Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Marimar zurzeit auf Passion!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Autor Beitrag
Gast21
Mitglied

Beiträge: 764


New PostErstellt: 15.07.07, 12:02  Betreff: Marimar zurzeit auf Passion!!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo liebe Marimar - Fans! Marimar wird zurzeit auf Passion erheut ausgestrahlt!! Juchu!!!

Link zum Episodenguide! http://www.fernsehserien.de/index.php?serie=1679&seite=9#1




____________________
Pulgoso über Estebans neues Aussehen: "Sie haben ihm einen Schnurrbart verpaßt. Sie haben ihm seine lustige gelbe Hose vom Gesäß geschnitten und sie haben ihm seine Brieftasche gelüftet. Er ist ein richtiges Gesamtkunstwerk!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
karin
Gast
New PostErstellt: 15.07.07, 12:14  Betreff: Re: Marimar zurzeit auf Passion!!!  drucken  weiterempfehlen

Gern geschehen Gast 21,tut mir leid,das sie die Folgen 1-7 schon wieder rausgenommen haben.Aber Du hast recht,man kann nur dan den Episodenguide lesen wenn sie die Serie/Soap/Novela auch bringen.
nach oben
Gast21
Mitglied

Beiträge: 764


New PostErstellt: 15.07.07, 12:24  Betreff: Re: Marimar zurzeit auf Passion!!!  drucken  weiterempfehlen

Was solls, karin! Das kontest Du doch nicht wissen! Jedenfalls finde ich es schon mal klasse, dass sie Marimar auf Passion so bald wiederholt haben. Das zeigt doch, dass die Serie sehr beliebt ist!




____________________
Pulgoso über Estebans neues Aussehen: "Sie haben ihm einen Schnurrbart verpaßt. Sie haben ihm seine lustige gelbe Hose vom Gesäß geschnitten und sie haben ihm seine Brieftasche gelüftet. Er ist ein richtiges Gesamtkunstwerk!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
karin
Gast
New PostErstellt: 15.07.07, 12:32  Betreff:  Re: Marimar zurzeit auf Passion!!!  drucken  weiterempfehlen

Das stimmt Gast 21.Aber Marimar ist auch wirklich eine super Novela.Die Rolle die Thalia da spielt,ist sicher nicht einfach zu spielen,erst das verwarloste Mädchen u dann die grosse Dame mit viel Geld.Schauspielerisch gesehen Hut ab vor Thalia.
nach oben
Gast21
Mitglied

Beiträge: 764


New PostErstellt: 15.07.07, 13:10  Betreff: Re: Marimar zurzeit auf Passion!!!  drucken  weiterempfehlen

Das muß ich Dir zustimmen, karin! Thalia spielt wunderbar! Aber auch Eduardo macht keine schlechte Figur!

Aber psst, vielleicht sollten wir hier nicht in diesem Thread spoilern - für all diejenigen, die diese Serie zum ersten Mal sehen!

(Ich quote Deinen Beitrag mal im Diskussions-Thread!)




____________________
Pulgoso über Estebans neues Aussehen: "Sie haben ihm einen Schnurrbart verpaßt. Sie haben ihm seine lustige gelbe Hose vom Gesäß geschnitten und sie haben ihm seine Brieftasche gelüftet. Er ist ein richtiges Gesamtkunstwerk!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 16.07.07, 12:15  Betreff: Re: Marimar zurzeit auf Passion!!!  drucken  weiterempfehlen

Toll, nur leider viiiiel zu heiss zum fernseh gucken
nach oben
Gast21
Mitglied

Beiträge: 764


New PostErstellt: 16.07.07, 12:35  Betreff: Re: Marimar zurzeit auf Passion!!!  drucken  weiterempfehlen

Wie wärs mit aufnehmen, Gast ?






____________________
Pulgoso über Estebans neues Aussehen: "Sie haben ihm einen Schnurrbart verpaßt. Sie haben ihm seine lustige gelbe Hose vom Gesäß geschnitten und sie haben ihm seine Brieftasche gelüftet. Er ist ein richtiges Gesamtkunstwerk!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
seidenbast
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 21.07.07, 07:53  Betreff: Re: Marimar zurzeit auf Passion!!!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gast21
    Was solls, karin! Das kontest Du doch nicht wissen! Jedenfalls finde ich es schon mal klasse, dass sie Marimar auf Passion so bald wiederholt haben. Das zeigt doch, dass die Serie sehr beliebt ist!
Ich befürchte das liegt eher daran daß arena nach letzten Gerüchten demächst aufgelöst wird. Passion wird sehr viel über arena TV verkauft. Vielleicht fehlt einfach nur das Geld für eine neue TN. Schade, ich hoffe ich irre mich.

nach oben
karin
Gast
New PostErstellt: 21.07.07, 09:05  Betreff:  Re: Marimar zurzeit auf Passion!!!  drucken  weiterempfehlen

Guten morgen Seidenblast

Ich habe zwar keine Ahnung wie das in Dutschland mit den Sendern so abläuft,in der Schweiz kriegt man Passion auch nur dank dem Cablecom Digital Receiver,sowie RTL Crime u RTL Living u noch einige andere Sender,aber die meisten davon sind leider alles Pay-Sender.
nach oben
Gaby
Gast
New PostErstellt: 21.07.07, 14:12  Betreff: Re: Marimar zurzeit auf Passion!!!  drucken  weiterempfehlen

Über Satellit stimmt das wahrscheinlich, da gibts Passion nur über Arena. Über Kabel ist das anders.
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 1 von 10
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj