Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
seidenbast
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 16.09.08, 15:39     Betreff: Re: Diskussion Marimar

    Zitat: Gast21
    Das ist sicher alles richtig, seidenbast, wobei Du trotzdem damit rechnen mußt, dass andere sehen, dass Du bemüht bist - das war Marimar auch - und es trotzdem nicht kannst. Nehmen wir mal an, Du reist in ein exotisches Land mit völlig anderen Sitten und Gebräuchen. Sicher kannst Du Dich vorher in einem Reiseführer informieren, aber ich bin mir sicher, das Du trotzdem auffallen wirst. Die Einheimischen haben seit Kindesbeinen an Sitten und Gebräuche verinnerlicht und Du mußt peinlichst genau darauf achten, dass Du nichts falsch machst. In diesem Zusammenhang stelle ich mir auch die Rolle eines Botschafters nicht leicht vor.
Ja, in einem fremden Land denk ich, dass man schon gewaltig ins Fettnäpfchen treten kann. Manchmal darf man jemand nicht anlächeln oder nicht nach rechts schauen usw. sonst ist das eine Beleidigung. Da hilft auch kein Reiseführer, da hast du vollkommen recht. Nicht umsonst gibt es Dienste, die einen z.B. für China vorbereiten.

Aber bei Marimar gings ja z.B. ums Essen im eigenen Land. Wenn alle mit Messer und Gabel essen würde doch ein normaler Mensch nicht das Fleisch nehmen, es zusammenklappen und mit der Hand in den Mund stecken Und bei einem Kleid (Marimar hätt ja nur zu Corazon gehen müssen), kann ich mich schon umhören, was "man" so trägt.

Aber wie ich schon gesagt habe, Verwicklungen gehören bei einer Novela dazu und ich fands halt super wie sie das gespielt hat und auf den Schuhen gewackelt. Ich stell es mir ungeheuer schwierig vor, das gut zu spielen und Thalia hat das super gemacht.



.
.
.
.
.



"Fragt nicht, was euer Land für euch tun kann – fragt was ihr für euer Land tun könnt"
John F. Kennedy
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.881 von 2.186
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj