Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bilder von Marimar

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
suslik
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 22.04.07, 22:16  Betreff: Re: Bilder von Marimar  drucken  weiterempfehlen

Von Isabel/ Patricia Navidad

http://www.latinassorti.com/patricianavidad/album.php

Wer auch immer das bei Marimar war. Also ich wüsste nicht, dass sie da mitgespielt hat.

nach oben
suslik
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 22.04.07, 22:17  Betreff: Re: Bilder von Marimar  drucken  weiterempfehlen

Von Monica/ Marisol Santacruz

http://www.latinassorti.com/marisolsantacruz/album.php

nach oben
suslik
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 22.04.07, 22:19  Betreff: Re: Bilder von Marimar  drucken  weiterempfehlen

Von Sergio/ Eduardo Capetillo

http://www.latinassorti.com/eduardocapetillo/album.php

nach oben
Gast21
Gast
New PostErstellt: 23.04.07, 15:45  Betreff: Re: Bilder von Marimar  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: suslik
    Also ich habe bisher noch keinen Episodenguide für Marimar gefunden, den du suchst.

    Aber noch einige alte Bilder und neu von den Schauspielern verschiedener Novelas. Werde die Links in die entsprechenden Novelas einfügen.
Danke für Deine Mühe, Suslik! Ich habe gerade mal an den Sender Passion geschrieben. Vielleicht können die mir weiterhelfen....

Achja, falls Du noch weitere Seiten mit Bildern von Marimar finden solltest, immer her damit!
nach oben
suslik
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 23.04.07, 22:02  Betreff: Re: Bilder von Marimar  drucken  weiterempfehlen

Hallo.

Ja klar, mach ich. Andere sollen doch auch Spaß an den Bildern haben.

LG

nach oben
Gast21
Gast
New PostErstellt: 24.04.07, 11:14  Betreff: Re: Bilder von Marimar  drucken  weiterempfehlen

Suslik, tja, die bei fernsehen.de angegebene Adresse von Passion TV scheint nicht mehr aktuell zu sein. Meine e-Mail kam postwendend zurück...
nach oben
mariel
Mitglied

Beiträge: 1486


New PostErstellt: 24.04.07, 12:23  Betreff: Re: Bilder von Marimar  drucken  weiterempfehlen

Hallo Gast21,

hattes Du Kontakt mit . Da habe ich vor kurzem noch Antwort bekommen.

Ich hoffe doch nicht, dass das ein schlechtes Zeichen ist, wenn die emails zurück kommen

__________________

LG mariel

Meine Rechtschreibfehler sind rechtlich geschützt
und dürfen nur mit Erlaubnis und unter Benutzung
eines © weiterverwendet werden. Zuwiderhandlungen
werden strafrechtlich verfolgt.



____________________
__________________




Meine Rechtschreibfehler sind rechtlich geschützt
und dürfen nur mit Erlaubnis und unter Benutzung
eines © weiterverwendet werden. Zuwiderhandlungen
werden strafrechtlich verfolgt.


[editiert: 24.04.07, 12:24 von mariel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
suslik
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 24.04.07, 13:44  Betreff: Re: Bilder von Marimar  drucken  weiterempfehlen

Oh. das verstehe ich aber nicht. warum dass denn? Das ging doch alles noch, bevor das mit Passion überhaupt angefangen hat.

nach oben
Gast21
Gast
New PostErstellt: 24.04.07, 13:57  Betreff: Re: Bilder von Marimar  drucken  weiterempfehlen

Also ich habe über Fernsehen.de die folgende Adresse bekommen: Sie unterscheidet sich minimal von Deiner, Mariel. Na, dann werde ich Deine nochmal ausprobieren. Vielleicht klappts ja dieses Mal...
nach oben
Gast
New PostErstellt: 24.04.07, 14:59  Betreff: Re: Bilder von Marimar  drucken  weiterempfehlen

.
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 3 von 14
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj