Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Pulgoso und seine Sprüche?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Alesandra
Mitglied

Beiträge: 80

New PostErstellt: 11.07.08, 11:19  Betreff: Re: Pulgoso und seine Sprüche?  drucken  weiterempfehlen

ich meinte mit bibsich....das die stimme zu hoch ist....wie biebbbbbbbb jetzt verstanden hat also mit dem bieblichen nichts zu tun
Ich hatte mich vielleicht ein wenig falsch ausgedrückt sorry nochmal



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Alesandra
Mitglied

Beiträge: 80

New PostErstellt: 11.07.08, 11:22  Betreff: Re: Pulgoso und seine Sprüche?  drucken  weiterempfehlen

piepsig meinte ich .......!!!!!!!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
seidenbast
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 11.07.08, 11:26  Betreff: Re: Pulgoso und seine Sprüche?  drucken  weiterempfehlen

Wenn diese Sorte Hunbde (für mich sind das keine Hiu
    Zitat: Alesandra
    aber die 2 hunde damen das ging einen auf den zeiger aber mich hat am meisten gestört das die sooo übertrieben bibsich gesprochen haben...



Alexandra das war nicht übertrieben
Wenn diese Sorte Hunde (die für mich keine Hunde sind ) sprechen könnte, dann würden sie garantiert so sprechen - passt doch wunderbar zum Aussehen und den Schleifchen im Haar.



.
.
.
.
.




Alle Menschen sind klug. Die einen vorher, die anderen nachher !!!!!
nach oben
453 Black Rock
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 11.07.08, 19:47  Betreff:  Re: Pulgoso und seine Sprüche?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: seidenbast
      Zitat: 453 Black Rock
      Da ist auch was wares dabei,das mit dem biblisch gesprochenen.
    Karin ich glaube bibsich hat nix mit biblisch zu tun - oder doch .

    Ich kenne den Ausdruck nicht, noch nie gehört. Könnte mir aber vorstellen, dass er so ähnlich was bedeutet wie "gestelzt" bei uns.






    .
    .
    .
    .
    .




    Alle Menschen sind klug. Die einen vorher, die anderen nachher !!!!!
Ja ich meinte eigentlich gestelzt(vornehm)gesprochen.Sorry das ich mich da nicht so klar ausgedrückt hatte.
nach oben
Alesandra
Mitglied

Beiträge: 80

New PostErstellt: 11.07.08, 20:32  Betreff: Re: Pulgoso und seine Sprüche?  drucken  weiterempfehlen

kein Prpblem fehler sind da um sie zu machen oder nicht



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast21
Mitglied

Beiträge: 764


New PostErstellt: 14.07.08, 15:41  Betreff: Re: Pulgoso und seine Sprüche?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Alesandra
    piepsig meinte ich .......!!!!!!!



Prima, das wäre ja dann geklärt, Alesandra. Aber Du hast völlig recht, die Stimmen der Hundedamen fand ich mehr als nur gewöhnungbedürftig...


____________________
Pulgoso über Estebans neues Aussehen: "Sie haben ihm einen Schnurrbart verpaßt. Sie haben ihm seine lustige gelbe Hose vom Gesäß geschnitten und sie haben ihm seine Brieftasche gelüftet. Er ist ein richtiges Gesamtkunstwerk!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj