Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Rebelde: Jung und leidenschaftlich

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Carina - Karin
Mitglied

Beiträge: 683


New PostErstellt: 05.01.22, 13:57  Betreff: Rebelde: Jung und leidenschaftlich  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Heute startet bei Netflix weltweit die Telenovela von Rebelde: Jung und leidenschaftlich. Die Novela ist ein Remake der mexikanischen Telenovela RBD.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Carina - Karin
Mitglied

Beiträge: 683


New PostErstellt: 05.01.22, 13:58  Betreff: Re: Rebelde: Jung und leidenschaftlich  drucken  weiterempfehlen

Die Novela beginnt 15 jahre nach dem Ende von RBD an.

[editiert: 05.01.22, 14:02 von Carina - Karin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Carina - Karin
Mitglied

Beiträge: 683


New PostErstellt: 06.01.22, 19:49  Betreff: Re: Rebelde: Jung und leidenschaftlich  drucken  weiterempfehlen

Ich habe mir die ersten drei Folgen angeschaut und mir gefällt die Jugendtelenovela sehr.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Carina - Karin
Mitglied

Beiträge: 683


New PostErstellt: 07.01.22, 05:43  Betreff: Re: Rebelde: Jung und leidenschaftlich  drucken  weiterempfehlen

Der Ursprung dieser Telenovela und RBD ist allerdings die argentinische Jugendtelenovela Rebelde Way - Lebe dein Leben.

Bei Rebelde: Jung und leidenschaftlich spielt auch der Sohn von Barbara Mori (Rubi - Bezauberndes Biest) Sergio Meyer Mori eine Hauptrolle.

Aktuell gibt es zur Zeit nur 8 Folgen der neuen Jugendtelenovela.


[editiert: 07.01.22, 15:42 von Carina - Karin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
LuckyVelden
Mitglied

Beiträge: 40
Ort: Berlin Biesdorf


New PostErstellt: 22.01.22, 12:44  Betreff: Re: Rebelde: Jung und leidenschaftlich  drucken  weiterempfehlen

Beruhte sie nicht auf den Film Erin Brockovich mit Julia Roberts?
Rebel damit meinst du doch die 10teilige Serie mit Kathy Sagal oder? Die von Disney+ Streamdienst?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Carina - Karin
Mitglied

Beiträge: 683


New PostErstellt: 22.01.22, 13:54  Betreff: Re: Rebelde: Jung und leidenschaftlich  drucken  weiterempfehlen

Nein, das ist eine Mini Jugendtelenovela nach dem Vorbild der mexikanischen Telenovela RBD, wo eine Popgruppe mit dem Namen RBD gegründet wurde, drei Mädels und drei Jungs. RBD verkaufte in den vier Jahren weltweit um die 57 millionen Alben und waren ausser im deutschsprachigen Raum Superstars.
Anahi, Maite Perroni, Dulce Maria, Alfonso Herrera, Jose Christian Chavez und Christopher Uckermann gehörten zur Gruppe.
RBD wurde 2004 gegründet und brachte ihre Songs in englisch und portugiesisch auf den Markt. In Südamerika, Portugal, Spanien, Italien und Südosteuropa waren sie Superstars.

Das Orginal war aber aus Argentinien und hiess Rebelde Way - Lebe dein Leben. Diese lief damals ab 20:15 immer beim damaligen TV Sender Nickelodeon (hiess der glaube ich). Diese startete 2002 und brachte es auf 318 Folgen. Die ersten 25 Folgen gibt es in deutsch auf DVD zu kaufen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Carina - Karin
Mitglied

Beiträge: 683


New PostErstellt: 29.01.22, 12:06  Betreff: Re: Rebelde: Jung und leidenschaftlich  drucken  weiterempfehlen

Laut Serienjunkies wird Nerflix im Jahr 2022 mit der zweiten Staffel von Rebelde: Jung und leidenschaftlich aufwarten.
Es wird zusätzlich neben Wer hat Sara ermordet (Staffel 3) noch weitere südamerikanische Serien / Telenovelas geben.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Carina - Karin
Mitglied

Beiträge: 683


New PostErstellt: 28.07.22, 06:21  Betreff: Re: Rebelde: Jung und leidenschaftlich  drucken  weiterempfehlen

Habe mir die zweite Staffel von Rebelde: Jung und leidenschaftlich angesehen und muss sagen nach der letzten Folge die etwas offen war, müsste es noch eine dritte Staffel geben.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj