Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Verfilmungen von MariMar?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Gast21
Mitglied

Beiträge: 764


New PostErstellt: 29.04.08, 15:48  Betreff: Re: Verfilmungen von MariMar?  drucken  weiterempfehlen

Ah, danke für die prompte Antwort, xLaTinSoCieTyx! Verrätst Du mir auch, ob Du links oder rechts stehst ? ...übrigens, ich komme ursprünglich auch aus Berlin!


____________________
Pulgoso über Estebans neues Aussehen: "Sie haben ihm einen Schnurrbart verpaßt. Sie haben ihm seine lustige gelbe Hose vom Gesäß geschnitten und sie haben ihm seine Brieftasche gelüftet. Er ist ein richtiges Gesamtkunstwerk!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
xLaTinSoCieTyx
Mitglied

Beiträge: 121


New PostErstellt: 29.04.08, 16:44  Betreff: Re: Verfilmungen von MariMar?  drucken  weiterempfehlen

rechts...

echt?woher aus berlin kommst du denn?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast21
Mitglied

Beiträge: 764


New PostErstellt: 29.04.08, 16:51  Betreff: Re: Verfilmungen von MariMar?  drucken  weiterempfehlen

Danke...!

Tja, dann nehme ich mal den Bezirk, in dem ich am längsten gelebt habe - Tempelhof (-Schöneberg)


____________________
Pulgoso über Estebans neues Aussehen: "Sie haben ihm einen Schnurrbart verpaßt. Sie haben ihm seine lustige gelbe Hose vom Gesäß geschnitten und sie haben ihm seine Brieftasche gelüftet. Er ist ein richtiges Gesamtkunstwerk!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj