Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Marimar zurzeit auf Passion!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Autor Beitrag
TeleVisa
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 01.02.09, 02:03  Betreff: Re: Marimar zurzeit auf Passion!!!  drucken  weiterempfehlen

Na das ist ein Pech! Wirklich ein Verbrechen von Passion! Als ob es nicht genug ist, das Passion nichts neues bringt, jetzt wird auch Marimar unterbrochen, später vielleicht auch Salome?!?

nach oben
DanielGravenberg
Mitglied

Beiträge: 510

New PostErstellt: 01.02.09, 05:10  Betreff: Re: Marimar zurzeit auf Passion!!!  drucken  weiterempfehlen

Ungewöhnlich von Passion eine Serie vorzeitig zu beenden oder zu unterbrechen, verstehe ich jetzt auch nicht.
Obwohl Marimar wirklich zum x-ten Mal von vorne Angefangen ist...
Aber komisch schon daß die Serie plötzlich vorzeitig beendet wird oder unterbrochen.
Bis Folge 149 ist doch gar nicht mehr weit gewesen.
Sind doch gerade 119 Folgen gelaufen von 149.
Finde hätte man schon zu Ende bringen können-
Aber was soll's?
Ist eh nicht zu ändern



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jaqueline
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 01.02.09, 09:08  Betreff: Re: Marimar zurzeit auf Passion!!!  drucken  weiterempfehlen

Könnte das vielleicht daran liegen das ab morgen oder Dienstag die Sklavin Isaura bei Passion kommt .



Fan Forum über Schauspieler / innen

http://56874.dynamicboard.de/
nach oben
Biggy
Mitglied

Beiträge: 669
Ort: Erkrath


New PostErstellt: 01.02.09, 13:14  Betreff: Re: Marimar zurzeit auf Passion!!!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Jaqueline
    Könnte das vielleicht daran liegen das ab morgen oder Dienstag die Sklavin Isaura bei Passion kommt .



    Fan Forum über Schauspieler / innen

    http://56874.dynamicboard.de/
Das kommt schon eher hier, denn Salomé läuft in der Zeit, wo grad mal Vom Leben betrogen geendet ist. Die Sklavin Isaura wird anstelle von Marmar laufen. Hab das mal verglichen aus der TV-Digital.


____________________
Diego: "ICH MÖCHTE DEN ÜPPIGSTEN BLUMENSTRAUSS FÜR DIE DÄMLICHSTE MUTTER ALLER ZEITEN!"

http://www.nostalgie-arena.de/index.php
http://www.radio-seidenstadt.de/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Mat
Mitglied

Beiträge: 5


New PostErstellt: 01.02.09, 15:24  Betreff: Re: Marimar zurzeit auf Passion!!!  drucken  weiterempfehlen

Oh mann und jetzt gerade wos spannend wurde!


____________________
Don't Worry Be Happy
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Rosa Salvaje
Mitglied

Beiträge: 19


New PostErstellt: 03.02.09, 17:08  Betreff: Re: Marimar zurzeit auf Passion!!!  drucken  weiterempfehlen

Ich habe eine Nachricht an Passion geschrieben, bezüglich der Absetzung von Marimar, habe folgende Antwort erhalten:


Sehr geehrte/r ZuschauerIn





aus lizenzrechtlichen Gründen ist es uns leider nicht möglich die Sendung Marimar weiterhin auszustrahlen. Wir haben uns jedoch entschlossen zumindest den Anfang dieser Serie zu zeigen, da wir sie bereits mehrere Male wiederholt haben. Es tut uns leid, wenn Sie Marimar nicht bis ans Ende verfolgen können, hoffen aber, dass Sie auch am kommenden Programm unseres Senders Interesse finden. Die neusten Meldungen zu unseren Serien finden Sie auf unserer Website www.passion.de.





Mit freundlichen Grüßen



Ihr PASSION Team





So wie es aussieht haben Sie die Rechte nimmer, kann man glauben oder nicht.

Lg



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
TeleVisa
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 03.02.09, 17:29  Betreff:  Re: Marimar zurzeit auf Passion!!!  drucken  weiterempfehlen

sonnst haben die keine weitere Ausrede gefunden?!?
Noch ein Grund mehr Passion zu hassen


[editiert: 03.02.09, 21:43 von TeleVisa]
nach oben
TeleVisa
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 03.02.09, 19:22  Betreff:  Re: Marimar zurzeit auf Passion!!!  drucken  weiterempfehlen

Also einiges habe ich noch geduldet, aber nun ist der Moment gekommen wo ich auch nun richtig sauer werde und sage SCHLUSS mit lustig und mit solchen betrugssender wie Passion, das REICHT, wer ist den überhaupt für den Sender verantworlich? Das hätte mich SEHR interressiert.

Nun fehlen mir auch einige Folgen von Marimar, sage nur DANKE PASSION!!!

Die einzige Soap, die ich bis her aufnehmen könnte war vom Leben betrogen, und das alles in knappen Jahr!

Ich kann euch 100% versichern, das ich nicht Juan de Dios und auch nicht Meryem bin, bin aber was PASSION angeht der gleiche Meinung! ALSO SEID AUCH NICHT BELEIDIGT UND AKZEPTIERT DAS ENDLICH!!!


Und normalerweise die ganze Programm von Passion, könnte man auch in freien TV-Sender zeigen - ODER????????????????????


[editiert: 03.02.09, 19:32 von TeleVisa]
nach oben
TeleVisa
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 03.02.09, 19:23  Betreff: Re: Marimar zurzeit auf Passion!!!  drucken  weiterempfehlen

danke - passion für nichts!
nach oben
Rosa Salvaje
Mitglied

Beiträge: 19


New PostErstellt: 03.02.09, 19:38  Betreff:  Re: Marimar zurzeit auf Passion!!!  drucken  weiterempfehlen

Ich finde das auch eine große Sauerei von Passion, ich habe mich so gefreut das es nochmal gesendet wurde, habe sie mir auch gleich aufgezeichnet, nun fehlen mir die letzten 30 Folgen, aber die bekomme ich ja von RUBIFAN2008,auf ihn kann man sich wenigstens verlassen.
Jetzt hat ja heute wieder Salome angefangen, da muss man ja auch eventuell mit rechnen das sie die Telenovela einstellen, da vergeht einem die Lust aufzunehmen.

Lg



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 8 von 10
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj