Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Marimar-Quiz

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ...
Autor Beitrag
suslik
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 02.01.08, 20:54  Betreff: Re: Marimar-Quiz  drucken  weiterempfehlen

Ja genau richtig, du bist wieder dran Gast21.



Lucia Mendez, die schönste Frau der Welt.
nach oben
Gast21
Mitglied

Beiträge: 764


New PostErstellt: 02.01.08, 22:03  Betreff: Re: Marimar-Quiz  drucken  weiterempfehlen

Danke, Suslik!

Warum hat Marimar Rudolpho an der Hand verletzt ?


____________________
Pulgoso über Estebans neues Aussehen: "Sie haben ihm einen Schnurrbart verpaßt. Sie haben ihm seine lustige gelbe Hose vom Gesäß geschnitten und sie haben ihm seine Brieftasche gelüftet. Er ist ein richtiges Gesamtkunstwerk!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
suslik
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 09.01.08, 14:00  Betreff: Re: Marimar-Quiz  drucken  weiterempfehlen

Uuuiii, schon wieder so eine super gute schwere Frage.



Lucia Mendez, die schönste Frau der Welt.
nach oben
Gast21
Mitglied

Beiträge: 764


New PostErstellt: 14.01.08, 23:42  Betreff: Re: Marimar-Quiz  drucken  weiterempfehlen

Danke suslik!

Zur Frage einen Tipp: Marimar hat dieses atemberaubende pinke Kleid in der gesuchten Szene an und kommt gerade von einem Cafébesuch zurück, wo ihr Angelica das erste Mal in Valle Encantado über den Weg läuft. Was ist dann in Bezug auf San Genis in ihrem Büro abgelaufen ? Erinnert sich wirklich keiner mehr ?


____________________
Pulgoso über Estebans neues Aussehen: "Sie haben ihm einen Schnurrbart verpaßt. Sie haben ihm seine lustige gelbe Hose vom Gesäß geschnitten und sie haben ihm seine Brieftasche gelüftet. Er ist ein richtiges Gesamtkunstwerk!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
suslik
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 15.01.08, 07:13  Betreff: Re: Marimar-Quiz  drucken  weiterempfehlen

Wenn ich mich recht erinnern kann, tut sie ihm etwas an. Also verletzt ihn in einer Weise, aber was genau weiss ich nicht mehr. Wenn das stimmt?



Lucia Mendez, die schönste Frau der Welt.
nach oben
Gast21
Mitglied

Beiträge: 764


New PostErstellt: 15.01.08, 20:14  Betreff: Re: Marimar-Quiz  drucken  weiterempfehlen

Ja, sie verletzt seine Hand, Suslik. Aber warum hat Marimar das getan ? Sie muß doch einen Grund dafür gehabt haben ?


____________________
Pulgoso über Estebans neues Aussehen: "Sie haben ihm einen Schnurrbart verpaßt. Sie haben ihm seine lustige gelbe Hose vom Gesäß geschnitten und sie haben ihm seine Brieftasche gelüftet. Er ist ein richtiges Gesamtkunstwerk!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
suslik
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 16.01.08, 10:31  Betreff: Re: Marimar-Quiz  drucken  weiterempfehlen

Weil er sich an sie ran gemacht hat, also wollte sie verführen? Verstehst du was ich meine?



Lucia Mendez, die schönste Frau der Welt.
nach oben
Gast21
Mitglied

Beiträge: 764


New PostErstellt: 16.01.08, 20:45  Betreff: Re: Marimar-Quiz  drucken  weiterempfehlen

Richtig, wobei der es dieses Mal mit Gewalt versuchen wollte und darum hat Marimar ihn verletzt um sich zu verteidigen.

Du bist dran, Suslik!


____________________
Pulgoso über Estebans neues Aussehen: "Sie haben ihm einen Schnurrbart verpaßt. Sie haben ihm seine lustige gelbe Hose vom Gesäß geschnitten und sie haben ihm seine Brieftasche gelüftet. Er ist ein richtiges Gesamtkunstwerk!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
suslik
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 24.01.08, 07:35  Betreff: Re: Marimar-Quiz  drucken  weiterempfehlen

Ja genau das meinte ich, also schon fast vergewaltigen.

So, nun meine Frage. Wie heißt Marimar´s Mutter?



Lucia Mendez, die schönste Frau der Welt.
nach oben
453 Black Rock
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 24.01.08, 07:45  Betreff: Re: Marimar-Quiz  drucken  weiterempfehlen

Die Mutter von MariMar heisst Lupita.Der Name von ihr fällt in den ersten Folgen.
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ...
Seite 8 von 45
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj