Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Thalia

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 01.01.05, 14:03  Betreff:  Re: Thalia  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    Hallo!

    Ich bin ein großer Fan von Thalia!
    Sie spielte in vielen wunderbaren Telenovelas mit und zeigte dort ihr Talent als Schauspielerin. Und darüber hinaus ist sie auch noch eine hervorragende Sängerin in Lateinamerika.



    In anderen Ländern werden regelmäßig Thalia's Telenovelas gezeigt und in Deutschland leider nicht.
    Aber wenigstens wurde damals eine Novela mit Thalia gesendet und zwar "Marimar". Ich hoffe regelmäßig, dass diese Serie noch mal bei uns zu sehen sein wird.

    Hoffentlich bemüht sich der RTL2 Geschäftsführer, der sich um Telenovelas kümmert, Thalia Novelas ins deutsche TV wieder zu holen!

    Ich habe neben Marimar auch ein paar Folgen von den Novelas "Maria la del Barrio" und "Rosalinda" sehen können bei ausländischen Sendern.

    Viele Grüße
    Daniel
ich bin ein grosser fan von thalia,ich habe den alle serien angekuckt,es war so wunder schön.ich kann nicht fassen dass die serien von thalia nicht vorkommen."rtl2 bitteeeeeeeeeeeee bemüht euch,thalias novelas ins deutsche tv wieder zu holen bittteeeeeeeeeee
nach oben
Gast
New PostErstellt: 23.01.05, 20:39  Betreff:  Re: Thalia  drucken  weiterempfehlen

bittteee wir wollen doch nur televolas von thalia in rtl2....wieso bemüht ihr euch denn nicht.das verstehe ich nicht.die televolas wären doch für euch auch gut,,
dann könntet ihr doch mehr verdienen....oder?ich finde die televolas mega schön,und will ins deutschen sender sehen,es wäre doch mega schön.immer wenn ich fernseh anschalte finde ich nichts zun schauen...wieso echt??weil es keine gute serien gibt,biitteeee bemüht euch einbisschen.ihr werdet es nicht bereuhen...merci
nach oben
lara
Gast
New PostErstellt: 23.01.05, 20:47  Betreff:  Re: Thalia  drucken  weiterempfehlen

ich bin auch ein grosser fan von thalia.die serien von thalia habe ich auch schon mal gesehen.die sind einfach geil...schad das es in deutschen sender(rlt2)nicht gibt..ich würde die serien immer wieder ansehen,weil die serien viel zu schön sind.marimar echt unglaublich schön.bitteee bemüht euch doch einbischen oder erklärt uns dass irgend wie, wieso keine televolas ins deutschen sender gibt.aber so viele menschen wollen doch die televolas,ich verstehe nicht wieso es immer noch keine televolas in deutschen sender gibt.ich denke ich kann das nie verstehen..
nach oben
Sandra
Gast
New PostErstellt: 24.01.05, 00:09  Betreff: Re: Thalia  drucken  weiterempfehlen

Bin auch ihr Fan. Höre oft ihre Musik.
nach oben
mariel
Mitglied

Beiträge: 1486


New PostErstellt: 25.01.05, 10:01  Betreff: Re: Thalia  drucken  weiterempfehlen

Ich mag sie auch sehr gerne und höre oft ihre Lieder.



__________________

Life long and prosper


____________________
__________________




Meine Rechtschreibfehler sind rechtlich geschützt
und dürfen nur mit Erlaubnis und unter Benutzung
eines © weiterverwendet werden. Zuwiderhandlungen
werden strafrechtlich verfolgt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
larissa
Gast
New PostErstellt: 28.01.05, 18:07  Betreff: Re: Thalia  drucken  weiterempfehlen

thalia ist echt geil...die hat 6serien und etwa 1o albums...ich habe rosalinda,maria mercedes,marimar und maria la del barrio gesehen,die sind super..ich die serien vin thalia wieder ansehen.ich habe noch 4albums von thalia,sie singt echt gut.ich wünsche mir das die televolas von thalia ins deutschen sender auch gibt..



die ist herzig und mega hübsch
nach oben
Gast
New PostErstellt: 08.11.05, 19:35  Betreff: Re: Thalia  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    halloo leute ich habe allefolgen von rosalinda, maria mercedes, maria barrio gesehen über satalit turkisch kanal ATV die serien sind einfach geil!

    top ist rosalinda leute wenn ich sie findet auf jeden fall schauen!
Rosalinda die serie kenn ich absolute hammer die serie spannend ohne ende schön wenn des im deutschen fernsehen laufen würde die serie ist spitze besteht aus 100folgen soll jeder des anschauen falls läuft natürlich

rosalinda mit fernando jose ein traumpaar die wo einfach nicht zueinander finden ,
nach oben
GAST
Gast
New PostErstellt: 23.11.05, 22:00  Betreff: Re: Thalia  drucken  weiterempfehlen

[


[OH JA ROSALINDA VOR ALLEM DIE SCHWIEGERMUTTI VALERIA DIE HABE ICH GEHASST ABER BEI DEM LETZTE FOLGE HABE ICH GEWÉINT KONNTE MEINE TRÄNEN NICHT HALTEN KÖNNEN

UND VOR ALLEM FERNANDO JOSE (FERNANDO CARILLO) SÜSSER KERL

UND ALEX AUCH VIKTOR NORIEGA

DIE SERIE IST EINFACH SPITZE IN DER TÜRKEI HAT DIE SERIE REKORD GEMACHT..........

aber sie hat des wirklich verdient

EIN LINK VON MIR DA IST BEIDE DRAUF
www.thaliasworld.com/ heroes/
nach oben
Mel24
Gast
New PostErstellt: 02.01.06, 19:41  Betreff: Re: Thalia  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
ich habe auch schon ein paar mal RTL angeschrieben,aber man hat wirklich keine chance,man iwrd immer mit dem selben satz abgespeist.Es wäre nicht schlecht wenn jemand vieleicht die sendung Marimar aufgezeichnet hat und sie vieleicht mit uns teilen würde.By Mel
nach oben
Gast
New PostErstellt: 05.01.06, 16:43  Betreff: Re: Thalia  drucken  weiterempfehlen

6.I 2005 "Seduccion" videoclip Premiere
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 2 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj