Forum
Soaps u. Telenovelas

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Suche Folgen auf Video oder DVD

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
nicky&jamie
Mitglied

New PostErstellt: 22.12.04, 11:47  Betreff: Suche Folgen auf Video oder DVD  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Alle zusammen !

Ich suche dringend die Folgen ab 1980 bis Ende offen auf Video oder DVD !!! Wer kann mir weiterhelfen ?
Habe von " Spunk " und " Malte " in den Beiträgen gelesen, dass sie die Folgen haben, doch leider komme ich an ihre E-Mail Adressen nicht dran...!
Würde mich echt tierisch freuen, wenn mir jemand helfen könnte !
Bin ein totaler Fan der Serie, und dass schon seit der ersten Ausstrahlung im deutschen TV !

Liebe Grüsse
Nicky

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anke
Gast
New PostErstellt: 03.01.05, 09:15  Betreff: Re: Suche Folgen auf Video oder DVD  drucken  weiterempfehlen

Ich habe ca. 25 Folgen auf Video. Ich habe sie jemandem abgekauft, der bei Ebay neue Folgen angeboten hat, auf die ich geboten habe. Ich habe den Zuschlag nicht bekommen, aber derjenige hat mich privat kontaktiert, mir die 5 Kassetten angeboten und mich im Unklaren gelassen, daß es alte Folgen sind. Die kenn ich schon alle. Ich hab sie erst gar nicht angeguckt, es sind Folgen um die Zeit herum, wo Diana Taylor von Heather (???) erschossen wurde. Hast Du Interesse? Ich will keinen Reibach damit machen. Wenn ich Dir damit eine Freude machen kann, dann kriegst Du sie für die Erstattung des Paketportos. Du kannst mich über die oben angegebene Email oder noch besser über anmailen. LG, Anke
AndreNorge
Gast
New PostErstellt: 07.01.05, 08:58  Betreff: Re: Suche Folgen auf Video oder DVD  drucken  weiterempfehlen

Hallo Ihr lieben,

vielleicht kann mir auch jemand helfen. Ich schau die Serie unheimlich gerne und bin ausserdem ein grosser Demi Moore-Fan.
Leider habe ich bisher noch keine einzige Folge mit ihr als Jackie Templeton sehen können, sondern nur die ganz alten und die neueren. Ich hatte darauf gehofft, dass die Folgen von 82 bis 83 demnächst bei Premiere ausgestrahlt werden, aber leider haben sie ja bekanntlich die Ausstrahlung eingestellt....

Jetzt hab ichs satt noch länger zu warten...

Hat jemand aus diesen Jahren ein paar Folgen auf Video oder DVD?
Ich wäre euch unendlich dankbar!!!!!!!!

Viele Grüße
André
ninny
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 18.01.05, 12:11  Betreff:  Re: Suche Folgen auf Video oder DVD  drucken  weiterempfehlen

Laurababe aus dem Forum www.serien4u.de hat alle deutschen GH Folgen auf DVD, meist in sehr guter Qualität und auch viele Episoden aus den kommenden Jahren. Wer also wissen möchte wie es weitergeht mit Luke und Laura, sowie den Quatermains und Cassadines einfach bei ihr per Mail oder pn melden. Es gibt auch viele Clips und Links zu interessanten Internetseiten dazu
Website dieses Mitglieds aufrufen
Holy
Mitglied

New PostErstellt: 30.08.05, 16:51  Betreff: Re: Suche Folgen auf Video oder DVD  drucken  weiterempfehlen

Hallo Fan,

habe deine Anzeige im GH-Forum gelesen. Habe alle deutschen Folgen auf Video oder DVD. Wenn du Interesse hast, melde dich.
Meine email-Adresse:

Gruß,

Biggi

Holy
Mitglied

New PostErstellt: 30.08.05, 16:54  Betreff: Re: Suche Folgen auf Video oder DVD  drucken  weiterempfehlen

Zitat:
    Hallo Alle zusammen !

Ich suche dringend die Folgen ab 1980 bis Ende offen auf Video oder DVD !!! Wer kann mir weiterhelfen ?
    Habe von " Spunk " und " Malte " in den Beiträgen gelesen, dass sie die Folgen haben, doch leider komme ich an ihre E-Mail Adressen nicht dran...!
    Würde mich echt tierisch freuen, wenn mir jemand helfen könnte !
    Bin ein totaler Fan der Serie, und dass schon seit der ersten Ausstrahlung im deutschen TV !

Liebe Grüsse
    Nicky
Hallo Fan,

habe deine Anzeige im GH-Forum gelesen. Habe alle deutschen Folgen auf Video oder DVD. Wenn du Interesse hast, melde dich.
Meine email-Adresse:

Gruß,

Biggi

Gast
New PostErstellt: 30.08.05, 19:16  Betreff: Re: Suche Folgen auf Video oder DVD  drucken  weiterempfehlen

Probiers auch mal hier http://www.penssler-beyer.de/Tina/board/
DVD-Folgen
Gast
New PostErstellt: 09.09.05, 09:05  Betreff: Re: Suche Folgen auf Video oder DVD  drucken  weiterempfehlen

oder hier:
Christina
Gast
New PostErstellt: 18.09.05, 19:14  Betreff: Re: Suche Folgen auf Video oder DVD  drucken  weiterempfehlen

Habe auch sehr viele Folgen.
Einfach eine Email schreiben.
LukeSpencer
Mitglied

New PostErstellt: 22.03.08, 18:54  Betreff: Re: Suche Folgen auf Video oder DVD  drucken  weiterempfehlen

Ich suche auch Folgen auf DVD auf deutsch!

Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search