Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Marimar oder Bella, wen findet Ihr besser ?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Gast21
Mitglied

Beiträge: 764


New PostErstellt: 24.07.08, 16:21  Betreff: Re: Marimar oder Bella, wenn findet Ihr besser ?  drucken  weiterempfehlen

Das kann ich gut nachvollziehen, Biggy! Na, dann viel Spaß beim Weitergucken!


____________________
Pulgoso über Estebans neues Aussehen: "Sie haben ihm einen Schnurrbart verpaßt. Sie haben ihm seine lustige gelbe Hose vom Gesäß geschnitten und sie haben ihm seine Brieftasche gelüftet. Er ist ein richtiges Gesamtkunstwerk!"


[editiert: 24.07.08, 16:21 von Gast21]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Netti76
Mitglied

Beiträge: 382

New PostErstellt: 26.07.08, 18:01  Betreff: Re: Marimar oder Bella, wenn findet Ihr besser ?  drucken  weiterempfehlen

Ich finde Marimar und Bella gleich gut. Alle beide können, die Rache an Sergio, nicht erledigen. Weil die Liebe stärker ist als die Rache.

Nur die Rache an Angelica, die finde ich einfach super.

Das ist meine Meinung.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
thalia_love
Mitglied

Beiträge: 548


New PostErstellt: 18.12.10, 21:06  Betreff: Re: Marimar oder Bella, wenn findet Ihr besser ?  drucken  weiterempfehlen

Auf jeden Fall Bella Aldama! Als Marimar hat sie sogut wie keiner respektiert. Fast kein Mann hat sie wie eine Frau angesehen. Als Bella schauen alle zu ihr auf und respektieren sie. Dem Sergio hat sie's richtig gegeben! Hat der auch verdient! Wobei Thalia beides sehr gut schauspielert, muss ich sagen. Aber Bella ist einfach toll Dem San Jenis hat sie es richtig angetan




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Karicia
Mitglied

Beiträge: 194


New PostErstellt: 22.12.10, 10:13  Betreff: Re: Marimar oder Bella, wenn findet Ihr besser ?  drucken  weiterempfehlen

Beide find ich gleich gut. Ich könnt mich nicht entscheiden.

Marimar hat so viel kindliches dass man sie einfach beschützen muss. Sie könnte keinem etwas leid tun so naiv wie sie ist. Wenn Sergio von anfang an zu ihr gestanden hätte wäre sie sicher zu einem liebevollen Menschen gereift.

Bella find ich auch gut, weil sie sich rächen will und kann an allen die ihr whg getan haben. Das kann man gut nachvollziehen. Aber sie ist oft auch überheblich und ungerecht. Manchmal fehlt es ihr an Menschlichkeit. Doch durch die Liebe wird alles noch gut.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
fidog
Mitglied

Beiträge: 4

New PostErstellt: 02.01.11, 13:15  Betreff: Re: Marimar oder Bella, wen findet Ihr besser ?  drucken  weiterempfehlen

Mein Liebling ist Marimar.... als Bella unterscheidet sie sich nicht von denen die ihr das Leben zur Hölle gemacht haben......

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
thalia_love
Mitglied

Beiträge: 548


New PostErstellt: 08.02.11, 18:46  Betreff: Re: Marimar oder Bella, wenn findet Ihr besser ?  drucken  weiterempfehlen

Ich bleib bei Bella Sie ist so richtig schlagfertig.. einfach perfekt Zwar nicht Freundlichkeit in Person, aber trotzdem einfach toll



Attraktiv, attraktiver... FERNANDO COLUNGA!


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj