Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Unvergeßliche Momente bei Marimar

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Gast21
Mitglied

Beiträge: 764


New PostErstellt: 20.04.08, 13:10  Betreff: Unvergeßliche Momente bei Marimar  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Da jetzt wieder mehr Marimarfans in diesem Forum sind, wollte ich Euch jetzt einmal fragen, an welche unvergeßlichen Momente/Szenen Ihr in Verbindung mit Marimar denkt - außer selbstverständlich der letzten d.h. Hochzeitszene der Novela.


____________________
Pulgoso über Estebans neues Aussehen: "Sie haben ihm einen Schnurrbart verpaßt. Sie haben ihm seine lustige gelbe Hose vom Gesäß geschnitten und sie haben ihm seine Brieftasche gelüftet. Er ist ein richtiges Gesamtkunstwerk!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
453 Black Rock
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 20.04.08, 13:20  Betreff: Re: Unvergeßliche Momente bei Marimar  drucken  weiterempfehlen

Ich fand es schön wie sie sich kennengelernt hatten u wie Sergio trotz aller Schwierigkeiten darauf bestanden hatte,das man MariMar Lebensmittel geben sollte.
nach oben
sandra1981
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 20.04.08, 16:06  Betreff: Re: Unvergeßliche Momente bei Marimar  drucken  weiterempfehlen

Wie die beiden zusammen Kuchen essen auf ihrer Hochzeit........ mit den Fingern. Das könnt ich immer wieder angucken
nach oben
Netti76
Mitglied

Beiträge: 382

New PostErstellt: 23.04.08, 17:38  Betreff: Re: Unvergeßliche Momente bei Marimar  drucken  weiterempfehlen

Mir gefällt besonders, wie Marimar Sergio den Kopf verdreht. Weil Sergio nicht mehr weiß, ob es nun seine Marimar ist oder ob es vielleicht doch 2 verschiedene Personen sind.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
maribella
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 23.04.08, 17:56  Betreff: Re: Unvergeßliche Momente bei Marimar  drucken  weiterempfehlen

Wie Marimars Huhn aufgegessen wird. Ich hab wochenlang kein Huhn mehr gegessen

nach oben
suslik
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 27.04.08, 22:08  Betreff: Re: Unvergeßliche Momente bei Marimar  drucken  weiterempfehlen

Oh je, das ist aber eine schwere Frage. Da gibt es viele Momente/Szenen, kann mich gar nicht entscheiden. Oder darf ich mehrere aufschreiben?



Lucia Mendez, die schönste Frau der Welt.
nach oben
453 Black Rock
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 27.04.08, 22:29  Betreff: Re: Unvergeßliche Momente bei Marimar  drucken  weiterempfehlen

Stimmt Susilik davon gibt es sehr viele,auch wie Sandra 1981 geschrieben hatte,wie die beiden den Hochzeitskuchen mit den Fingern gegessen hatten,fand ich auch sehr schön.
nach oben
Gast21
Mitglied

Beiträge: 764


New PostErstellt: 28.04.08, 11:13  Betreff: Re: Unvergeßliche Momente bei Marimar  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: suslik
    Oh je, das ist aber eine schwere Frage. Da gibt es viele Momente/Szenen, kann mich gar nicht entscheiden. Oder darf ich mehrere aufschreiben?



    Lucia Mendez, die schönste Frau der Welt.
Aber selbstverständlich, suslik, Du kannst so viele bewegende Momente aufschreiben, wie Du möchtest!

Also, eine Szene, die mir auch immer unvergeßlich bleiben wird ist diejenige, in der Sergio glaubt ganz genau zu wissen, dass Bella Marimar ist, da diese weiß, dass Sergio in San Martin de la Costa verheiratet ist und Marimar in besagter Szene ganz geschickt seine Bedenken zerstreut. Wie sie ihn ganz kokett dann um den Finger wickelt, er sie küßt und sie ihm dann eröffnet, dass das der Beweis dafür wäre, dass sie ihn jederzeit haben könne und ihn danach wieder wegstößt. Wow!! Was für eine schauspielerische Leistung!

Schade, dass es dazu keine Screenshots zu geben scheint!


____________________
Pulgoso über Estebans neues Aussehen: "Sie haben ihm einen Schnurrbart verpaßt. Sie haben ihm seine lustige gelbe Hose vom Gesäß geschnitten und sie haben ihm seine Brieftasche gelüftet. Er ist ein richtiges Gesamtkunstwerk!"


[editiert: 28.04.08, 11:20 von Gast21]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
suslik
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 28.04.08, 21:16  Betreff: Re: Unvergeßliche Momente bei Marimar  drucken  weiterempfehlen

Ok, super danke.

Also z.B. wo Arturo Bella/Marimar mit dem Kind am Flughafen begegnet.

Wo Sergio Bella/Marimar als erstes im Hausmädchen Outfit wieder sieht und dann nochmal vor der Oper draußen. Da habe ich mich wie ein kleines Kind darauf gefreut, auf diese Begegnungen.

Wo Bella/Marimar Angelica es heim zahlt, auch etwas mit den Zähnen aus dem Schlamm zu ziehen. Fand ich am aller besten.

Werde dann anderes mal noch weiter aufschreiben.



Lucia Mendez, die schönste Frau der Welt.
nach oben
Gast21
Mitglied

Beiträge: 764


New PostErstellt: 28.04.08, 21:49  Betreff: Re: Unvergeßliche Momente bei Marimar  drucken  weiterempfehlen

Stimmt, alle drei Szenen sind wirklich denkwürdig, suslik! Die Schlammszene hat mich teilweise richtig schockiert - eher wegen Marimar, dass sie dazu fähig gewesen ist, andererseits tat sie mir sehr sehr leid, als sie allen Anwesenden über die Tragödie ihres Lebens berichtete.

Eine Szene, die mir auch gerade in den Sinn gekommen ist, ist diejenige, in der Marimar sich mit Natalia wegen eines Kusses in die Haare bekommen hat, bzw. sie haben sich ja gegenseitig geohrfeigt. Sergios Reaktion darauf und das Gespräch mit ihm später in Marimars Haus.


____________________
Pulgoso über Estebans neues Aussehen: "Sie haben ihm einen Schnurrbart verpaßt. Sie haben ihm seine lustige gelbe Hose vom Gesäß geschnitten und sie haben ihm seine Brieftasche gelüftet. Er ist ein richtiges Gesamtkunstwerk!"


[editiert: 28.04.08, 21:50 von Gast21]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj