Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Marimar oder Bella, wen findet Ihr besser ?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
sweetkissone
Mitglied

Beiträge: 46

New PostErstellt: 15.06.08, 11:41  Betreff: Re: Marimar oder Bella, wenn findet Ihr besser ?  drucken  weiterempfehlen

Ich finde beide personen gut.Marimar haz immer ein HErz für andere und Bella versucht einfach nur gerechtigkeit für sich zu bekommen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast21
Mitglied

Beiträge: 764


New PostErstellt: 16.06.08, 15:16  Betreff: Re: Marimar oder Bella, wenn findet Ihr besser ?  drucken  weiterempfehlen

Toll, jetzt haben schon 56 User abgestimmt!

Davon mögen 66 % Marimar und Bella gleichermaßen!


____________________
Pulgoso über Estebans neues Aussehen: "Sie haben ihm einen Schnurrbart verpaßt. Sie haben ihm seine lustige gelbe Hose vom Gesäß geschnitten und sie haben ihm seine Brieftasche gelüftet. Er ist ein richtiges Gesamtkunstwerk!"


[editiert: 16.06.08, 15:16 von Gast21]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Alesandra
Mitglied

Beiträge: 80

New PostErstellt: 18.06.08, 21:49  Betreff: Re: Marimar oder Bella, wenn findet Ihr besser ?  drucken  weiterempfehlen

also ich finde marimar besser weil sie natürlich ist

jetzt als bella wirkt sie manchmal zuuu verkrampft



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast21
Mitglied

Beiträge: 764


New PostErstellt: 23.06.08, 20:25  Betreff: Re: Marimar oder Bella, wenn findet Ihr besser ?  drucken  weiterempfehlen

Herzlich Willkommen im Marimarunterforum, Alesandra!

Wie meinst Du das ? Warum wirkt Bella auf Dich verkrampft ?


____________________
Pulgoso über Estebans neues Aussehen: "Sie haben ihm einen Schnurrbart verpaßt. Sie haben ihm seine lustige gelbe Hose vom Gesäß geschnitten und sie haben ihm seine Brieftasche gelüftet. Er ist ein richtiges Gesamtkunstwerk!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
butterfly
Mitglied

Beiträge: 377


New PostErstellt: 27.06.08, 18:39  Betreff: Re: Marimar oder Bella, wenn findet Ihr besser ?  drucken  weiterempfehlen

Ich habe für Marimar und Bella abgestimmt,weil ich finde das sowohl Marimar als auch Bella tolle Eigenschaften besitzen.Außerdem sind Marimar und Bella nicht so einfach trennbar meiner Meinung nach,in Marimar steckt Bella und in Bella steckt Marimar.Eigenschaften von Beiden machen sie so wie sie ist.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
meggi1957
Mitglied

Beiträge: 2
Ort: St.Wendel

New PostErstellt: 15.07.08, 17:49  Betreff:  Re: Marimar oder Bella, wenn findet Ihr besser ?  drucken  weiterempfehlen

Ich sah Marima lieber,jetzt ist sie mir zu eingebildet
    Zitat: mariel
    Leider habe ich erst angefangen zu schauen. Ich kenne Bella "noch" nicht und kann mich erst später an der Abstimmung beteiligen.



    __________________

    LG mariel

    Meine Rechtschreibfehler sind rechtlich geschützt
    und dürfen nur mit Erlaubnis und unter Benutzung
    eines © weiterverwendet werden. Zuwiderhandlungen
    werden strafrechtlich verfolgt.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wilde Rose
Mitglied

Beiträge: 127


New PostErstellt: 15.07.08, 18:05  Betreff: Re: Marimar oder Bella, wenn findet Ihr besser ?  drucken  weiterempfehlen

Marimar oder Bella - beide sind toll!

Mit Marimar habe ich Mitleid, ich möchte ihr beistehen. Sie ist so verletzlich.

Bei Bella freut es mich, dass sie ihren Peinigern alles zurückzahlen kann.




____________________
.
.
.
http://wuerziworld.myminicity.com/ - Schaut mal vorbei !!!!

http://www.spieleresidenz.de/board/

http://146376.homepagemodules.de/
.
.
.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Biggy
Mitglied

Beiträge: 669
Ort: Erkrath


New PostErstellt: 15.07.08, 21:54  Betreff: Re: Marimar oder Bella, wenn findet Ihr besser ?  drucken  weiterempfehlen

Kann ich noch nicht so sagen, weil ich Thalia nur als Bella kenne. Im Vorspann seh ich sie zwar schon als Marimar, aber nur auf Grund dessen kann ich mir noch keine Meinung bilden. Ich guck mir Marimar sowieso noch mal von Anfang an an, damit ich einen noch besseren Einblick darin bekomme. Ich weiss zwar, worum es geht, aber so an die ersten 60 - 70 Folgen fehlen mir einfach, um sowas beurteilen zu können.






____________________
Diego: "ICH MÖCHTE DEN ÜPPIGSTEN BLUMENSTRAUSS FÜR DIE DÄMLICHSTE MUTTER ALLER ZEITEN!"

http://www.nostalgie-arena.de/index.php
http://www.radio-seidenstadt.de/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast21
Mitglied

Beiträge: 764


New PostErstellt: 17.07.08, 17:17  Betreff: Re: Marimar oder Bella, wenn findet Ihr besser ?  drucken  weiterempfehlen

Kleiner Tipp für Dich, Biggy, falls Du neugierig bist - hier im Marimar-Forum befindet sich ein Thread mit dem Titel "Episodenguide".

EDIT:

Zusätzlicher Tipp, auf YouTube sind einige 10-minütige Clips, u.a. auch aus den ersten Marimarfolgen, zu sehen - allerdings auf Spanisch.

    Zitat: meggi1957
    Ich sah Marima lieber,jetzt ist sie mir zu eingebildet
In welcher Hinsicht findest Du Marimar eingebildet. Könntest Du bitte einen Szene nennen, in der Du den Eindruck gewonnen hast ?


____________________
Pulgoso über Estebans neues Aussehen: "Sie haben ihm einen Schnurrbart verpaßt. Sie haben ihm seine lustige gelbe Hose vom Gesäß geschnitten und sie haben ihm seine Brieftasche gelüftet. Er ist ein richtiges Gesamtkunstwerk!"


[editiert: 17.07.08, 17:22 von Gast21]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Biggy
Mitglied

Beiträge: 669
Ort: Erkrath


New PostErstellt: 17.07.08, 23:08  Betreff:  Re: Marimar oder Bella, wenn findet Ihr besser ?  drucken  weiterempfehlen

Danke für den Tipp wegen dem Episoden-Guide, aber auf Grund dieser Vorschau kann ich mir noch kein Urteil bilden. Es ist doch was anderes, als nur die Folgen zu lesen, statt sie zu sehen. Tja und 60 - 70 fehlende Folgen - das ist wirklich eine Menge Stoff, für die Länge einer jeder Folge, die 45 Minuten lang geht, schätz ich mal. Nachher kommt wieder eine spannende Episode mit Thalia.






____________________
Diego: "ICH MÖCHTE DEN ÜPPIGSTEN BLUMENSTRAUSS FÜR DIE DÄMLICHSTE MUTTER ALLER ZEITEN!"

http://www.nostalgie-arena.de/index.php
http://www.radio-seidenstadt.de/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 3 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj