Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Marimar zurzeit auf Passion!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Autor Beitrag
Corazon
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 23.08.08, 22:39  Betreff: Re: Marimar zurzeit auf Passion!!!  drucken  weiterempfehlen

Passion ist mein Lieblingssender.

Ich hab beim Mira Award für ihn abgestimmt.

nach oben
Biggy
Mitglied

Beiträge: 669
Ort: Erkrath


New PostErstellt: 24.08.08, 04:32  Betreff: Re: Marimar zurzeit auf Passion!!!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Corazon
    Passion ist mein Lieblingssender.

    Ich hab beim Mira Award für ihn abgestimmt.
Ist auch mein hauptsächlicher favorisierter Sender, nebst dem Filmsender TCM. Hab dort ebenso schon gevotet.






____________________
Diego: "ICH MÖCHTE DEN ÜPPIGSTEN BLUMENSTRAUSS FÜR DIE DÄMLICHSTE MUTTER ALLER ZEITEN!"

http://www.nostalgie-arena.de/index.php
http://www.radio-seidenstadt.de/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
meryem
Mitglied

Beiträge: 140

New PostErstellt: 24.08.08, 11:18  Betreff: Re: Marimar zurzeit auf Passion!!!  drucken  weiterempfehlen

ich gebe Juan Dios recht wie oft werden die den wiederholen den Marimar (ist aber keine schlechte serie) versteht es nicht falsch....

es wird immer welche geben die den Serie noch nicht angeschaut hat wir können ja nicht ewig hinten hängen bleiben

nach Marimar kommt bestimmt wieder Marimar mit ewigen Wiederholungen..... ist wircklich nur verarschen....

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
seidenbast
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 24.08.08, 16:21  Betreff: Re: Marimar zurzeit auf Passion!!!  drucken  weiterempfehlen

Die ganze Fernsehenwelt ist voller Wiederholungen. Amerikanische Serien, deutsche Serien, alles wird hundertfach wiederholt. Alf, Cosby Show, Roseanne, Eine schreckliche nette Familie usw. alles ist in der Endlosschleife gefangen. Ich versteh nicht, warum gerade bei Passion so ein Aufstand gemacht wird? Passion gibt es erst seit kurzem und dafür haben sie schon viel gezeigt. Ich denk zum meckern ist es noch viel zu früh. Ich hab noch nicht mal alle Telenovelas gesehen, obwohl ich Passion von Anfang an habe.

Das Leben besteht ja nicht ausschliesslich aus Fernsehen.





.
.
.
.
.




Alle Menschen sind klug. Die einen vorher, die anderen nachher !!!!!
nach oben
Biggy
Mitglied

Beiträge: 669
Ort: Erkrath


New PostErstellt: 24.08.08, 22:50  Betreff: Re: Marimar zurzeit auf Passion!!!  drucken  weiterempfehlen

Ich hab Passion auch noch nicht solange und ich muss seidenbast Recht geben, denn was bringen denn schon die öffentlichen Sender wie Kabel 1, Pro 7 und wie die nicht alle heissen? Bei diesen Sendern kann man sich wirklich aufregen, was die für einen Schrott und Bullshit bringen an Wiederholungen!






____________________
Diego: "ICH MÖCHTE DEN ÜPPIGSTEN BLUMENSTRAUSS FÜR DIE DÄMLICHSTE MUTTER ALLER ZEITEN!"

http://www.nostalgie-arena.de/index.php
http://www.radio-seidenstadt.de/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Juan de Dios
Mitglied

Beiträge: 12

New PostErstellt: 25.08.08, 02:14  Betreff: Re: Marimar zurzeit auf Passion!!!  drucken  weiterempfehlen

[/quote]Nicht jeder ist so alt wie du dass Novelas aus den 70er 80er und 90er Jahren Wiederholungen sind. Für mich sind das alles Uraufführungen.



[/quote]ich bin gar nicht alt. ich schaue bloß die novelas seit ich 7 bin... deswegen habe ich in der zeit bis jetzt (bin 24) vieles gesehen.

Und die Novelas aus den 70 etc - das ist einfach Klassik der Genre., wenn die Novela alt ist, heisst es noch lange nicht, dass die schlecht ist. Ihr kennt hier bloß ganz wenige novelas und deswegen habt ihr die Meinung, dass die neuesten Novelas alle gut sind. Das stimmt nicht
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Biggy
Mitglied

Beiträge: 669
Ort: Erkrath


New PostErstellt: 25.08.08, 03:20  Betreff: Re: Marimar zurzeit auf Passion!!!  drucken  weiterempfehlen

Sind das etwa wenige, die ich gesehen habe?

Die wilde Rose
Morena Clara
Das Recht zu lieben
Wildcat
Feuer der Liebe
Nie vergass ich Soledad
Spiel mit dem Feuer
Vale Tudo
Top Model

einige wenige Folgen Clan der Wölfe, fand ich persönlich echt blöd
einige wenige Folgen Rubi und das hat schon gereicht

und jetzt:

Marimar sowie
Salomé

Und ich bin 43 und seh seit Mitte der 80er TN´s. Werd du erst mal so alt Juan de Dios, dann siehst Du einiges sicherlich anders. Hab früher auch gerne so wie Du rechthaberisch bzw. allwissend/besser wissend gesprochen.






____________________
Diego: "ICH MÖCHTE DEN ÜPPIGSTEN BLUMENSTRAUSS FÜR DIE DÄMLICHSTE MUTTER ALLER ZEITEN!"

http://www.nostalgie-arena.de/index.php
http://www.radio-seidenstadt.de/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
seidenbast
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 25.08.08, 08:03  Betreff: Re: Marimar zurzeit auf Passion!!!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Juan de Dios
    ich bin gar nicht alt. ich schaue bloß die novelas seit ich 7 bin... deswegen habe ich in der zeit bis jetzt (bin 24) vieles gesehen.

    Und die Novelas aus den 70 etc - das ist einfach Klassik der Genre., wenn die Novela alt ist, heisst es noch lange nicht, dass die schlecht ist. Ihr kennt hier bloß ganz wenige novelas und deswegen habt ihr die Meinung, dass die neuesten Novelas alle gut sind. Das stimmt nicht
Also ganz im ernst, mit 24 hatte ich besseres zu tun als hunderte von TNs anzuschauen Man wollte im Studium/Beruf vorangommen und abends mit Freunden reden, das mit dem Fernsehen, das kam erst später



.
.
.
.
.




Alle Menschen sind klug. Die einen vorher, die anderen nachher !!!!!


[editiert: 25.08.08, 08:05 von seidenbast]
nach oben
Corazon
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 25.08.08, 09:14  Betreff: Re: Marimar zurzeit auf Passion!!!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Juan de Dios
    ich bin gar nicht alt. ich schaue bloß die novelas seit ich 7 bin...


nach oben
Juan de Dios
Mitglied

Beiträge: 12

New PostErstellt: 07.09.08, 15:12  Betreff: Re: Marimar zurzeit auf Passion!!!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Biggy
    Sind das etwa wenige, die ich gesehen habe?

    Die wilde Rose
    Morena Clara
    Das Recht zu lieben
    Wildcat
    Feuer der Liebe
    Nie vergass ich Soledad
    Spiel mit dem Feuer
    Vale Tudo
    Top Model
Ich habe gesehen: Die reichen weinen auch (meine 1. Telenovela, die ich mit 7 Jahre verfolgt habe), Einfach Maria, Die Wilde Rose, Meine zweite Mutter, Marimar, Eines Tages werden uns die Flügen wachsen, Ich kann ohne dich nicht leben, Im Falle der Leidenschaft, Die Usurpatorin, Die Eindringling, Im Name der Liebe, Böser Engel, Gestohlene Liebe, Isabella, Milagros, Guadalupe, Marielena, Luz Maria, Celeste, Die Schwarze Perle, Antonella, Die Stille Wässer, Schmutziges Gesicht, Rosalinda, Zwischen Liebe und Hass, Neuntes Gebot, Rubi, Salome, Grosse Hölle in der kleinen Stadt, Welt der Bestien, Umarme mich ganz stark, Maria Bonita, Maria Jose, Clan der Wölfe, Die Wilde Katze, Erde der Leidenschaften, Witwe in Weiss, Morena Clara, Echte Liebe, Pure Liebe, Zartes Gift, Maria Celina, Fremde Sünde, Dich zu lieben - ist meine Sünde, Wege der Liebe, Freundinnen und Rivalinen, Rebelischer Engel, Rebeca, Rosangelica, So sind sie, Meine kleine Soledad, Maria Mercedes, Maria la del Barrio, Licht und Schatten, Yolanda Lujan, Frau aus Holz etc etc etc... kann hier gar nicht alle aufzählen.

Ich finde es bloß schade, das hier in Deutschlan nicht so viele novelas gibt, ihr habt echt viel verpasst.


[editiert: 07.09.08, 15:14 von Juan de Dios]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 5 von 10
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj