Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Marimar-Quiz

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45
Autor Beitrag
claudi
Mitglied

Beiträge: 93

New PostErstellt: 10.08.08, 21:42  Betreff: Re: Marimar-Quiz  drucken  weiterempfehlen

von wem hat marimar die adresse von ihrem leiblichen vater bekommen? und wie reagiert marimar auf diesen zettel?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast21
Mitglied

Beiträge: 764


New PostErstellt: 10.08.08, 23:38  Betreff: Re: Marimar-Quiz  drucken  weiterempfehlen

Selva hat Marimar bei ihrer Abreise den Zettel gegeben und ihr auch gesagt, dass er den Namen und die Anschrift ihres leiblichen Vaters enthält. Marimar steckt ihn widerwillig ein und verwahrt ihn in einem herzförmigen Kästchen, wo Tante Esperanza ihn schlußendlich findet.


____________________
Pulgoso über Estebans neues Aussehen: "Sie haben ihm einen Schnurrbart verpaßt. Sie haben ihm seine lustige gelbe Hose vom Gesäß geschnitten und sie haben ihm seine Brieftasche gelüftet. Er ist ein richtiges Gesamtkunstwerk!"


[editiert: 10.08.08, 23:38 von Gast21]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
claudi
Mitglied

Beiträge: 93

New PostErstellt: 11.08.08, 00:15  Betreff: Re: Marimar-Quiz  drucken  weiterempfehlen

richtig gast21

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast21
Mitglied

Beiträge: 764


New PostErstellt: 11.08.08, 00:20  Betreff: Re: Marimar-Quiz  drucken  weiterempfehlen

Danke claudi!


Aus welchem Grund hat Marimar die schwangere Angelica geschlagen und welche Konsequenzen hatte dies für Marimar ?


____________________
Pulgoso über Estebans neues Aussehen: "Sie haben ihm einen Schnurrbart verpaßt. Sie haben ihm seine lustige gelbe Hose vom Gesäß geschnitten und sie haben ihm seine Brieftasche gelüftet. Er ist ein richtiges Gesamtkunstwerk!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
claudi
Mitglied

Beiträge: 93

New PostErstellt: 11.08.08, 18:06  Betreff: Re: Marimar-Quiz  drucken  weiterempfehlen

ich glaub das angelica marimar beleidigt hatte und sergio war sehr aufgebracht warum sie das gemacht hat
ich glaube das war so bin mir aber nicht sicher

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast21
Mitglied

Beiträge: 764


New PostErstellt: 11.08.08, 18:16  Betreff: Re: Marimar-Quiz  drucken  weiterempfehlen

Stimmt, Marimar wurde von Angelica beleidigt und Sergio war sehr verärgert darüber, dass seine Frau eine Schwangere geschlagen hat. Die Konsequenz für Marimar war, dass sie nicht mehr auf der Hazienda leben durfte.

Du bist dran, claudi!


____________________
Pulgoso über Estebans neues Aussehen: "Sie haben ihm einen Schnurrbart verpaßt. Sie haben ihm seine lustige gelbe Hose vom Gesäß geschnitten und sie haben ihm seine Brieftasche gelüftet. Er ist ein richtiges Gesamtkunstwerk!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
claudi
Mitglied

Beiträge: 93

New PostErstellt: 11.08.08, 18:23  Betreff: Re: Marimar-Quiz  drucken  weiterempfehlen

warum konnte corazon dem sergio nicht alles erzählen können was mit marimar passiert ist??!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
claudi
Mitglied

Beiträge: 93

New PostErstellt: 11.08.08, 19:43  Betreff: Re: Marimar-Quiz  drucken  weiterempfehlen

ist die frage unverständlich

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast21
Mitglied

Beiträge: 764


New PostErstellt: 11.08.08, 20:52  Betreff: Re: Marimar-Quiz  drucken  weiterempfehlen

Hm, so ganz verstehe ich Deine Frage wirklich nicht, claudi...

Meinst Du eventuell die Szene in der Apotheke als Sergio auf Corazon trifft und Corazon Sergio verschweigt, dass sie jetzt bei Marimar lebt. Warum später niemand Sergio sagen sollte, dass Marimar Marimar ist, dürfte klar sein. Sie wollte sich als Bella an der Familie Santibanez rächen. Renato durfte beispielsweise nicht erfahren, dass Bella Marimar ist, sonst hätte er gekündigt und nicht seine Hazienda verspielt. Falls Du aber eine Situation in San Martin de la Costa meinst, müßtest Du mir noch einen Hinweis geben.


____________________
Pulgoso über Estebans neues Aussehen: "Sie haben ihm einen Schnurrbart verpaßt. Sie haben ihm seine lustige gelbe Hose vom Gesäß geschnitten und sie haben ihm seine Brieftasche gelüftet. Er ist ein richtiges Gesamtkunstwerk!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
claudi
Mitglied

Beiträge: 93

New PostErstellt: 11.08.08, 20:58  Betreff: Re: Marimar-Quiz  drucken  weiterempfehlen

nein die nicht
wo sergio wieder kommt wel sein bruder geboren st und corazon nicht mehr dort arbeitet diese folge meine ich

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45
Seite 40 von 45
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj