Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Biggy
Mitglied

Beiträge: 669


New PostErstellt: 14.08.08, 23:04     Betreff: Re: Marimar zurzeit auf Passion!!!

    Zitat: Juan de Dios
    Die wollen doch bloß noch mehr Geld abkassieren, und dabei keine zusätzlichen Kosten investieren. Es ist leichter die alte Telenovela "zig" mal zu wiederholen (und dabei Abos abzukassieren), statt das Geld für die neue Telenovela auszugeben.
Ich finde die Wiederholungen gar nicht so schlimm. Sicher - ich kann verstehen, für jemand, der eine TN schon kennt und dies x-male schon gesehen hat, muss das nervig vorkommen. Aber man sollte dann auch fairerweise sagen, dass es Leute gibt, die die oder das noch nicht an TN´s kennen. Also sollte man es ihnen gönnen. Natürlich hast du damit schon Recht mit dem Geld abkassieren, aber für Leute, die jene Serien oder diese Soap bzw. TN mögen, kann das letztlich egal sein, wenn man unbedingt dies schaun will. Ich würd also nicht so doll pingelig sein. Zu dem kann man doch sagen, dass Passion sehr wohl in was investiert hat, denn Passion ist bislang der einzigste Sender, der "Falcon Crest" zeigt. Und die letzte Ausstrahlung liegt da schon zig-Jahre zurück. Ausserdem wird Stolz und Vorurteil, Fackeln im Sturm und in Kürze auch Die Dornenvögel gesendet.






____________________
Diego: "ICH MÖCHTE DEN ÜPPIGSTEN BLUMENSTRAUSS FÜR DIE DÄMLICHSTE MUTTER ALLER ZEITEN!"

http://www.nostalgie-arena.de/index.php
http://www.radio-seidenstadt.de/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.512 von 2.186
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj