Forum
Soaps u. Telenovelas

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
GH Folgen im Internet

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
ninny
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 01.05.05, 09:40  Betreff:  GH Folgen im Internet  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Wer hat Lust zu sehen, wie es mit Luke und Laura weitergeht und gut 10 Jahre später in Port Charles aussieht?
Ich habe Clips zu den Folgen von 1994 gemacht und habe sie ins Media Center zum Download gestellt. Bei Interesse könnt ihr euch bei mir melden und bekommt dann den Link zum Download.

PS: Ich habe mit 1994 begonnen, weil es super tolle SLs gibt und Laura ihre Tochter Lesley-Lu bekommt.

Besucht dazu das aktuelle General Hospital Forever Forum:
www.serien4u.de.vu
viele Grüße
Soapi
Website dieses Mitglieds aufrufen
Mandy
Gast
New PostErstellt: 02.07.06, 21:17  Betreff: Re: GH Folgen im Internet  drucken  weiterempfehlen

Ich bin hier zufällig zugestossen...Dachte echt nicht mehr daran,etwas zu hören,denn ich war früher ein riesen großer GH Fan,nur leider wird hier janichts auf den öffentlichen Sendern ausgestrahlt.

Weiss nur noch,als laura verschwunden war und Luke sie überall gesucht hat,was war da los? Echt sie haben eine Tochter bekommen,erzählt mal mehr?
Gast
New PostErstellt: 05.07.06, 17:03  Betreff: Re: GH Folgen im Internet  drucken  weiterempfehlen

http://www.serien4u.de.vu/ dieses GH Forum ist NOCH aktiv!!!
aCe79
Gast
New PostErstellt: 07.09.06, 03:15  Betreff:  Re: GH Folgen im Internet  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Soapi
    Wer hat Lust zu sehen, wie es mit Luke und Laura weitergeht und gut 10 Jahre später in Port Charles aussieht?
    Ich habe Clips zu den Folgen von 1994 gemacht und habe sie ins Media Center zum Download gestellt. Bei Interesse könnt ihr euch bei mir melden und bekommt dann den Link zum Download.

PS: Ich habe mit 1994 begonnen, weil es super tolle SLs gibt und Laura ihre Tochter Lesley-Lu bekommt.

Besucht dazu das aktuelle General Hospital Forever Forum:
    www.serien4u.de.vu
    viele Grüße
    Soapi
hallo,

kannst du mir den link zuschicken bitte? meine mum hat diese serie früher mal geschaut bevor sie leider abgesetzt wurde. das wäre ne gute
überraschung für sie. also bedanke mich und bis dann
gruss

arthur

arthur
Gast
New PostErstellt: 08.09.06, 10:14  Betreff: Re: GH Folgen im Internet  drucken  weiterempfehlen

http://www.carookee.com/forum/Ninny
ninny
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 25.10.06, 08:06  Betreff: Re: GH Folgen im Internet  drucken  weiterempfehlen

das General Hospital Forever Forum gibt es nicht mehr, also laßt es bitte die Links hier zu posten !!!!

MfG Ninny

Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search