Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
seidenbast
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 09.09.08, 08:04     Betreff: Re: Marimar zurzeit auf Passion!!!

    Zitat: TeleVisa
    Klar, Du bist zufrieden mit Wiederholungen und auch wenn eine Serie 100 mal wiederholt wird, sagst weil Du wie alle anderen hier nur Marimar, Morena Clara und vielleicht Salome bis her gesehn hast
    Aber es gibt hunderte weitere wunderschöne Telenovelas, die in verschiedenen Länder schon gelaufen sind, leider außer Germany (keine Ahnung warum? vielleicht sind die zu teuer??)

    Habe mir Premiere (nur wegen Passion bestellt), bezahle auch

    und somit wie alle anderen, möchte ich auch auf meine Kosten kommen.
Klar bin ich zufrieden. Mein Leben besteht Gott sei Dank nicht nur aus Telenovela gucken. Ich habe noch andere Interessen und wie viele Stunden soll ich vor dem Fernseher sitzen? Wir haben Kinder, einen grossen aktiven Freundeskreis, ein grosses Haus mit Garten und einige Mitgliedschaften in Sportvereinen und Urlaub und Wochenendreisen wollen wir ja auch noch machen.

Ich würd zwar auch gerne mal einige neue TN sehen, und kann verstehen, dass manche mehr vor der Glotze sitzen möchten. Aber ich persönlich bin halt zufrieden für die 9,95 die ich bezahlen, denn es sind ja noch viele andere Sender und mehr Fernsehen will und kann ich nicht.



.
.
.
.
.



"Fragt nicht, was euer Land für euch tun kann – fragt was ihr für euer Land tun könnt"
John F. Kennedy
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.516 von 2.186
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj