Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gast21
Mitglied

Beiträge: 764


New PostErstellt: 05.06.08, 19:13     Betreff: Re: Diskussion Marimar

    Zitat: butterfly
    Marimar ist meine absolute Lieblingstelenovela,mir gefällt einfach alles an ihr die Musik,Thalia und natürlich auch alle anderen Schauspieler.Aber ganz besonders gefällt mir die Liebesgeschichte von Marimar und Sergio,die ist so schön
    Habs damals auf RTL gesehen,konnte es aber leider noch nicht aufnehmen.Hab sehr lange auf eine Wiederholung gewartet und bin jetzt total Happy das es endlich auf passion läuft.Leider hab ich die ersten 22 Folgen noch nie gesehen hoffe aber das passion die TN irgendwann nochmal von vorne bringt.
Hallo butterfly, nochmal herzlich Willkommen im Marimar-Board! Dich grüße ich natürlich auch Kariciana! Wie schön, jetzt sind noch mehr Marimarfans hier versammelt.
butterfly, einen kleinen Überblick über den Inhalt der ersten 22 Folgen findest Du im Thread mit dem Titel Marimar-Episodenguide. Wobei der Inhalt nicht immer hundertprozentig stimmig ist.

Ich habe Marimar damals auch auf RTL gesehen und ab der 50-sten Folge aufgenommen. Erst vor 1 1/2 konnte ich dann auch den ersten Teil der Liebesgeschichte sehen. Wobei ich zunächst ganz schon erschrocken war, wie grausam man Marimar mitgespielt hat....

Aber die Liebesgeschichte von Marimar und Sergio ist einfach wunderbar, da stimme ich Dir aus vollem Herzen zu, insbesondere als auch Sergio realisiert, dass er sich in seine Frau verliebt hat. Thalia und Eduardo verkörpert perfekt die Hauptrollen. Hut ab!!


____________________
Pulgoso über Estebans neues Aussehen: "Sie haben ihm einen Schnurrbart verpaßt. Sie haben ihm seine lustige gelbe Hose vom Gesäß geschnitten und sie haben ihm seine Brieftasche gelüftet. Er ist ein richtiges Gesamtkunstwerk!"


[editiert: 05.06.08, 19:14 von Gast21]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.996 von 2.186
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj