Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bilder von Marimar

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
suslik
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 30.04.07, 07:57  Betreff: Re: Bilder von Marimar  drucken  weiterempfehlen

@Gast21, nein ich habe leider Marimar nicht auf spanisch, nur auf deutsch. Aber der Episodeguide ist nicht auf spanisch, entweder türkisch oder irgend eine slowenische Sprache. Ich habe spanisch 2 Jahre gehabt und alle Unterlagen behalten, dann hätte ich dir das übersetzt (anhand meiner Unterlagen und mit viel Zeit), wenn das spanisch wäre.

nach oben
suslik
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 30.04.07, 08:01  Betreff: Re: Bilder von Marimar  drucken  weiterempfehlen

Schade. Also wenn du einen Giude auf spanisch finden solltest, dann her damit. Ich werde es versuchen zu übersetzten. Oder wenn ich natürlich auch einen finden sollte.

nach oben
Suslik
Gast
New PostErstellt: 30.04.07, 11:16  Betreff: Re: Bilder von Marimar  drucken  weiterempfehlen

Ich bin immer noch nicht fündig geworden, Suslik. Leider findet man im Internet nur sehr sehr wenig über Marimar.... Vielleicht eben, weil diese TN schon über 10 Jahr alt ist. Aber lieb, dass du mir bei der Übersetzung helfen würdest. Ich versuche im Moment ebenfalls mein Spanisch etwas aufzufrischen. Falls Du den Episodenguide auf deutsch etwa ab Folge 50 haben möchtest, sag mir Bescheid. Müßtest aber noch etwas warten, bis die TN zuende ist. Im Moment sind sie bei Folge 130. Aber, wie gesagt, dieser Episodenguide ist fehlerhaft.
nach oben
Gast21
Gast
New PostErstellt: 30.04.07, 11:21  Betreff: Re: Bilder von Marimar  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Carmen
    Hallo Gast21,
    Ich habe Marimar auch auf Spanisch .

    Wenn sie interesse haben melden Sie sich bei mir unter:


    LG Carmen
Hallo Carmen,

hey, das hört sich schon mal gut an. Wenn es bei mir akut wird, melde ich mich bei Dir. Im Moment reicht mir noch die deutsche Fassung.
nach oben
suslik
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 04.05.07, 10:06  Betreff: Re: Bilder von Marimar  drucken  weiterempfehlen

Hi Gast21.

Da auf der Seite wo man die vielen Bilder von Marimar sich angucken kann und wo man auf die einzelnen Schauspieler klicken kann um noch mehr zu sehen. Hast da ganz unten am Ende auch auf További képek geklickt? Weil es da noch mehr Bilder gibt und dann wieder unten weiter geht, wenn man wieder auf További képek klickt. Also es gibt dann drei Seiten von der Thalia zu sehen.

LG

nach oben
Gast21
Gast
New PostErstellt: 04.05.07, 23:01  Betreff: Re: Bilder von Marimar  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: suslik
    Hi Gast21.

    Da auf der Seite wo man die vielen Bilder von Marimar sich angucken kann und wo man auf die einzelnen Schauspieler klicken kann um noch mehr zu sehen. Hast da ganz unten am Ende auch auf További képek geklickt? Weil es da noch mehr Bilder gibt und dann wieder unten weiter geht, wenn man wieder auf További képek klickt. Also es gibt dann drei Seiten von der Thalia zu sehen.

    LG
Sorry, További képek habe ich leider nicht gefunden. Aber weißt Du, am liebsten mag ich schon Bilder von der Serie selbst. Ich überlege mir gerade selbst Screenshots zu machen. Ich finde es sehr schade, dass es von so vielen wichtigen und erinnerungswürdigen Szenen überhaupt keine Fotos gibt. Weißt Du, welches Bild mir auch gefällt ? Das Bild auf dem Marimar mit Renato Santibanez drauf ist!
nach oben
suslik
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 05.05.07, 17:52  Betreff: Re: Bilder von Marimar  drucken  weiterempfehlen

Hallo.

Ich meine, man kann doch auf die einzelnen Schauspieler klicken um noch mehr Bilder zu sehen. Genau dort ganz unten, wenn du beim letzten Bild angekommen bist, ist diese komische Wort (was wahrscheinlich weiter heißt). Da drauf klicken und es gibt noch mehr Bilder zu sehen. Das gibt es aber auch nur bei einigen Darstellern, nicht überall (bei Thalia auf jeden Fall).

Wie kommts dass du genau das magst? Weil er Marimar sonst in der Serie nicht leiden kann oder?

LG

Mir gefallen viele Bilder von ihr, aber am meisten diese hier.



Dateianlagen:

thalia120.jpg (40 kByte, 426 x 363 Pixel)
speichern

somos.jpg (32 kByte, 382 x 462 Pixel)
speichern

rosalinda.jpg (603 kByte, 800 x 640 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Gast21
Gast
New PostErstellt: 06.05.07, 00:31  Betreff: Re: Bilder von Marimar  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: suslik
    Hallo.

    Ich meine, man kann doch auf die einzelnen Schauspieler klicken um noch mehr Bilder zu sehen. Genau dort ganz unten, wenn du beim letzten Bild angekommen bist, ist diese komische Wort (was wahrscheinlich weiter heißt). Da drauf klicken und es gibt noch mehr Bilder zu sehen. Das gibt es aber auch nur bei einigen Darstellern, nicht überall (bei Thalia auf jeden Fall).
Ah, jetzt habe ich es gefunden. Wußtest Du, dass sie zusammen mit ihrem TN-Ehemann Sergio in der Teeniegruppe Timbiriche gesungen hat ? Schau mal, auf der zweiten Seite ist ein Bild von der Gruppe. LOL, Eduardo kann man nicht übersehen, aber welche von den Mädels ist Thalia ?


    Zitat: suslik
    Wie kommts dass du genau das magst? Weil er Marimar sonst in der Serie nicht leiden kann oder?

    LG

    Mir gefallen viele Bilder von ihr, aber am meisten diese hier.
Genau! Ich finde das Bild ist von der Geschichte her ja unmöglich, weil Renato Marimar nie akzepiert hat. Schon deswegen finde ich es einfach schön. Vielleicht bin ich da ein bißchen harmoniesüchtig ?
nach oben
suslik
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 27.07.07, 19:27  Betreff: Re: Bilder von Marimar o.T.  drucken  weiterempfehlen





Dateianlagen:

00000001.jpg (14 kByte, 350 x 286 Pixel)
speichern

1.jpg (46 kByte, 242 x 466 Pixel)
speichern

1d.jpg (33 kByte, 344 x 479 Pixel)
speichern

1h.jpg (32 kByte, 437 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

1j.jpg (31 kByte, 396 x 530 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
suslik
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 27.07.07, 19:28  Betreff: Re: Bilder von Marimar o.T.  drucken  weiterempfehlen





Dateianlagen:

1s.jpg (11 kByte, 313 x 419 Pixel)
speichern

00000002.jpg (15 kByte, 350 x 288 Pixel)
speichern

2.jpg (11 kByte, 151 x 203 Pixel)
speichern

2b.jpg (8 kByte, 219 x 287 Pixel)
speichern

2d.jpg (14 kByte, 150 x 200 Pixel)
speichern

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 5 von 14
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj