Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Telenovelas mit Thalia

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
TeleVisa
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 07.01.09, 19:37  Betreff: Re: Telenovelas mit Thalia  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Carmelitta
      Zitat: TeleVisa
      träumt weiter,

      ihr seid so naiv, wie kleine Kinder, wenn eine von diesen TNs außer MARIMAR bis jetzt nicht gezeigt wurde, warum sollte es ausgerechnet im 2009 kommen - warum?? Passion hat genug Wiederholungen im Sack, das wird für weitere 10 Jahre reichen.
    Ich würd mal zum Arzt gehen bei der vielen negativen Energie die du verbreitest. Telenovela sind nicht alles, vor allem nix um sooo negativ durchs Leben zu gehen!
Dir steht nichts im Wege, geh doch zum Arzt und lasse deine Tolleranz mal checken!
Ich habe genug von euren Passion gesehen, kann nur mal meine Meinung sagen - oder?
nach oben
DanielGravenberg
Mitglied

Beiträge: 510

New PostErstellt: 07.01.09, 21:27  Betreff: Re: Telenovelas mit Thalia  drucken  weiterempfehlen

Meinung ja, aber nicht uns einhämmern müssen und dich dauernd wiederholen nur weil es dir langweilig wird



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
TeleVisa
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 07.01.09, 21:57  Betreff: Re: Telenovelas mit Thalia  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: DanielGravenberg
    Meinung ja, aber nicht uns einhämmern müssen und dich dauernd wiederholen nur weil es dir langweilig wird



ihr seid doch verrückt, das ist das gleiche wen man das Geld einfach aus dem Fenster rauschmeißt, da könnt ihr doch was besseres tun , nämmlich das Geld für gute Zwenge spenden.
nach oben
DanielGravenberg
Mitglied

Beiträge: 510

New PostErstellt: 07.01.09, 22:56  Betreff: Re: Telenovelas mit Thalia  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: TeleVisa
      Zitat: DanielGravenberg
      Meinung ja, aber nicht uns einhämmern müssen und dich dauernd wiederholen nur weil es dir langweilig wird



    ihr seid doch verrückt, das ist das gleiche wen man das Geld einfach aus dem Fenster rauschmeißt, da könnt ihr doch was besseres tun , nämmlich das Geld für gute Zwenge spenden.
Und du spinnst.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
TeleVisa
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 08.01.09, 01:15  Betreff: Re: Telenovelas mit Thalia  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: DanielGravenberg
      Zitat: TeleVisa
        Zitat: DanielGravenberg
        Meinung ja, aber nicht uns einhämmern müssen und dich dauernd wiederholen nur weil es dir langweilig wird



      ihr seid doch verrückt, das ist das gleiche wen man das Geld einfach aus dem Fenster rauschmeißt, da könnt ihr doch was besseres tun , nämmlich das Geld für gute Zwenge spenden.
    Und du spinnst.



UND IHR SEID KRANK!
nach oben
DanielGravenberg
Mitglied

Beiträge: 510

New PostErstellt: 08.01.09, 01:37  Betreff: Re: Telenovelas mit Thalia  drucken  weiterempfehlen

Nicht so wie du



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
seidenbast
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 08.01.09, 09:27  Betreff: Re: Telenovelas mit Thalia  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: DanielGravenberg
    Meinung ja, aber nicht uns einhämmern müssen und dich dauernd wiederholen nur weil es dir langweilig wird



Das denk ich auch. Jeder denkt anders über Passion und nicht jeder schaut dauernd fern.

Ich denke, wir kennen mittlerweile alle die Meinungen untereinander und damit sollte jetzt mal Schluss sein.



nach oben
DanielGravenberg
Mitglied

Beiträge: 510

New PostErstellt: 08.01.09, 10:31  Betreff: Re: Telenovelas mit Thalia  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: seidenbast
      Zitat: DanielGravenberg
      Meinung ja, aber nicht uns einhämmern müssen und dich dauernd wiederholen nur weil es dir langweilig wird



    Das denk ich auch. Jeder denkt anders über Passion und nicht jeder schaut dauernd fern.

    Ich denke, wir kennen mittlerweile alle die Meinungen untereinander und damit sollte jetzt mal Schluss sein.



Sagt das mal TeleVisa. Meint immer uns eine Gehirnwäsche verpassen zu müssen und wenn wir nicht spuren oder bitten aufzuhören wird TeleVisa beleidigend. Mütterchen Russland schlägt langsam aber sicher über die Stränge



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
keule
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 09.01.09, 22:29  Betreff: Re: Telenovelas mit Thalia  drucken  weiterempfehlen

wie gut das wir nicht kindisch sind ne?
warum lasst ihr nicht jedem seine meinung und gut ist?
muß man immer gleich beleidigen?
echt, manchmal soll man nicht glauben das man es mit erwachsenen menschen zu tun hat.''irre trolle natürlich ausgeschlossen''mit denen man es in foren zwangsläufig zu tun hatt.

schönen abend noch die damen


[editiert: 09.01.09, 22:30 von keule]
nach oben
DanielGravenberg
Mitglied

Beiträge: 510

New PostErstellt: 09.01.09, 23:41  Betreff: Re: Telenovelas mit Thalia  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: keule
    wie gut das wir nicht kindisch sind ne?
    warum lasst ihr nicht jedem seine meinung und gut ist?
    muß man immer gleich beleidigen?
    echt, manchmal soll man nicht glauben das man es mit erwachsenen menschen zu tun hat.''irre trolle natürlich ausgeschlossen''mit denen man es in foren zwangsläufig zu tun hatt.

    schönen abend noch die damen
Finde ich auch aber TeleVisa hört nicht auf.
Finde das auch bescheuert wie sich TeleVisa verhält, man kommt ganz vonm Thema ab nur weil TeleVisa uns immer ne Gehirnwäsche verpassen will. Können doch kucken was wir wollen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj