Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Diskussion Marimar

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 07.02.07, 15:50  Betreff: Re: Diskussion Marimar  drucken  weiterempfehlen

Hallo mariel, Schade, dass Du mit dieser Telenovela nicht warm wirst. Das ging mir damals zunächst genauso. Die ersten Folgen haben mir überhaupt nicht zugesagt. Darum habe ich auch nicht mehr eingeschaltet.

Erst nach ca 50 Folgen habe ich ihr wieder eine Chance gegeben und war begeistert! Ich finde, gerade diese Telenovela wird mit der Zeit immer besser... :-)
nach oben
Gast21
Gast
New PostErstellt: 07.02.07, 15:51  Betreff: Re: Diskussion Marimar  drucken  weiterempfehlen

...das vorletzte Posting war auch von mir!
nach oben
mariel
Mitglied

Beiträge: 1486


New PostErstellt: 07.02.07, 17:01  Betreff: Re: Diskussion Marimar  drucken  weiterempfehlen

Na, dann schau ich vielleicht auch mal wieder rein. Folge 50 kommt ja bald



__________________

LG mariel

Meine Rechtschreibfehler sind rechtlich geschützt
und dürfen nur mit Erlaubnis und unter Benutzung
eines © weiterverwendet werden. Zuwiderhandlungen
werden strafrechtlich verfolgt.



____________________
__________________




Meine Rechtschreibfehler sind rechtlich geschützt
und dürfen nur mit Erlaubnis und unter Benutzung
eines © weiterverwendet werden. Zuwiderhandlungen
werden strafrechtlich verfolgt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast21
Gast
New PostErstellt: 08.02.07, 13:17  Betreff: Re: Diskussion Marimar  drucken  weiterempfehlen

Naja, wobei gerade die ersten Folgen bedeutsam für den weiteren Verlauf der Geschichte um Marimar sind, mariel.... Im Nachhinein ärgert es mich, dass ich sie nicht damals auch aufgenommen habe!
nach oben
Gast
New PostErstellt: 10.02.07, 19:01  Betreff: Re: Diskussion Marimar  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    Naja, wobei gerade die ersten Folgen bedeutsam für den weiteren Verlauf der Geschichte um Marimar sind, mariel.... Im Nachhinein ärgert es mich, dass ich sie nicht damals auch aufgenommen habe!
mir gehts genau so mit Salome werde einfach nicht warm ab welchen folge wird es spannend Salome ? weiss das jémand habe die 23 folgen angeschaut aber ist nicht bis jetzt meins

meine lieblings Serie bleibt Rosalinda....glaube ich
nach oben
Gast21
Gast
New PostErstellt: 11.02.07, 12:27  Betreff: Re: Diskussion Marimar  drucken  weiterempfehlen

Achtung kleiner Spoiler!

Mit der genauen Folgennummer kann ich leider nicht dienen. Aber Salome besteht aus zwei Teilen. Einen, der in der Vergangenheit und einen, der in der Gegenwart spielt. Letzterer hat mir wesentlich besser gefallen.
nach oben
mariel
Mitglied

Beiträge: 1486


New PostErstellt: 12.02.07, 09:49  Betreff: Re: Diskussion Marimar  drucken  weiterempfehlen

evt. auch Spoiler............

Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden. Mir hat Salome eigentlich in allen Teilen gefallen (bis auf einige Ausnahmen ).

Im ersten Teil vor allem alles rund um Tampico, als Salome Julio nachgeflogen ist. Und alle Folgen, in denen im D'Rubi getanzt und gesungen wurde. Nicht gefallen haben mir dann alle Folgen die sich um "Satan" drehten. Das fand ich sehr daneben

Noch einen Versuch mit Marimar zu starten, fehlt mir im Moment die Zeit. Es gibt ja noch mehr als Fernsehen Und Gast21 weiß ja, was ich sonst noch alles schaue!!



__________________

LG mariel

Meine Rechtschreibfehler sind rechtlich geschützt
und dürfen nur mit Erlaubnis und unter Benutzung
eines © weiterverwendet werden. Zuwiderhandlungen
werden strafrechtlich verfolgt.



____________________
__________________




Meine Rechtschreibfehler sind rechtlich geschützt
und dürfen nur mit Erlaubnis und unter Benutzung
eines © weiterverwendet werden. Zuwiderhandlungen
werden strafrechtlich verfolgt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast21
Gast
New PostErstellt: 14.02.07, 14:25  Betreff: Re: Diskussion Marimar  drucken  weiterempfehlen

Ja, das weiß ich, mariel!

Ich kenne ja nicht so viele Telenovelen, aber Marimar heißt ja im Original auch "Die Rache", d.h. es geht hier schon recht häufig hart zur Sache.... Das trifft natürlich dann auch nicht jedermanns Geschmack.
nach oben
Gast21
Gast
New PostErstellt: 04.03.07, 00:49  Betreff: Re: Diskussion Marimar  drucken  weiterempfehlen

Einen ganz süßen Clip von Marimar könnt Ihr Euch seit Neuestem auf You Tube ansehen! http://www.youtube.com/watch?v=OvgpFa3W1hU

Dort findet Ihr noch mehr Ausschnitte aus der Serie - allerdings alle auf spanisch! Ich finde aber, dass man auch so recht viel verstehen kann. http://www.youtube.com/results?search_type=search_videos&search_query=marimar%20thalia%20eduardo%20capetillo&search_sort=relevance&search_category=0&page=1
nach oben
Gast
New PostErstellt: 08.03.07, 18:43  Betreff: Re: Diskussion Marimar  drucken  weiterempfehlen

Vielen lieben Dank Gast21
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 5 von 37
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj