Forum
Soaps u. Telenovelas

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Für alle die auf der suche der TN "Marimar" auf DVD`s sind`!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
453 Black Rock
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 07.07.08, 05:25  Betreff: Für alle die auf der suche der TN "Marimar" auf DVD`s sind`!!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Für alle die auf der Suche nach DVD`S von MariMar sind,wendet Euch doch mit einer PN an Rubifan 2008 oder Suslik die beiden können Euch bestimmt weiterhelfen.Habe meine DVD`s auch von den beiden.Und kann sie bestens weiterempfehlen.

LG Karin
seidenbast
Mitglied

New PostErstellt: 07.07.08, 14:25  Betreff: Re: Für alle die auf der suche der TN "Marimar" auf DVD`s sind`!!!  drucken  weiterempfehlen

Genau, kann ich nur unterstreichen

.
.
.
.
.

Alle Menschen sind klug. Die einen vorher, die anderen nachher !!!!!

[editiert: 08.07.08, 10:31 von seidenbast]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
puppsi
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 13.07.08, 12:27  Betreff: Re: Für alle die auf der suche der TN "Marimar" auf DVD`s sind`!!!  drucken  weiterempfehlen

453 Black Rock
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 13.07.08, 13:58  Betreff: Re: Für alle die auf der suche der TN "Marimar" auf DVD`s sind`!!!  drucken  weiterempfehlen

Wie oft den eigentlich noch!!!!

Wendet Euch doch mit Euren Wünschen bitte direkt in einer PN an Suslik oder Rubifan 2008.Die beiden helfen Euch bestimmt gerne weiter wegen einer TN (MariMar,Salome,Rubi) auf DVD.

Sonst gibt es hier bald 1000000 eigene Theardswegen einer Suchanfrage von einer TN auf DVD,
Biggy
Mitglied

New PostErstellt: 13.07.08, 16:24  Betreff: Re: Für alle die auf der suche der TN "Marimar" auf DVD`s sind`!!!  drucken  weiterempfehlen

Marimar ist es wert, sie auf DVD zu haben. Aber ich habe auch gelesen, dass nach der letzten Marimar-Ausstrahlung, sie bei Passion wieder von vorne losgehen soll. Insofern helfe ich mir da selbst!

http://www.nostalgie-arena.de/index.php
http://www.radio-seidenstadt.de/
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search