Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
You are not logged in.
LoginLogin Join for freeJoin for free
MessagesMessages MembersMembers SearchSearch HelpHelp
ChatChat VotesVotes FilesFiles CalendarCalendar BookmarksBookmarks
Unvergeßliche Momente bei Marimar

First   Previous   Next   Last
Page: 1, 2
Author Message
suslik
Alumnus member


New PostCreated: 2008-04-29, 07:47 AM CET  Subject: Re: Unvergeßliche Momente bei Marimar  print  recommend

Ja, die Szene finde ich auch super.



Lucia Mendez, die schönste Frau der Welt.
back to top
Gast21
Member

Messages: 764


New PostCreated: 2008-04-29, 09:35 AM CET  Subject: Re: Unvergeßliche Momente bei Marimar  print  recommend

Um mal auf unsere Unschuld vom Lande zurückzukommen, denn ehrlich gesagt, fallen mir auf Anhieb eher Szenen mit Bella ein...
Eine Szene war auch total süß, als Marimar auf der Bettkante sitzt und auf ihren Ehemann wartet, sie sich sträubt die sehr offenherzige schwarze Unterwäsche anzuziehen und Sergio zum ersten Mal sieht, wie schön seine Angetraute ist...!


____________________
Pulgoso über Estebans neues Aussehen: "Sie haben ihm einen Schnurrbart verpaßt. Sie haben ihm seine lustige gelbe Hose vom Gesäß geschnitten und sie haben ihm seine Brieftasche gelüftet. Er ist ein richtiges Gesamtkunstwerk!"
back to top
Show user's profile Send private message to this member
453 Black Rock
Alumnus member


New PostCreated: 2008-04-29, 10:46 AM CET  Subject: Re: Unvergeßliche Momente bei Marimar  print  recommend

Ja genau,das fand ich auch super,wie Sergio Marimar da wohl zum ersten mal mit anderen Augen gesehen hat.

Ausserdem fand ich das auch noch unvergesslich als Sergio den Flugzeug Absturz hatte & MariMar im selben Augenblick des Absturzes wusste das etwas sehr schlimmes geschehen war.


[edited: 2008-04-29, 01:22 PM CET by 453 Black Rock]
back to top
Gast21
Member

Messages: 764


New PostCreated: 2008-04-29, 03:51 PM CET  Subject: Re: Unvergeßliche Momente bei Marimar  print  recommend

Ja, und als er dann kurz bevor er ohnmächtig geworden ist Marimar in ihrem schmuddeligen Kleid sieht und nach ihr ruft. Achja, und als sie nach Sergio ruft und er dadurch wieder klar wird und zu ihr hinrobbt. Nunja, und als sie ihn dann endlich gefunden hat und sein Kopf in ihrem Schoß liegt.


____________________
Pulgoso über Estebans neues Aussehen: "Sie haben ihm einen Schnurrbart verpaßt. Sie haben ihm seine lustige gelbe Hose vom Gesäß geschnitten und sie haben ihm seine Brieftasche gelüftet. Er ist ein richtiges Gesamtkunstwerk!"


[edited: 2008-04-29, 03:52 PM CET by Gast21]
back to top
Show user's profile Send private message to this member
Sortierung ändern:  
First   Previous   Next   Last
Page: 1, 2
Page 2 of 2
Go to:   
Search

powered by carookee.com - group communication for you

Design © trevorj