Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Diskussion Marimar

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33 ...
Autor Beitrag
butterfly
Mitglied

Beiträge: 377


New PostErstellt: 06.07.08, 17:03  Betreff: Re: Diskussion Marimar  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gast21
      Zitat: butterfly
      Weiß jetzt nicht genau ob das hier schon diskutiert wurde und du deine Meinung dazu schon abgegeben hast,aber ich wollte schon immer mal von dir wissen wie du das mit Marimars bzw. Bellas Verhalten siehst.Ging sie in manchen Situation zu weit,also hat sie sich teilweise zu sehr in ihren Hass reingesteigert?
    Kannst Du mir bitte ein paar Situationen nennen, wo sie, Deiner Meinung nach, grenzwertig reagiert bzw. übertrieben hat ?
Hi,

ich meine jetzt keine bestimmte Situation.Ich meinte es eher allgemein,man hat ihr viel angetan und ich kann sie absolut verstehen das sie sich rächen wollte.Aber ich finde auch das sie sich manchmal zu sehr reingsteigert hat,hatte so den Eindruck sie widmete teilweise ihr Leben nur der Rache.Auch Corazon,Esteban,Esperanza und der Padre hatten ihr doch schon mal,wenn ich mich recht erinnere,gesagt das sie sich etwas zu sehr in ihren Hass hineinsteigert und das sie sich deswegen Sorgen machen würden,sie solle lieber ihr Leben leben.
Das soll jetzt aber nicht heißen,das ich Marimar nicht verstehe,wie ich weiter oben ja schon geschrieben habe,aber teilweise war es schon etwas zu viel.


[editiert: 06.07.08, 17:04 von butterfly]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
seidenbast
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 09.07.08, 10:50  Betreff: Re: Diskussion Marimar  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gast21
    Kannst Du mir bitte ein paar Situationen nennen, wo sie, Deiner Meinung nach, grenzwertig reagiert bzw. übertrieben hat ?
Auch wenn ich sie verstehen kann und ihr die Rache gönne, bei der Sache mit Anjelica, die die Papiere aus dem Schlamm ziehen musste, hat sie übertrieben, jedenfalls weil auch die Tochter des Gouverneurs und das Personal dabei war.

Brenda, Sergio und Renato hätten als Zuschauer gereicht

So steht sie nun als die Böse da vor der Tochter des G. und dem Personal, die das sicher auch nicht verstehen können und ausserdem kommt man selbst bei solchen Aktionen nicht zur Ruhe. Der Hass frisst einen innerlich auf.





.
.
.
.
.




Alle Menschen sind klug. Die einen vorher, die anderen nachher !!!!!


[editiert: 09.07.08, 10:54 von seidenbast]
nach oben
Alesandra
Mitglied

Beiträge: 80

New PostErstellt: 11.07.08, 22:53  Betreff: Re: Diskussion Marimar  drucken  weiterempfehlen

Ja genau das mit diesen Satan ojeeeee das gefällt mir auch nicht..
das muss nicht sein oder was sagt ihr??



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
marcosmamma
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 12.07.08, 00:49  Betreff: Re: Diskussion Marimar  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Alesandra
    Ja genau das mit diesen Satan ojeeeee das gefällt mir auch nicht..
    das muss nicht sein oder was sagt ihr??



Was meinst du mit Satan. Ist das nicht bei Salome???

nach oben
453 Black Rock
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 12.07.08, 06:38  Betreff:  Re: Diskussion Marimar  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Alesandra
    Ja genau das mit diesen Satan ojeeeee das gefällt mir auch nicht..
    das muss nicht sein oder was sagt ihr??



War das nicht bei Salome?Rebecca hat doch den Teufel angebetet oder nicht?
nach oben
linguinie
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 13.07.08, 12:18  Betreff: Re: Diskussion Marimar  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Alesandra
    Ja genau das mit diesen Satan ojeeeee das gefällt mir auch nicht..
    das muss nicht sein oder was sagt ihr??



Bei Marimar gibt es keinen Teufel, nur bei Salome.

Ausser man meint die Wahrsagerei mit Hipolito und Co.

nach oben
elena
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 14.07.08, 09:18  Betreff: Re: Diskussion Marimar  drucken  weiterempfehlen

Nein, oder Ja bei Marimar gab es nie und nimmer einen Teufel, ausser du meinst Anjelica, die war ein richtiger Teufel.

nach oben
Gast21
Mitglied

Beiträge: 764


New PostErstellt: 14.07.08, 10:34  Betreff: Re: Diskussion Marimar  drucken  weiterempfehlen

LOL, Leute, bitte hier nicht zwei Serien vermengen - "Salome" und "Marimar". Bei "Marimar" war die Einzige, die wahrgesagt hat, Selva, und zwar Perfecta, Angelica und Marimar, nunja, und natürlich auch einigen anderen Dorfbewohnern. Da ist keinerlei Teufelsanbeterei oder ähnliches vorgekommen...

@Butterfly und Seidenbast, ihr habt vollkommen Recht. Bellas Verhalten war wirklich einige Male grenzwertig. So sehr man sie auch verstehen konnte, nachdem sie doch sehr schlimme Sachen mitgemacht hat. In Valle Encantado war fast ihr ganzes Verhalten unecht - intrigant und zielorientiert - nämlich in Hinblick auf ihre Rache. Aber auch zurück in San Martin de la Costa erinnere ich mich an eine Szene, in der sie Chuy ganz schön angeführt hat. Zuvor hatte sie mit seiner Frau Angelica eine heftige Auseinandersetzung gehabt und später gegenüber Chuy behauptet, dass Antonieta wohl etwas mißverstanden hat.
Nicht nur Corazon und Tante Esperanza sind mit Recht über einige ihrer Handlungen entsetzt sondern auch Chuy, der in einem Gespräch die Hinterlistigkeit Marimars erkennt und sie zu Recht beschuldigt im Gegensatz zu Antonieta, die seiner Meinung nach viel ehrlicher sei.
Dass Marimar sich so verhält, gehört zu ihrer Rolle, der Punkt ist, dass sie am Schluß einsieht, dass sie sich in etwas verrant hat und erst ab diesem Punkt konnte sie auch mit Sergio glücklich werden!


____________________
Pulgoso über Estebans neues Aussehen: "Sie haben ihm einen Schnurrbart verpaßt. Sie haben ihm seine lustige gelbe Hose vom Gesäß geschnitten und sie haben ihm seine Brieftasche gelüftet. Er ist ein richtiges Gesamtkunstwerk!"


[editiert: 14.07.08, 10:55 von Gast21]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
butterfly
Mitglied

Beiträge: 377


New PostErstellt: 14.07.08, 15:27  Betreff: Re: Diskussion Marimar  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gast21
    LOL, Leute, bitte hier nicht zwei Serien vermengen - "Salome" und "Marimar". Bei "Marimar" war die Einzige, die wahrgesagt hat, Selva, und zwar Perfecta, Angelica und Marimar, nunja, und natürlich auch einigen anderen Dorfbewohnern. Da ist keinerlei Teufelsanbeterei oder ähnliches vorgekommen...

    @Butterfly und Seidenbast, ihr habt vollkommen Recht. Bellas Verhalten war wirklich einige Male grenzwertig. So sehr man sie auch verstehen konnte, nachdem sie doch sehr schlimme Sachen mitgemacht hat. In Valle Encantado war fast ihr ganzes Verhalten unecht - intrigant und zielorientiert - nämlich in Hinblick auf ihre Rache. Aber auch zurück in San Martin de la Costa erinnere ich mich an eine Szene, in der sie Chuy ganz schön angeführt hat. Zuvor hatte sie mit seiner Frau Angelica eine heftige Auseinandersetzung gehabt und später gegenüber Chuy behauptet, dass Antonieta wohl etwas mißverstanden hat.
    Nicht nur Corazon und Tante Esperanza sind mit Recht über einige ihrer Handlungen entsetzt sondern auch Chuy, der in einem Gespräch die Hinterlistigkeit Marimars erkennt und sie zu Recht beschuldigt im Gegensatz zu Antonieta, die seiner Meinung nach viel ehrlicher sei.
    Dass Marimar sich so verhält, gehört zu ihrer Rolle, der Punkt ist, dass sie am Schluß einsieht, dass sie sich in etwas verrant hat und erst ab diesem Punkt konnte sie auch mit Sergio glücklich werden!
freut mich das wir da einer Meinung sind und am Ende hat sie ja,wie du schon sagtest,eingesehen das sie sich in etwas verrannt hatte und konnte so endlich mit Sergio glücklich werden.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast21
Mitglied

Beiträge: 764


New PostErstellt: 14.07.08, 15:38  Betreff: Re: Diskussion Marimar  drucken  weiterempfehlen

Gern und immer wieder, butterfly!
Einerseits war es schon interessant und irgendwie faszinierend, wie Marimar ganz geschickt alles eingefädelt hat, damit sie das bekommt, was sie haben wollte, aber andererseits waren manche Aktionen auch schon irgendwie bedenklich... Seidenbast hat da ein wirklich gutes Beispiel für eine solche Tat gebracht.


____________________
Pulgoso über Estebans neues Aussehen: "Sie haben ihm einen Schnurrbart verpaßt. Sie haben ihm seine lustige gelbe Hose vom Gesäß geschnitten und sie haben ihm seine Brieftasche gelüftet. Er ist ein richtiges Gesamtkunstwerk!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33 ...
Seite 28 von 37
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj