Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Diskussion Marimar

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30 ...
Autor Beitrag
butterfly
Mitglied

Beiträge: 377


New PostErstellt: 12.06.08, 13:26  Betreff: Re: Diskussion Marimar  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gast21
    Stimmt, nach Lachen war mir damals auch nicht zumute - übrigens heute auch nicht. Zum Glück sind die heutigen Videorekorder etwas zuverlässiger!

    Nein, das dauert noch eine Weile, butterfly! Erst kommt Angelica nach Valle Encantado. Raphaelito stürzt aus dem Kinderbett und wird ins Krankenhaus eingeliefert. Sergio erfährt von Renatos Schulden und fährt nach San Martin de la Costa um eine Scheidung zu regeln. Marimar schaltet ihren Anwalt ein. Sergio erfährt, dass er eine Tochter hat und besteht darauf sie zu sehen. Es kommt zu besagtem Treffen in der Kanzlei von Senior Reza und auf dem Rückweg nach Valle Entcantado treffen sich alle am Flughafen. Dabei wird Marimar enttarnt.
stimmt,jetz wo du es sagst,da passiert noch einiges dazwischen meinte aber auch eher so in den nächsten 15 folge,da müsste es doch passieren.was hälst du eigentlich von der szene,schon nen großer zufall das es ausgerechnet so passiert.Es gab meiner Meinung nach schon ganz andere Szenen wo es hätte passieren können oder?die eindeutiger waren z.B. die wo er corazon in der apotheke trifft.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast21
Mitglied

Beiträge: 764


New PostErstellt: 12.06.08, 13:36  Betreff: Re: Diskussion Marimar  drucken  weiterempfehlen

Sicher, die Gefahr bestand natürlich immer, dass sich Marimar verrät, schon seit ihrer ersten Begegnung in Valle Encantado oder auch vorher in Mexico-Stadt. Immer hat Sergio Zweifel gehabt, ob es sich nicht vielleicht doch um Marimar handeln würde. Später, als sie Pulgoso und Corazon zu sich nahm, vergrößerte sich auch die Gefahr (wieder)erkannt zu werden.
Wobei sich die Macher wohl gedacht haben, die Spannung so lange aufrecht zu erhalten, bis sie meinten der Höhepunkt d.h. die Enttarnung müßte jetzt sein...

An welche anderen Szenen denkst Du denn noch so außer an die in der Apotheke ?


____________________
Pulgoso über Estebans neues Aussehen: "Sie haben ihm einen Schnurrbart verpaßt. Sie haben ihm seine lustige gelbe Hose vom Gesäß geschnitten und sie haben ihm seine Brieftasche gelüftet. Er ist ein richtiges Gesamtkunstwerk!"


[editiert: 12.06.08, 13:37 von Gast21]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
butterfly
Mitglied

Beiträge: 377


New PostErstellt: 12.06.08, 13:47  Betreff: Re: Diskussion Marimar  drucken  weiterempfehlen

ja du hast recht,die gefahr bestand natürlich immer,aber an manchen stellen hab ich immer ganz besonders gedacht jetzt müsste es bei ihm doch klick machen,ne weitere ist z.B. die wo er das erste mal bei ihr zu Hause war,als natalia sie mit hilfe des Inspektors aus Valle Encandardo vertreiben wollte und er sie warnte.Da schrie auf einmal cruzita und marimar gab zu das es nicht ihre Nicht sondern ihre Tochter sei.oder da wo er sagte das das mit marimar nur ein spiel gewesen sei und er nur sie,also bella,liebe ihre Stimmungsschwankung aufeinmal muss ihm doch seltsam vorgekommen sein.

EDIT:hast du meine pn schon gelesen


[editiert: 12.06.08, 13:51 von butterfly]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast21
Mitglied

Beiträge: 764


New PostErstellt: 12.06.08, 14:07  Betreff: Re: Diskussion Marimar  drucken  weiterempfehlen

Stimmt, das waren Szenen voller knisternder Spannung!

Zwei andere sind beispielsweise, als Sergio sie wegen ihrer Bemerkung über seine Heirat im Büro aufsucht und sie schlußendlich Katz und Maus mit ihm spielt oder früher, als sie bei der Beerdigung ihres Vaters mit dem gemeinsamen Kind erscheint und Padre Porres ebenfalls anwesend ist.


____________________
Pulgoso über Estebans neues Aussehen: "Sie haben ihm einen Schnurrbart verpaßt. Sie haben ihm seine lustige gelbe Hose vom Gesäß geschnitten und sie haben ihm seine Brieftasche gelüftet. Er ist ein richtiges Gesamtkunstwerk!"


[editiert: 12.06.08, 14:07 von Gast21]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
butterfly
Mitglied

Beiträge: 377


New PostErstellt: 12.06.08, 14:15  Betreff: Re: Diskussion Marimar  drucken  weiterempfehlen

stimmt,die zwei hab ich ebenfalls noch im Kopf.Also sind wir uns einig,das es durchaus schon vorher hätte passieren können oder sogar passieren hätte müssen,vor allen Dingen hatte sergio ja vorher nie erwähnt das er noch verheiratet ist oder doch...
Auf jeden Fall bin ich damals bei solchen Szenen fast verrückt geworden,hab immer gedacht so blöd kann man doch nicht sein


[editiert: 12.06.08, 14:18 von butterfly]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast21
Mitglied

Beiträge: 764


New PostErstellt: 12.06.08, 15:09  Betreff: Re: Diskussion Marimar  drucken  weiterempfehlen

Jupp, sicher hätte es schon ein dutzendmal früher passieren können. Dass er verheiratet ist, hat er Bella übrigens schon vorher gesagt. Nur erzählte er ihr nichts von San Martin de la Costa....

Ich habe da gerade so eine Inspiration für die nächste Quizfrage bekommen...


____________________
Pulgoso über Estebans neues Aussehen: "Sie haben ihm einen Schnurrbart verpaßt. Sie haben ihm seine lustige gelbe Hose vom Gesäß geschnitten und sie haben ihm seine Brieftasche gelüftet. Er ist ein richtiges Gesamtkunstwerk!"


[editiert: 12.06.08, 15:10 von Gast21]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
butterfly
Mitglied

Beiträge: 377


New PostErstellt: 12.06.08, 20:08  Betreff: Re: Diskussion Marimar  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gast21
    Jupp, sicher hätte es schon ein dutzendmal früher passieren können. Dass er verheiratet ist, hat er Bella übrigens schon vorher gesagt. Nur erzählte er ihr nichts von San Martin de la Costa....

    Ich habe da gerade so eine Inspiration für die nächste Quizfrage bekommen...
da bin ich aber gespannt,hoffentlich nicht zu schwer
du ewähntest drüben im marimarquiz die Szene im Krankenhaus und muss dir absolut Recht geben,einer der schönsten Szenen bis Natalia rein kam.Habe sie mir bestimmt mehr als einmal angesehen was gefiel dir genau so gut daran?


[editiert: 12.06.08, 20:09 von butterfly]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast21
Mitglied

Beiträge: 764


New PostErstellt: 12.06.08, 20:40  Betreff: Re: Diskussion Marimar  drucken  weiterempfehlen

Das war soo niedlich - die Kleine dicht bei Sergio im Krankenbett und dann hat er Marimars Hand gegriffen und sie zu sich hingezogen... Hach... Schmacht! Schade, dass diese Szene sooo kurz gewesen ist!


____________________
Pulgoso über Estebans neues Aussehen: "Sie haben ihm einen Schnurrbart verpaßt. Sie haben ihm seine lustige gelbe Hose vom Gesäß geschnitten und sie haben ihm seine Brieftasche gelüftet. Er ist ein richtiges Gesamtkunstwerk!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
butterfly
Mitglied

Beiträge: 377


New PostErstellt: 12.06.08, 20:48  Betreff: Re: Diskussion Marimar  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gast21
    Das war soo niedlich - die Kleine dicht bei Sergio im Krankenbett und dann hat er Marimars Hand gegriffen und sie zu sich hingezogen... Hach... Schmacht! Schade, dass diese Szene sooo kurz gewesen ist!
genau das hat auch mich mitten ins Herz getroffen,das war soooo süß,wie die Kleine so nah bei ihm war und wie er marimar zu sich ranzog...merke schon,gerate wieder vollkommen ins schwärmen und dann kam diese Natalia ins zimmer und stört diesen innigen moment

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast21
Mitglied

Beiträge: 764


New PostErstellt: 12.06.08, 20:57  Betreff: Re: Diskussion Marimar  drucken  weiterempfehlen

Das sehe ich genauso, butterfly. Ich denke, das war mit einer der innigsten Momente zwischen den beiden!! Ein anderer war beispielsweise, als Marimar vorgibt in Ohnmacht zu fallen...

An welche schönen Szenen mit Marimar und Sergio erinnerst Du Dich noch gerne ?


____________________
Pulgoso über Estebans neues Aussehen: "Sie haben ihm einen Schnurrbart verpaßt. Sie haben ihm seine lustige gelbe Hose vom Gesäß geschnitten und sie haben ihm seine Brieftasche gelüftet. Er ist ein richtiges Gesamtkunstwerk!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30 ...
Seite 25 von 37
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj