Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Marimar zurzeit auf Passion!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Autor Beitrag
Juan de Dios
Mitglied

Beiträge: 12

New PostErstellt: 23.08.08, 11:49  Betreff: Re: Marimar zurzeit auf Passion!!!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Biggy
    Dein Schwarzsehen solltest Du mal ablegen! Du ziehst einiges zu sehr ins Negative, Juan de Dios!



"Schwarzsehen"??? Hahaha... Es ist MIR doch EGAL, ob Passion überhaupt exestiert oder nicht. Ich habe alle diese Novelas schon vor vielen Jahren gesehen. Ich bin doch von Passion nicht abhängig, habe viele andere Sender, wo ganz viele neue Telenovelas laufen.

Wie gesagt, wenn es euch Spass macht die gleiche Novela Tausend mal anzuschauen (naja, ihr habt auch kein anderer Wahl mehr... haha) dann bitte schön...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
seidenbast
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 23.08.08, 12:01  Betreff: Re: Marimar zurzeit auf Passion!!!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Juan de Dios
    ["Schwarzsehen"??? Hahaha... Es ist MIR doch EGAL, ob Passion überhaupt exestiert oder nicht. Ich habe alle diese Novelas schon vor vielen Jahren gesehen. Ich bin doch von Passion nicht abhängig, habe viele andere Sender, wo ganz viele neue Telenovelas laufen.

    Wie gesagt, wenn es euch Spass macht die gleiche Novela Tausend mal anzuschauen (naja, ihr habt auch kein anderer Wahl mehr... haha) dann bitte schön...
Na dann ist doch alles gut, du bist zufrieden, wir sind zufrieden da braucht keiner meckern.

Aber, woher willst du wissen welche Sender und welche TNs die Mitglieder hier noch empfangen können. Nicht jeder gibt damit an was er kann und was er hat.



.
.
.
.
.




Alle Menschen sind klug. Die einen vorher, die anderen nachher !!!!!
nach oben
Juan de Dios
Mitglied

Beiträge: 12

New PostErstellt: 23.08.08, 15:09  Betreff: Re: Marimar zurzeit auf Passion!!!  drucken  weiterempfehlen

ich gebe doch gar nicht an! ich wollte damit nur sagen, dass es mir Passion egal ist. wenn ihr damit zufrieden seid, dann freue ich mich für euch. Ich verstehe euch bloß nicht, statt Passion mit Briefe, Mails und Telefonate zu bombardieren, damit endlich eine NEUE Telenovela gezeigt wird, seid ihr mit Wiederholungen zufrieden...

Macht doch was ihr wollt, ich sage nichts mehr, einfach nichts mehr. Wollte euch was gutes tun, aber wahrscheinlich mag mich hier keiner. Mir ist egal, macht was ihr wollt, ich muss es nicht verstehen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Juan de Dios
Mitglied

Beiträge: 12

New PostErstellt: 23.08.08, 15:14  Betreff: Re: Marimar zurzeit auf Passion!!!  drucken  weiterempfehlen

Verstehe bloß nicht, wie kann man sich so verarschen lassen...
Jemand hat hier von "Azul" gesprochen - das ist doch ein Schrott!!! Für mich ist das keine gute Telenovela. Für "Azul" hat Passion natürlich das Geld ausgegeben (wird mich nicht wundern, wenn sie diese Telenovela sogar kostenlos gekriegt haben). Rubi - das war die einzigste Telenovela, wo der Sender das Geld ausgegeben hat. (Ach ja, noch "Azul" und "Ewige Schuld", hat aber nicht viel gekostet).

Und alles anderes waren die Wiederholungen!!!

Für mich ist Passion kein Sender, einfach nur Verarsche. Ich verstehe bloß euch nicht, ihr hofft noch, dass es noch was kommt... Seid doch nicht naiv.

Aber ich sage gar nichts mehr, mir ist alles egal. Macht was ihr wollt!!!


[editiert: 23.08.08, 15:19 von Juan de Dios]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Juan de Dios
Mitglied

Beiträge: 12

New PostErstellt: 23.08.08, 15:18  Betreff: Re: Marimar zurzeit auf Passion!!!  drucken  weiterempfehlen

Wie oft wurde schon "Marimar" in Dtl. gezeigt???
1 mal auf RTL damals noch, dann jetzt 3 mal auf Passion... Wahrscheinlich geht man auf Passion davon aus, dass alle Zuschauer ein bisschen zurückgeblieben sind, und sie müssen sich eine und dieselbe Telenovela 3-4 mal anzuschauen, um zu verstehen, worum es sich dort handelt. Nee, ich sage nichts mehr.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Biggy
Mitglied

Beiträge: 669
Ort: Erkrath


New PostErstellt: 23.08.08, 15:44  Betreff: Re: Marimar zurzeit auf Passion!!!  drucken  weiterempfehlen

Wie oft willst Du noch sagen: "Ich sage nichts mehr"?






____________________
Diego: "ICH MÖCHTE DEN ÜPPIGSTEN BLUMENSTRAUSS FÜR DIE DÄMLICHSTE MUTTER ALLER ZEITEN!"

http://www.nostalgie-arena.de/index.php
http://www.radio-seidenstadt.de/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Juan de Dios
Mitglied

Beiträge: 12

New PostErstellt: 23.08.08, 19:44  Betreff: Re: Marimar zurzeit auf Passion!!!  drucken  weiterempfehlen

ne, ne ich sage nichts mehr. Braucht mich gar nicht erst zu fragen.
Habe hier überlegt und bin zum Entschluss gekommen, dass es für die Telenovelas (für die Richtige novelas, nicht sowas wie "Wege der Liebe") in Deutschland eher schwarz aussieht. Na ich sehe einfach keine Zukunft für die novelas hier. Was jetzt gerade passiert ist die künstliche Einführung der novelas in Dtl., es bringt aber nichts. Man musste schon viel früher sich damit beschäftigen, und jetzt ist es zu spät. Was im deutschen Fernsehen noch passieren kann - sind die Wiederholungen der alten Telenovelas. Und mehr nicht. Ich verstehe es bloß nicht, warum ihr euch diese Wiederholungen anschaut... Das kann doch... nee, ich sage lieber gar nichts mehr. Lieber nicht!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wilde Rose
Mitglied

Beiträge: 127


New PostErstellt: 23.08.08, 20:02  Betreff: Re: Marimar zurzeit auf Passion!!!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Juan de Dios
    Ich verstehe es bloß nicht, warum ihr euch diese Wiederholungen anschaut... Das kann doch... nee, ich sage lieber gar nichts mehr. Lieber nicht!
Nicht jeder ist so alt wie du dass Novelas aus den 70er 80er und 90er Jahren Wiederholungen sind. Für mich sind das alles Uraufführungen.






____________________
.
.
.
http://wuerziworld.myminicity.com/ - Schaut mal vorbei !!!!

http://www.spieleresidenz.de/board/

http://146376.homepagemodules.de/
.
.
.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
RUBIFAN2008
Moderator

Beiträge: 468


New PostErstellt: 23.08.08, 20:52  Betreff:  Re: Marimar zurzeit auf Passion!!!  drucken  weiterempfehlen

RTL-PASSION IST DER BESTE TV SENDER DEN ICH KENNE

[editiert: 23.08.08, 20:53 von RUBIFAN2008]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Biggy
Mitglied

Beiträge: 669
Ort: Erkrath


New PostErstellt: 23.08.08, 20:54  Betreff: Re: Marimar zurzeit auf Passion!!!  drucken  weiterempfehlen

Im übrigen, Juan de Dios, frage ich mich, was das soll, uns aufzufordern, Mails oder Briefe Passion zu schreiben, um uns zu beschweren, weil dieser Sender keine neuen TN´s bringt. Du solltest auch mal diejenigen verstehen, die viele Novelas noch gar nicht kennen. Daher hast Du kein Recht, den Leuten TN´s malig zu machen! Versetze Dich doch mal in andere Leute rein und überlege erst mal, bevor Du hier Angriffe startest. Wohl noch nichts davon gehört, auch anderen TN´s zu gönnen, wenn man sie noch nicht kennt, auch wenn die TN´s nicht mehr die neuesten sind!

Übrigens wird sowas auch gar keinen Sinn haben, Briefe, Mails und Telefonate an Passion zu senden. Man bekäme eh nur Standards-Mails zurück. Beschwerden und Unterschriften sammeln bringt nichts und da rede ich aus Erfahrung, aus langjähriger Erfahrung wohlbemerkt. Das nur mal grad so am Rande erwähnt.






____________________
Diego: "ICH MÖCHTE DEN ÜPPIGSTEN BLUMENSTRAUSS FÜR DIE DÄMLICHSTE MUTTER ALLER ZEITEN!"

http://www.nostalgie-arena.de/index.php
http://www.radio-seidenstadt.de/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 4 von 10
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj