Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Was wäre wenn...?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gast21
Gast
New PostErstellt: 26.04.07, 23:20  Betreff: Was wäre wenn...?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

...Marimars erste Liebe nicht Sergio Santibanez gewesen wäre ? Welcher Mann hätte, Eurer Meinung nach, am besten zu ihr gepaßt ? Egal, ob sie noch arm gewesen wäre oder schon reich, nachdem sie ihren Vater getroffen hätte ?

Zur Auswahl stehen:

Chuy, ihr sehr ergebener Freund und späterer Bruder

Rudolfo San Genis, der nochnäsige, freche Millionär, der mit allen Mitteln um sie kämpft und nicht einmal vor einer Entführung zurückschreckt ?

Der Gouverneur, der zwar mehr als doppelt so alt ist wie Marimar, aber trotzdem einen freundlichen, hilfsbereiten und großzügigen Eindruck macht (später naja, stellt sich das eher als Schein heraus...) und natürlich aufgrund seiner Position sehr mächtig ist.

Esteban, ebenfalls ein sehr treuer Freund, der durch eine Gesichts-OP Marimars Liebe gewinnen wollte und ihr jederzeit seine Hilfe anbietet, insbesondere gegen San Genis!

Arturo, ein Hallodri wie früher auch Sergio...

Adrian, ein freundlicher, unterhaltsamer, verständnisvoller Ingenieur, der Marimars Freundschaft im Handumdrehen gewinnt.

...oder hätte sie sich gar in einen verheirateten Mann wie Renato Santibanez verlieben können, dem sein Status als Haziendabesitzer über alles geht!

Wie ist Eure Meinung ?
nach oben
suslik
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 30.04.07, 08:05  Betreff: Re: Was wäre wenn...?  drucken  weiterempfehlen

Ich finde am besten hätte zu ihr Esteban gepasst. Ist doch auch ein toller Mann und hat Marimar nie schlecht behandelt, stand immer zu ihr.

Von Aussehen aus, würde ich San Genis wählen, aber nur vom Aussehen, weil ein Traum von Mann.

nach oben
Gast21
Gast
New PostErstellt: 01.05.07, 12:09  Betreff: Re: Was wäre wenn...?  drucken  weiterempfehlen

@Interessant, Suslik, Esteban hätte ich auch gewählt, aber nur in der Phase, in der sie in Valle Encantado das Erbe ihres Vaters verteidigt hat. Wenn sie noch das arme, naive, unschuldige Mädchen in San Martin de la Costa gewesen wäre, dann hätte Chuy aufgrund seiner sehr liebevollen, unschuldigen Art sicher sehr gut zu ihr gepaßt. Wenn sie allerdings später als reiche Frau nach San Martin de la Costa zurückgekehrt wäre, dann wäre Adrian sicher die beste Alternative gewesen. Denn ich denke, auch wenn sie Sergio nicht geheiratet hätte, wäre sie zurückgekehrt und hätte den armen Menschen geholfen.

Rein optisch hat mir, ehrlich gesagt, San Genis, eigentlich gar nicht gefallen, aber vielleicht lag das mit auch an seiner Rolle, dafür aber Adrian umso mehr!

Mal grundsätzlich, rein optisch würde mir eine Wahl zwischen Sergio und Adrian wirklich schwer fallen. Adrian stellt für mich eher ein Mann dar als der noch oft bubihaft wirkende Sergio....
nach oben
suslik
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 01.05.07, 20:41  Betreff: Re: Was wäre wenn...?  drucken  weiterempfehlen

Cool Gast21, genau der Meinung mit Esteban, Chuy und Adrian wäre ich auch. Wenn man dies und das beachten würde.

Trotzdem, auch wenn San Genis so kake gespielt hat, er gefällt mir super dolle vom Aussehen her. Ein richtiger Schnukel

nach oben
Gast21
Gast
New PostErstellt: 06.05.07, 00:45  Betreff: Re: Was wäre wenn...?  drucken  weiterempfehlen

Suslik, nein, also irgendwie gefällt mir San Genis nicht so besonders - dafür Adrian um so mehr. LOL, sieh es mal von der positiven Seite, wenn wir unsen Schnuckl auswählen könnten, würden wir uns nicht in die Quere kommen. Wie gefällt Dir eigentlich Sergio ?
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj