Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Marimar oder Bella, wen findet Ihr besser ?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
seidenbast
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 10.06.08, 11:17  Betreff: Re: Marimar oder Bella, wenn findet Ihr besser ?  drucken  weiterempfehlen

Ich hab auch für beide gestimmt. Beide Frauen haben Schwüächen und Stärken und Thalia ist in beiden Rollen grossartig.



nach oben
Gast21
Mitglied

Beiträge: 764


New PostErstellt: 10.06.08, 15:08  Betreff: Re: Marimar oder Bella, wenn findet Ihr besser ?  drucken  weiterempfehlen

Das sehe ich genauso, seidenbast. Thalia ist ein tolle Schauspielerin, welche Rolle sie auch immer spielt.


____________________
Pulgoso über Estebans neues Aussehen: "Sie haben ihm einen Schnurrbart verpaßt. Sie haben ihm seine lustige gelbe Hose vom Gesäß geschnitten und sie haben ihm seine Brieftasche gelüftet. Er ist ein richtiges Gesamtkunstwerk!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
uli
Mitglied

Beiträge: 152

New PostErstellt: 11.06.08, 10:41  Betreff: Re: Marimar oder Bella, wenn findet Ihr besser ?  drucken  weiterempfehlen

ich habe für Marimar gestimmt,weil ich Bella zu arrogant und berechnend finde.Auch ihr Verhalten finde ich nicht so toll.Sicher ist es schlimm was man Marimar angetan hat,aber sie ist als Bella nicht viel besser.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast21
Mitglied

Beiträge: 764


New PostErstellt: 11.06.08, 11:47  Betreff: Re: Marimar oder Bella, wenn findet Ihr besser ?  drucken  weiterempfehlen

Hallo uli, willkommen im Marimarunterforum!

Ich kann verstehen, warum Dir Bella unsympathisch erscheint.

Wobei, wenn ich so nachdenke, ist eine Trennung von Bella und Marimar nicht ohne weiteres möglich. In Bella steckt Marimar und in Marimar steckt Bella, wobei letzteres nicht sichtbar gewesen ist.

Was gefällt Dir an Marimar besonders gut ?


____________________
Pulgoso über Estebans neues Aussehen: "Sie haben ihm einen Schnurrbart verpaßt. Sie haben ihm seine lustige gelbe Hose vom Gesäß geschnitten und sie haben ihm seine Brieftasche gelüftet. Er ist ein richtiges Gesamtkunstwerk!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
uli
Mitglied

Beiträge: 152

New PostErstellt: 12.06.08, 16:02  Betreff: Re: Marimar oder Bella, wenn findet Ihr besser ?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Gast 21,
zuerst mal vielen Dank für die nette Begrüssung.

Marimar war ein naives, ehrliches Mädchen das an die grosse Liebe glaubte.
Und das wude von Sergio voll ausgenutzt.
Sie hatte keinerlei Hintergedanken.Sie war einfach nur arm.Sie war warmherzig,treu und ganz und gar unverdorben.

Und dies hat die Schauspielerin hervorragend dargestellt.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast21
Mitglied

Beiträge: 764


New PostErstellt: 12.06.08, 18:06  Betreff: Re: Marimar oder Bella, wenn findet Ihr besser ?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: uli
    Hallo Gast 21,
    zuerst mal vielen Dank für die nette Begrüssung.
Gern geschehen, uli! Ich freue mich sehr, wenn ich hier neue Marimarfans treffen kann!

    Zitat: uli
    Marimar war ein naives, ehrliches Mädchen das an die grosse Liebe glaubte.
    Und das wude von Sergio voll ausgenutzt.
    Sie hatte keinerlei Hintergedanken.Sie war einfach nur arm.Sie war warmherzig,treu und ganz und gar unverdorben.

    Und dies hat die Schauspielerin hervorragend dargestellt.
Da stimme ich Dir gerne in allen Punkten zu!

Mal eine Frage dazu, findest Du es unrealistisch wie sich Marimar entwickelt hat ? Wie aus Marimar Bella wurde ?


____________________
Pulgoso über Estebans neues Aussehen: "Sie haben ihm einen Schnurrbart verpaßt. Sie haben ihm seine lustige gelbe Hose vom Gesäß geschnitten und sie haben ihm seine Brieftasche gelüftet. Er ist ein richtiges Gesamtkunstwerk!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
uli
Mitglied

Beiträge: 152

New PostErstellt: 13.06.08, 09:30  Betreff: Re: Marimar oder Bella, wenn findet Ihr besser ?  drucken  weiterempfehlen

Guten Morgen zusammen!

Ich finde es unmöglich, daß ein Mensch mit einer Bildung und Lebensweise wie sie Marimar hatte,sich innerhalb kürzester Zeit soviel an Bildung und Benehmen angeeignet haben soll.Das wurde hier sehr unglaubhaft dar gestellt.Aber ähnlich war es auch bei "der wilden Rose".Als ich Marimar zum erstenmal sah,dachte ich was ist das,genau die Handlung wie bei der wilden Rose,auch im späteren Verlauf gleichen sich diese beiden Serien sehr.Sie sind zwar beide klasse,aber das Potential der Mexikaner neue Handlungen zu erfinden sind sehr fragwürdig.Aber nichts desto trotz,ich liebe beide Serien,und auf die wilde Rose habe ich mich auf eine Wiederholung nach fast 20 Jahren riesig gefreut!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast21
Mitglied

Beiträge: 764


New PostErstellt: 13.06.08, 14:52  Betreff: Re: Marimar oder Bella, wenn findet Ihr besser ?  drucken  weiterempfehlen

@Hallo uli, da stimme ich mit Dir überein, dass Marimar mit Sicherheit nicht in so kurzen Zeit Benehmen hätte lernen können. Wobei, wenn man den zeitlichen Rahmen etwas außer acht läßt, wäre es eventuell schon möglich. Man muß hier einfach nachsichtig sein. Eine TN dient der Unterhaltung und wenn man detailliert geschildert hätte, wie sich Marimar verändert, dann wären den Machern der Serie irgendwann die Zuschauer weggeblieben.

Was mich eher interessiert, und daher auch meine Frage, ob Du es auch für unrealistisch hältst, dass die naive Marimar zu einer Intrige spinnenden und rachsüchtigen Frau werden konnte ?


____________________
Pulgoso über Estebans neues Aussehen: "Sie haben ihm einen Schnurrbart verpaßt. Sie haben ihm seine lustige gelbe Hose vom Gesäß geschnitten und sie haben ihm seine Brieftasche gelüftet. Er ist ein richtiges Gesamtkunstwerk!"


[editiert: 13.06.08, 14:56 von Gast21]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
uli
Mitglied

Beiträge: 152

New PostErstellt: 13.06.08, 15:09  Betreff: Re: Marimar oder Bella, wenn findet Ihr besser ?  drucken  weiterempfehlen

Ja,in anbetracht dessen was man ihr angetan hat,kann sie sich nur so für die Ungerechtigkeit zur Wehr setzen.
Die Hauptschuldige ist ja Angelika,Renato war Angelika hörig und hat nur getan was sie sagte,und Sergio wurde belogen und war überfordert.
Und ich denke das auch Marimar das so empfindet.
Denn sie liebt Sergio noch immer,und dem Sohn von Renato wird sie auch helfen.
Ich denke es ist alles Fasade,denn nur so kann sie damit umgehen.
Im Grunde ist sie immer Marimar geblieben.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast21
Mitglied

Beiträge: 764


New PostErstellt: 14.06.08, 10:06  Betreff: Re: Marimar oder Bella, wenn findet Ihr besser ?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: uli
    Ja,in anbetracht dessen was man ihr angetan hat,kann sie sich nur so für die Ungerechtigkeit zur Wehr setzen.
    Die Hauptschuldige ist ja Angelika,Renato war Angelika hörig und hat nur getan was sie sagte,und Sergio wurde belogen und war überfordert.
    Und ich denke das auch Marimar das so empfindet.
    Denn sie liebt Sergio noch immer,und dem Sohn von Renato wird sie auch helfen.
    Ich denke es ist alles Fasade,denn nur so kann sie damit umgehen.
    Im Grunde ist sie immer Marimar geblieben.
Das denke ich auch, uli. Das Marimar immer noch Marimar geblieben ist, kann man schon in den ersten Szenen in San Martin de la Costa sehen. Natürlich ist sie jetzt fein gekleidet und achtet auf Hygiene, aber in Konfliktsituationen reagiert sie häufig so wie die alte Marimar und man versteht, warum sie so reagiert, nach all dem Erlittenem.

Kleiner Vorschlag, im Diskussionsthread reflektieren wir gerade die erinnernswertesten Momente der Serie, insbesondere in Beziehung auf Szenen mit Sergio und Marimar. Ich würde mich freuen, wenn Du Dich dort auch beteiligen würdest!


____________________
Pulgoso über Estebans neues Aussehen: "Sie haben ihm einen Schnurrbart verpaßt. Sie haben ihm seine lustige gelbe Hose vom Gesäß geschnitten und sie haben ihm seine Brieftasche gelüftet. Er ist ein richtiges Gesamtkunstwerk!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 2 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj