Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Diskussion Marimar

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37
Autor Beitrag
Gast21
Mitglied

Beiträge: 764


New PostErstellt: 25.08.08, 18:37  Betreff: Re: Diskussion Marimar  drucken  weiterempfehlen

Wie gesagt, auch die größten Marimar-Fans waren von dem Ende enttäuscht, Biggy.

Apropos aufnehmen, falls Du Dir diese Novela doch irgendwann einmal zulegen möchtest, bist Du ja hier in diesem Forum an der richtigen Stelle!


____________________
Pulgoso über Estebans neues Aussehen: "Sie haben ihm einen Schnurrbart verpaßt. Sie haben ihm seine lustige gelbe Hose vom Gesäß geschnitten und sie haben ihm seine Brieftasche gelüftet. Er ist ein richtiges Gesamtkunstwerk!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast21
Mitglied

Beiträge: 764


New PostErstellt: 29.08.08, 13:29  Betreff: Re: Diskussion Marimar  drucken  weiterempfehlen

Huhu, liebe Marimar-Erstes-Mal-Seher, gibt es von Euch keine Kommentare mehr zum Anfang der Serie ? Habt Ihr Euch den Beginn so vorgestellt - vor allem Marimar ?


____________________
Pulgoso über Estebans neues Aussehen: "Sie haben ihm einen Schnurrbart verpaßt. Sie haben ihm seine lustige gelbe Hose vom Gesäß geschnitten und sie haben ihm seine Brieftasche gelüftet. Er ist ein richtiges Gesamtkunstwerk!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Biggy
Mitglied

Beiträge: 669
Ort: Erkrath


New PostErstellt: 29.08.08, 18:54  Betreff: Re: Diskussion Marimar  drucken  weiterempfehlen

Ich gucke mir Marimar zwar an, aber ich hab Null Meinung dazu. Irgendwie fehlt darin die Spannung. Jedenfalls kann ich mir jetzt schon zusammenreimen wegen dem toten Nitendro, dem Aufseher oder Verwalter der Hazienda, der Marimar nachstellt und belästigt, dass er zu Tode kommt. Der hat echt einen ganz miesen Charakter. Man kann sich in dieser Hinsicht schon einiges zusammenreimen. Ich gucke zwar weiter, bin aber noch nicht so mächtig von Marimar überzeugt. Jedenfalls ist Marimar noch sehr naiv und träumt ihren Mädchentraum, woraus es dann ein böses Erwachen gibt. Na ja, mal schaun, wie es weiter geht. Anfangs scheint wohl selbst Renato Marimar von ihrem Aussehen her gemocht zu haben. Die Freundin, ich glaube Marion heisst die, von Anjelica, hat diese zur Freundin eigentlich überhaupt nicht verdient. Sie hat doch einen relativ guten Charakter - bis jetzt jedenfalls. Einzigster Höhepunkt war die Begegnung zwischen Anjelica und Renato mit Sergio und Marimar und ihrem Hund. Wie Anjelica Marimar da schon angegangen ist, ist auch da schon erkennbar, was draus wird. Die Gespräche, die der Padre mit Marimar führt, finde ich ganz gut, aber auch der Pater scheint voreingenommen zu sein. Da kann man gespannt sein, wie sich das weiterentwickeln wird. Wie gesagt, ich bin noch nicht von Marimar überzeugt, aber man kann sich´s angucken.






____________________
Diego: "ICH MÖCHTE DEN ÜPPIGSTEN BLUMENSTRAUSS FÜR DIE DÄMLICHSTE MUTTER ALLER ZEITEN!"

http://www.nostalgie-arena.de/index.php
http://www.radio-seidenstadt.de/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
uli
Mitglied

Beiträge: 152

New PostErstellt: 30.08.08, 11:58  Betreff: Re: Diskussion Marimar  drucken  weiterempfehlen

ja Biggy mir geht es genau so ! Habe mir Marimar von Beginn an angeschaut, und je länger diese Serie gedauert hat ,desto enttäuschter war ich.Das Ende war dann die Krönung.Ich persönlich fand diese Serie wenig spannend,vom Inhalt nicht überzeugend, und der völlig misslungene Schluss sehr enttäuschend.Wie sagt Money immer: "voll daneben"

Meine persönliche Favoriten im Moment Salomé und die wilde Rose

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
seidenbast
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 01.09.08, 08:24  Betreff: Re: Diskussion Marimar  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: uli
    ja Biggy mir geht es genau so ! Habe mir Marimar von Beginn an angeschaut, und je länger diese Serie gedauert hat ,desto enttäuschter war ich.Das Ende war dann die Krönung.Ich persönlich fand diese Serie wenig spannend,vom Inhalt nicht überzeugend, und der völlig misslungene Schluss sehr enttäuschend.Wie sagt Money immer: "voll daneben"

    Meine persönliche Favoriten im Moment Salomé und die wilde Rose
Ich finde es genbau umgekehrt. Wilde Rose finde ich langweilig und die Schauspieler ziemlich talentfrei. Geht auch meinen Freundinnen so. Von denen schaut keiner mehr wilde Rose. Bis auf den Schluss fand ich Marimar super gut und auch die Schauspieler und die Musik von Marimar war grosse Klasse.

Ist doch gut, dass wir alle unterschiedlicher Meinung sind und nicht alles gleich gut finden, dann gäbe es ja nichts zu diskutieren



.
.
.
.
.




Alle Menschen sind klug. Die einen vorher, die anderen nachher !!!!!
nach oben
uli
Mitglied

Beiträge: 152

New PostErstellt: 01.09.08, 09:20  Betreff: Re: Diskussion Marimar  drucken  weiterempfehlen

Ja Seidenbast,du hast völlig recht,wäre doch langweilig wenn jeder der gleiche Geschmack hätte

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Biggy
Mitglied

Beiträge: 669
Ort: Erkrath


New PostErstellt: 01.09.08, 19:03  Betreff: Re: Diskussion Marimar  drucken  weiterempfehlen

Ich habe aufgehört Marimar zu schauen, na ja - wenigstens nicht so intensiv. Ich gucke meist die letzten 10 oder 15 Minuten nur noch, da ich danach um 0.20 mir Die wilde Rose anschau. Aber ich kann nur noch leider traurig den Kopf schütteln, aber Marimar spricht mich einfach nicht an, der Funke springt überhaupt nicht über, sodass ich dran bleiben könnte.






____________________
Diego: "ICH MÖCHTE DEN ÜPPIGSTEN BLUMENSTRAUSS FÜR DIE DÄMLICHSTE MUTTER ALLER ZEITEN!"

http://www.nostalgie-arena.de/index.php
http://www.radio-seidenstadt.de/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast21
Mitglied

Beiträge: 764


New PostErstellt: 01.09.08, 19:07  Betreff: Re: Diskussion Marimar  drucken  weiterempfehlen

Hallo Biggy, das macht doch nichts, dafür schaust Du Dir halt Serien an, die Dir besser zusagen. So viele Menschen, so viele Meinungen!


____________________
Pulgoso über Estebans neues Aussehen: "Sie haben ihm einen Schnurrbart verpaßt. Sie haben ihm seine lustige gelbe Hose vom Gesäß geschnitten und sie haben ihm seine Brieftasche gelüftet. Er ist ein richtiges Gesamtkunstwerk!"


[editiert: 01.09.08, 22:04 von Gast21]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Biggy
Mitglied

Beiträge: 669
Ort: Erkrath


New PostErstellt: 01.09.08, 23:13  Betreff: Re: Diskussion Marimar  drucken  weiterempfehlen

Tja - ist echt komisch. Aber so isses nun mal. Jeder hat so seine Favoriten. Geschmäcker sind verschieden und nicht nur gaumenmässig.






____________________
Diego: "ICH MÖCHTE DEN ÜPPIGSTEN BLUMENSTRAUSS FÜR DIE DÄMLICHSTE MUTTER ALLER ZEITEN!"

http://www.nostalgie-arena.de/index.php
http://www.radio-seidenstadt.de/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
seidenbast
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 04.09.08, 08:42  Betreff: Re: Diskussion Marimar  drucken  weiterempfehlen

So, jetzt hab ich die fehlenden Folgen vom Anfang, nun fehlen mir nur noch die Folgen 105 - 112. Zum Glück strahlt Passion die TN aus und nicht RTL2 - wer Salome bei RTL2 geschaut hat, weiss was ich meine



.
.
.
.
.



"Fragt nicht, was euer Land für euch tun kann – fragt was ihr für euer Land tun könnt"
John F. Kennedy
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37
Seite 35 von 37
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj