Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Thalia

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Daniel*
Administrator

Beiträge: 208


New PostErstellt: 31.05.03, 17:15  Betreff: Thalia  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo!

Ich bin ein großer Fan von Thalia!
Sie spielte in vielen wunderbaren Telenovelas mit und zeigte dort ihr Talent als Schauspielerin. Und darüber hinaus ist sie auch noch eine hervorragende Sängerin in Lateinamerika.



In anderen Ländern werden regelmäßig Thalia's Telenovelas gezeigt und in Deutschland leider nicht.
Aber wenigstens wurde damals eine Novela mit Thalia gesendet und zwar "Marimar". Ich hoffe regelmäßig, dass diese Serie noch mal bei uns zu sehen sein wird.

Hoffentlich bemüht sich der RTL2 Geschäftsführer, der sich um Telenovelas kümmert, Thalia Novelas ins deutsche TV wieder zu holen!

Ich habe neben Marimar auch ein paar Folgen von den Novelas "Maria la del Barrio" und "Rosalinda" sehen können bei ausländischen Sendern.

Viele Grüße
Daniel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Juan de Dios
Besucher


New PostErstellt: 02.06.03, 11:09  Betreff: Re: Thalia  drucken  weiterempfehlen

Ich habe alle telenovelas mit Th1alia gesehen: ''Quinsenera'', ''Maria Mercedes'' (remake von ''Die Wilde Rose''), ''Maria la del Barrio'' (remake von ''Los ricos tambien lloran''), ''Marimar'' (remake von ''La Venganza''), ''Rosalinda'' (remake von ''Rosangelica'' und ''Manana es la primavera''). Und ''Mambo Cafe'' habe ich auf Video. Thalia ist sehr gute Sängerin und tolle Schauspielerin.

nach oben
Gast
New PostErstellt: 29.06.03, 17:34  Betreff: Re: Thalia  drucken  weiterempfehlen

Wie kommt es das du so viele Telenovelas sehen konntest? Etwa hier in Deutschland?
nach oben
Gast
New PostErstellt: 07.11.03, 12:32  Betreff: Re: Thalia  drucken  weiterempfehlen

Leider habe ich nur Marimar gesehen. Die schauspielerische Leistung von Thalia war ganz großartig. Man konnte sich gut in Marimar hineinversetzen. Sie war so überzeugend. Obwohl ich auch Salomé gerne gesehen habe, konnte mich Edith Gonzalez nicht so überzeugen wie Thalia als Marimar. Ich hoffe ebenfalls, dass die Serie wieder ausgestrahlt wird und ich dann die ganze Serie aufnehmen kann.

nach oben
Rosalinda
Gast
New PostErstellt: 14.11.03, 18:19  Betreff: Re: Thalia  drucken  weiterempfehlen

Huhu^^
doch auch in deutschland wurde eine serie ausgestrahlt, nämlich MariMar.
Ich liebe Thalia auch, ich weiß alles über sie, und sie ist super hübsch!
nach oben
Gast
New PostErstellt: 15.11.03, 14:57  Betreff:  Re: Thalia  drucken  weiterempfehlen

weisst du auch privates, dann erzähl mal!
nach oben
Gast
New PostErstellt: 30.11.03, 21:34  Betreff:  Re: Thalia  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Rosalinda
    Huhu^^
    doch auch in deutschland wurde eine serie ausgestrahlt, nämlich MariMar.
    Ich liebe Thalia auch, ich weiß alles über sie, und sie ist super hübsch!
Wenn DU ALLES über sie weisst, warum schreibst du dann nix!
nach oben
Anna
Gast
New PostErstellt: 07.12.03, 20:25  Betreff: Re: Thalia  drucken  weiterempfehlen

Hallo! Ich komme aus Polen. Hier ist Thalia nicht so bekannt, aber es ist besser, weil sie englische CD gemacht hat. Und jeztz koennen wir Thalia fernsehen und hoeren im Radio! Aber wir koennen nur 2 ihre Albume kaufen: Thalia's Hits Remixed und Thalia2003 Und ihr kannt viele mehr! Ich habe "Arrasando" aus Deutschland und bald werde ich Thalia2002 haben. Leider, Thalia geht's schlecht in der BRD Das ist sehr traurig, weil sie dort eine Reise machen, um die neue CD zu promovieren Und jeztz.. das ist sehr fraglich
nach oben
DD_C
Gast
New PostErstellt: 22.12.03, 18:52  Betreff: Re: Thalia  drucken  weiterempfehlen

Ja ich habe auch ihre serie angeschaut ...kommt ja selber aus Lateinamerika . Manche waren sehr gut vor allem "Maria la del barrio" ( sie hat auch das Lied dazu gesungen )
nach oben
sibel
Gast
New PostErstellt: 27.09.04, 15:02  Betreff: Re: Thalia  drucken  weiterempfehlen

halloo leute ich habe allefolgen von rosalinda, maria mercedes, maria barrio gesehen über satalit turkisch kanal ATV die serien sind einfach geil!

top ist rosalinda leute wenn ich sie findet auf jeden fall schauen!
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj