver, Denver oder Dallasanzusehen! Was sagt ihr dazu?
nach oben
ninny
Besucher


New PostErstellt: 02.03.04, 19:45  Betreff: Re: Kabel 1  drucken  weiterempfehlen

Malte du sprichst mir voll aus dem Herzen. Ich verstehe das auch nicht.
Die US Soaps hatten doch hier in D in den 90ern gute Eischaltquoten und es gibt hier auch viele Soap Fans. Warum müssen wir hier denn auf alles verzichten, werden mit alten x-mal Wiederholungen genervt und müssen uns Material aus dem Ausland kommen lassen.
Ich habe mir vor 6 Jahren extra Premiere angeschafft, in der Hoffnung auf aktuelle Soaps, da es ja einen Serienkanal gab oder auch noch gibt, und finde es einfach nur enttäuschend. Ich war ja nur erstaunt, daß RTL den California Clan bis zum Schluß ausgestrahlt hat.

nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Nadine
Mitglied

Beiträge: 4
Ort: Bernau (bei Berlin)


New PostErstellt: 28.03.05, 13:52  Betreff:  Re: Kabel 1  drucken  weiterempfehlen

Ich finds auch zum ko...., daß wir nur die Folgen aus den 80´gern sehen.
Dabei sind die 90´ger und die aktuellen Folgen so spannend.
(z.Bsp. Sonny/Jax und Brenda, Carly/Jason und Robin, Alexis und Sonny usw.....)

Ich bin ja schon froh, das ich wenigstens einige Originalfolgen von 1996, 1994 und 2002 habe.

Ich hoffe ja inständig, daß Kabel 1 irgendwann nochmal GH sendet.Oder vielleicht Vox.Die bringen ja nun schon die 100´ ste Wiederholung von einer himmlischen Familie.



Daytime Drama´s forever!!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj