Forum
Soaps u. Telenovelas

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Folgen von 2006

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 15.10.06, 19:15  Betreff: Folgen von 2006  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hat jemand von euch die Folgen von 2006 auf Video oder DVD?
ninny
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 11.11.06, 09:59  Betreff: Re: Folgen von 2006  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Gast
ich habe noch Folgen von März/April 2006 die ich nicht brauche und kann dir Links geben, wo du die Serie schauen oder downloaden kannst

Website dieses Mitglieds aufrufen
Angie
Gast
New PostErstellt: 11.11.06, 11:34  Betreff: Re: Folgen von 2006  drucken  weiterempfehlen

Zitat:
Ich wünsche einen schönen guten Tag.
Auch ich würde gern wissen, wo man die Folgen anschauen kann. Könnte ich bitte auch die Links haben.
Lieben Gruss
Angie
Gast
New PostErstellt: 18.12.06, 05:28  Betreff: Re: Folgen von 2006  drucken  weiterempfehlen

ich würde gerne mal wissen, wo man die aktuellen folgen der amerikanischen soaps im allgemeinen online sehen kann. neben "general hospital" was ich damals auf premiere verschlungen habe, als dort folgen aus den 80ern liefen. aber auch "the young and the restless" würde ich gerne mal wieder sehen. auf youtube.com und ähnlichen bekommt man ja leider immer nur kleine schnipsel aus den laufenden folgen zusehen.
wenn mir also jemand helfen könnte ... bitteeeeeeeeeeee! irgendwelche links wo man die aktuellen folgen gucken kann...
ninny
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 30.12.06, 11:14  Betreff: Re: Folgen von 2006  drucken  weiterempfehlen

wer Interesse an den Links hat, muß sich schon per Mail bei mir melden

KHNH lebe und denke nicht an morgen

[editiert: 30.12.06, 11:15 von ninny]
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search