Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Marimar,tolle Telenovela

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
sweetkissone
Mitglied

Beiträge: 46

New PostErstellt: 14.06.08, 14:58  Betreff:  Marimar,tolle Telenovela  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich habe Marimar früher zum ersten mal bei RTL geschaut.Leider hatte ich den Shluss verpasst..Bin total begeistert das es wieder auf Passion läuft.Nur deswgen habe ich mir premiere zugelegt...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast21
Mitglied

Beiträge: 764


New PostErstellt: 14.06.08, 15:21  Betreff: Re: Marimar,tolle Telenovela  drucken  weiterempfehlen

@Hallo sweetkissone, willkommen im Marimarunterforum! Da hast Du völlig Recht. Marimar ist wirklich eine tolle Telenovela. Ich wünsche Dir viel Spaß beim Gucken und laß Dich vom Ende überraschen, wobei das Ende nicht wirklich diie große Überraschung ist....


____________________
Pulgoso über Estebans neues Aussehen: "Sie haben ihm einen Schnurrbart verpaßt. Sie haben ihm seine lustige gelbe Hose vom Gesäß geschnitten und sie haben ihm seine Brieftasche gelüftet. Er ist ein richtiges Gesamtkunstwerk!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sweetkissone
Mitglied

Beiträge: 46

New PostErstellt: 15.06.08, 11:38  Betreff: Re: Marimar,tolle Telenovela  drucken  weiterempfehlen

Danke schön.Hoffe auf ein Happy End mit Sergio....

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
453 Black Rock
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 15.06.08, 11:45  Betreff: Re: Marimar,tolle Telenovela  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: sweetkissone
    Danke schön.Hoffe auf ein Happy End mit Sergio....
Das gibt es,am Schluss geht dann alles sehr schnell.
nach oben
Gast21
Mitglied

Beiträge: 764


New PostErstellt: 16.06.08, 15:10  Betreff: Re: Marimar,tolle Telenovela  drucken  weiterempfehlen

Natürlich gibt es ein Happy End! Marimar ist doch eine TN!

Bei welcher Folge bist Du jetzt gerade, sweetkissone ?


____________________
Pulgoso über Estebans neues Aussehen: "Sie haben ihm einen Schnurrbart verpaßt. Sie haben ihm seine lustige gelbe Hose vom Gesäß geschnitten und sie haben ihm seine Brieftasche gelüftet. Er ist ein richtiges Gesamtkunstwerk!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sweetkissone
Mitglied

Beiträge: 46

New PostErstellt: 16.06.08, 16:52  Betreff:  Re: Marimar,tolle Telenovela  drucken  weiterempfehlen

Heut habe ich die Folge geschaut in der Angelica mit ihren Sohn nach Valle Encantado kommt.Marimar will sich ja an ihr rächen..... Bin schon gespannt wie es weiter geht.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
butterfly
Mitglied

Beiträge: 377


New PostErstellt: 18.06.08, 17:37  Betreff: Re: Marimar,tolle Telenovela  drucken  weiterempfehlen

Marimar ist auch mein Favorit unter allen TNs,es gibt zwar auch andere die durchaus spannend und schön sind z.B. Salome oder die wilde Rose...aber marimar gefällt mir einfach am Besten. Thalia und Eduardo spielen einfach großartig
Hab sie damals auch das erste Mal auf RTL gesehen und bin jetzt total Happy das es wieder läuft.Hab premiere auch deshalb bekommen.
Lg


[editiert: 18.06.08, 17:45 von butterfly]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast21
Mitglied

Beiträge: 764


New PostErstellt: 23.06.08, 20:32  Betreff: Re: Marimar,tolle Telenovela  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: sweetkissone
    Heut habe ich die Folge geschaut in der Angelica mit ihren Sohn nach Valle Encantado kommt.Marimar will sich ja an ihr rächen..... Bin schon gespannt wie es weiter geht.
Hey, sweetkissone, na, dann kommt ja noch einiges auf Dich zu! Laß Dich überraschen....

@butterfly, Marimar ist auch meine Lieblingstelenovela - hauptsächlich auch wegen der beiden Hauptdarsteller. Salome kenne ich ebenfalls, nur Die wilde Rose habe ich noch nicht gesehen.


____________________
Pulgoso über Estebans neues Aussehen: "Sie haben ihm einen Schnurrbart verpaßt. Sie haben ihm seine lustige gelbe Hose vom Gesäß geschnitten und sie haben ihm seine Brieftasche gelüftet. Er ist ein richtiges Gesamtkunstwerk!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
butterfly
Mitglied

Beiträge: 377


New PostErstellt: 23.06.08, 22:06  Betreff: Re: Marimar,tolle Telenovela  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gast21
      Zitat: sweetkissone
      Heut habe ich die Folge geschaut in der Angelica mit ihren Sohn nach Valle Encantado kommt.Marimar will sich ja an ihr rächen..... Bin schon gespannt wie es weiter geht.
    Hey, sweetkissone, na, dann kommt ja noch einiges auf Dich zu! Laß Dich überraschen....

    @butterfly, Marimar ist auch meine Lieblingstelenovela - hauptsächlich auch wegen der beiden Hauptdarsteller. Salome kenne ich ebenfalls, nur Die wilde Rose habe ich noch nicht gesehen.
kannte/kenne Die wilde Rose auch vorher nicht,schaue es gerade bei passion das erste Mal.Sie sind gerade bei Folge 20,der Anfang ist marimar ziemlich ähnlich,mal sehen wies sich entwickelt

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast21
Mitglied

Beiträge: 764


New PostErstellt: 24.06.08, 18:46  Betreff: Re: Marimar,tolle Telenovela  drucken  weiterempfehlen

Verstehe, butterfly, na, dann wünsche ich Dir noch viel Spaß beim Gucken!


____________________
Pulgoso über Estebans neues Aussehen: "Sie haben ihm einen Schnurrbart verpaßt. Sie haben ihm seine lustige gelbe Hose vom Gesäß geschnitten und sie haben ihm seine Brieftasche gelüftet. Er ist ein richtiges Gesamtkunstwerk!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
butterfly
Mitglied

Beiträge: 377


New PostErstellt: 24.06.08, 21:15  Betreff: Re: Marimar,tolle Telenovela  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gast21
    Verstehe, butterfly, na, dann wünsche ich Dir noch viel Spaß beim Gucken!
dank dir mal sehen,im moment haut es mich noch nicht vom Hocker naja abwarten...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast21
Mitglied

Beiträge: 764


New PostErstellt: 25.06.08, 20:22  Betreff: Re: Marimar,tolle Telenovela  drucken  weiterempfehlen

@butterfly, ich habe heute mal einige Clips auf You Tube gesehen. Also ich denke, dass Rosa doch ein etwas anderer Typ ist - wenn ich mir so den Anfang ansehe. Marimar ist bei weitem viiiel femininer. Rosa kleidet sich wie ein Junge und verhält sich auch irgendwie wie einer...


____________________
Pulgoso über Estebans neues Aussehen: "Sie haben ihm einen Schnurrbart verpaßt. Sie haben ihm seine lustige gelbe Hose vom Gesäß geschnitten und sie haben ihm seine Brieftasche gelüftet. Er ist ein richtiges Gesamtkunstwerk!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj