Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Diskussion Marimar

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 ...
Autor Beitrag
suslik
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 02.07.07, 09:15  Betreff: Re: Diskussion Marimar  drucken  weiterempfehlen

Hallo Gast21.

Also ich finde ja, dass er bei Mrimar schon etwas zugelegt hatte und die Serie ist ja von 1994. Dann hat er wohl wieder abgenommen, weil 1998 spielte er noch bei "Camila" mit und da war er wieder schön schlank. Dann wiederrum hat er mächtig zugelegt 2002, bei der Novela VIVAN LOS NIÑOS und seit dem weiss ich nicht mehr.

LG

nach oben
Gast21
Mitglied

Beiträge: 764


New PostErstellt: 02.07.07, 12:41  Betreff: Re: Diskussion Marimar  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: karin
    Guten morgen Gast 21,mein erster Gedanke wat,das dieser Ort für Marimar u Sergio etwas spezielles war.Wobei im Moment kann ich mich an den Ort nicht mehr erinnern.
Mahlzeit, Karin!

Genau der gleiche Gedanke ist mir auch gekommen, dass für Marimar und Sergio dieser Ort sehr wichtig gewesen ist. Und nachdem ich zunächst nur das Ende kannte, hatte ich angenommen, das ich die Auflösung dieses Rätsels in den ersten Folgen finden würde, aber nein, keine Spur, jedenfalls nicht für mich.

Es gibt zwar eine Szene, in der Marimar in so einer Art Baumkrone sitzt und Sergio erneut mitteilt, dass er sie verlassen wird, aber der Ort sah ganz anders aus, als in dieser Szene. Dann dachte ich, dass es damit zusammen hängt, dass der Baum drei Stämme hat, als Sinnbild für die drei Kinder, die sie beiden ursprünglich haben wollten, aber auch dieses Idee führte ins Nichts.

Es gibt nur eine Szene, in der Marimar in Sergios Armen liegt und ihn fragt, wie viele Kinder er gerne haben würde. Aber vielleicht wurde jene Szene auch in der deutschen Fassung herausgeschnitte, wer weiß....

    Zitat: suslik
    Hallo Gast21.

    Also ich finde ja, dass er bei Mrimar schon etwas zugelegt hatte und die Serie ist ja von 1994. Dann hat er wohl wieder abgenommen, weil 1998 spielte er noch bei "Camila" mit und da war er wieder schön schlank. Dann wiederrum hat er mächtig zugelegt 2002, bei der Novela VIVAN LOS NIÑOS und seit dem weiss ich nicht mehr.

    LG
Ah, danke für die Infos, suslik. Ich habe die Schlußszene aus Camila gesehen und ja ich erinnere mich jetzt wieder, dass er dort auch wieder schlanker ist. Nunja, vielleicht hat er einen Hang zum Dicksein und muß extra Diät halten oder seine Ehe tut ihm einfach zu gut! Wie dem auch sei, wenn ich mir vorstelle, dass der Konkurrenzdruck unter Telenovela-Darstellern doch ziemlich groß ist, dann wird er schon deswegen wieder abnehmen haben müssen.

Apropos Camila, ich weiß ja, dass seine Partnerin gleichzeitig seine Frau gewesen ist, aber irgendwie hatte ich das Gefühl, dass mir in dieser Szene etwas gefehlt hat - so eine Art Spannung zwischen den beiden, die man bei Eduardo und Talia immer gespürt hat. Hier wirkte alles schon zu eingespielt....


____________________
Pulgoso über Estebans neues Aussehen: "Sie haben ihm einen Schnurrbart verpaßt. Sie haben ihm seine lustige gelbe Hose vom Gesäß geschnitten und sie haben ihm seine Brieftasche gelüftet. Er ist ein richtiges Gesamtkunstwerk!"


[editiert: 02.07.07, 12:51 von Gast21]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast21
Mitglied

Beiträge: 764


New PostErstellt: 05.07.07, 23:11  Betreff: Re: Diskussion Marimar  drucken  weiterempfehlen

Sagt mal, warum meint Ihr, ist Sergio abends mit Innozenzia in Marimars Club gegangen ? Glaubt Ihr, dass er sie wirklich nur ausführen wollte und den Club gewählt hat, weil dort am meisten los war ?




____________________
Pulgoso über Estebans neues Aussehen: "Sie haben ihm einen Schnurrbart verpaßt. Sie haben ihm seine lustige gelbe Hose vom Gesäß geschnitten und sie haben ihm seine Brieftasche gelüftet. Er ist ein richtiges Gesamtkunstwerk!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast21
Mitglied

Beiträge: 764


New PostErstellt: 12.07.07, 12:27  Betreff: Re: Diskussion Marimar  drucken  weiterempfehlen

Keiner ? Also ich vermute eher, dass er Marimar eifersüchtig machen wollte! Nachdem sie ihn so abblitzen lassen hat!

------------------

Mal eine andere Frage: Ist Euch auch aufgefallen, dass Sergio alias Eduardo Kinder über alles liebt ? Immer wenn er ein Kleinkind bei "Marimar" sieht, muß er es irgendwie knuddeln und herzen! Also mich wunderts nicht, dass er nun selbst drei Kinder hat.




____________________
Pulgoso über Estebans neues Aussehen: "Sie haben ihm einen Schnurrbart verpaßt. Sie haben ihm seine lustige gelbe Hose vom Gesäß geschnitten und sie haben ihm seine Brieftasche gelüftet. Er ist ein richtiges Gesamtkunstwerk!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
karin
Gast
New PostErstellt: 12.07.07, 12:46  Betreff:  Re: Diskussion Marimar  drucken  weiterempfehlen

Hallo Gast 21
Ich habe/hatte die gleiche Vermutung wie Du,das Sergio Marimar eifersüchtig machen wollte.
Das älteste kind von Eduardo ist 12 o 13 Jahre alt,er hat glaube ich einen Sohn u zwei Mädchen,bin mir aber da nicht so sicher.Seine Ehefrau ist auch Schauspieleri.sie heisst Bibi Gaytan.Ich habe das mal im Internet irgendwo gelesen.
nach oben
Gast21
Mitglied

Beiträge: 764


New PostErstellt: 12.07.07, 16:07  Betreff: Re: Diskussion Marimar  drucken  weiterempfehlen

Diese Minibiographie habe ich bei imdb gefunden, karin! Eduardo ist übrigens 1.75 m groß! Das hat mich schon ein wenig erstaunt. Ich dachte, er wäre erheblich kleiner...!

    Zitat:
    Mini Biography

    Eduardo was born in Mexico. His mother, Maria del Carmen Vazquez Alcaide, is Spanish. His father, Manuel Capetillo, is Mexican. The first husband of his mother, Carlos Arruza, was a famous Mexican torero. From their marriage five children were born: three girls and two boys. After Carlos's death Maria met Manuel Capetillo - another famous torero who became her second husband. He already had two sons: Guillermo and Manuel. Now they both are toreros and from time to time Guillermo works as an actor too. Eduardo started his carier as a singer in a band called "Timbiriche". There he met Bibi who became his wife. After a couple of years singing he started his carier as an actor. One of his most famous serials is "MariMar" where he stars with Thalia. Eduardo and Bibi have three children: Eduardo Jr., Ana Paula, and Alejandro. Eduardo lives in Spain with his family, because he stars in a very successful spanish serial called "The Secret" /"El Secreto"/.
Mit Bibi Gaytán ist er seit 1994 verheiratet und hat zwei Jungen und ein Mädchen mit ihr zusammen!

Das finde ich auch sehr interessant:

Trivia

Son of the bullfighter Manuel Capetillo

Half-brother of Guillermo Capetillo

Although his father and half-brothers are bullfighters, he hates bullfighting.

Brother-in-law of music producer Chacho Gaytán.

Link: http://www.imdb.com/name/nm0135121/bio


____________________
Pulgoso über Estebans neues Aussehen: "Sie haben ihm einen Schnurrbart verpaßt. Sie haben ihm seine lustige gelbe Hose vom Gesäß geschnitten und sie haben ihm seine Brieftasche gelüftet. Er ist ein richtiges Gesamtkunstwerk!"


[editiert: 12.07.07, 16:08 von Gast21]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
karin
Gast
New PostErstellt: 12.07.07, 18:47  Betreff:  Re: Diskussion Marimar  drucken  weiterempfehlen

Mit den Kindern von Eduardo war ich mir nicht so sicher,ob er zwei Jungs o zwei Mädchen hat.Danke für die Info.
nach oben
Gast21
Mitglied

Beiträge: 764


New PostErstellt: 12.07.07, 21:04  Betreff: Re: Diskussion Marimar  drucken  weiterempfehlen

Interessant finde ich auch, dass IMDB die Telenovela "Marimar" als eines seiner bekanntesten Auftritte erwähnt, karin. Aber ehrlich gesagt, habe ich mir auch sowas schon gedacht. Ich denke, da ist Thalia bekannter als Eduardo und wie ich eben gelesen habe auch Fernando.

Ich habe auch mal bei Fernando Colunga geschaut:

    Zitat:
    Mini Biography

    Fernando Colunga was born on the 3rd of March 1966 in Mexico City, Mexico. His father is Don Fernando Colunga and his mother Dona Margarita Olivares. Fernando Colunga from the time that was a little boy wanted to be an actor. Fernando graduated from the University of Mexico as civil engineer. But after advice from a friend, Fernando went to the studios of Televisa, the best studios for the well-known and successful in telenovelas. Fernando started his career as a stand-in. A producer noticed his great acting talent and from then the excellent acting career of Fernando begun.

    His first participation in the television was with the telenovela _"María Mercedes" (1992)_ (qv. The role of Fernando in this telenovela was originally made for 10 episodes, but after the huge success that his role had, the producers made 80 more episodes with Fernando Colunga. From then onwards, he acted in many telenovelas like "Marimar" (1994) before he took his first leading role. His first leading role was in the telenovela _"María la del Barrio" (1996)_ , which was very successful. Right after this telenovela, Fernando took his second leading role in the telenovela "Esmeralda" (1997) that made him very famous not only in Mexico but in 170 countries of the world where the telenovela has been shown. Fernando became a huge TV-star with big ratings and millions of fans.

    In 1998 Fernando filmed "Usurpadora, La" (1998), a telenovela that had a huge rating in Mexico and in all over the world. In 1999 Fernando continued his bright career with "Nunca te olvidaré" (1999) and in the end of this year Fernando acted in the Christmas-telenovela of Televisa _Cuento de Navidad (1999/I) (mini)_ . The peak of his career to date came in 2000-2001 when his telenovela "Abrázame muy fuerte" (2000) won two awards for his acting in the leading role of Carlos Manuel Rivero, the "Los Heraldos" award, something like the Mexican Oscars and the "TV y Novelas" award, an award that is right from the votes of the Mexican audience, while "Abrázame muy fuerte" was the most successful telenovela of the year and of the most recent years and took the award of the best telenovela in the same ceremonies. At Christmas-time of 2001, Fernando filmed the Christmas-telenovela _"Navidad sin fin (2001) (mini)_ in which Fernando played a surprise role of an "ugly" and poor man.

    Fernando Colunga is arguably the best Mexican actor and the most famous at the same time . He is the only actor that has filmed 5 very successful telenovelas successively . Fernando is beloved both in Mexico and the rest of the world. With all his roles, Fernando has proven that he isn't only a very handsome man, but a great actor too. Fernando Colunga is also an excellent, decent man with moral values in his life. He always keeps his personal life away from the press, while his dream is to be married once in his lifetime, like his beloved parents.
Sehr sympathisch, der Mann!


Trivia

Has practised martial arts since he was 9 years old.

Has his own auto-parts bussines.

Worked as a stuntman in some soap operas.

Majored in Civil Engineering.

Got his drama education at CEA (Centro de Educación Artística de Televisa)

Practices scuba diving in the Caribean Seas.

Former barman.

Rides motorcycles in his free time.

Link: http://www.imdb.com/name/nm0173393/bio


____________________
Pulgoso über Estebans neues Aussehen: "Sie haben ihm einen Schnurrbart verpaßt. Sie haben ihm seine lustige gelbe Hose vom Gesäß geschnitten und sie haben ihm seine Brieftasche gelüftet. Er ist ein richtiges Gesamtkunstwerk!"


[editiert: 12.07.07, 21:05 von Gast21]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
karin
Gast
New PostErstellt: 13.07.07, 08:04  Betreff: Re: Diskussion Marimar  drucken  weiterempfehlen

Guten morgen Gast 21,ja der Meinung bin ich auch,das Thalia viel bekannter u berühmter ist als Eduardo,mann findet im Web fiel mehr Infos über Thalia als über Eduardo.Bin gespannt,ob sie mal wieder eine Novela mit einem der beiden Darstellern im deutschsprachigen Fernsehen bringen.Wäre schon super,vor alllem von Thalia die hat ja einige Novelas gedreht.
nach oben
Gast21
Mitglied

Beiträge: 764


New PostErstellt: 14.07.07, 23:20  Betreff: Re: Diskussion Marimar  drucken  weiterempfehlen

Vor allem wäre es schön, wenn man für südamerikanische Telenovelas nicht extra Geld bezahlen müßte, damit man sie auf einem Kanal sehen kann, karin. Ich bin mir sicher, dass dann auch wieder viel mehr los wäre in diesem Forum....

EDIT: Weißt Du was ? Ich bin schwer am grübeln, ob ich Thalia und Eduardo überhaupt in einer anderen TN sehen möchte. Da beide für mich einfach Marimar und Sergio sind! Bei Fernando Colunga ist das anders. Als Adrian hatte er ja nur einen Miniauftritt bei "Marimar".


____________________
Pulgoso über Estebans neues Aussehen: "Sie haben ihm einen Schnurrbart verpaßt. Sie haben ihm seine lustige gelbe Hose vom Gesäß geschnitten und sie haben ihm seine Brieftasche gelüftet. Er ist ein richtiges Gesamtkunstwerk!"


[editiert: 14.07.07, 23:23 von Gast21]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 ...
Seite 14 von 37
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj