Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Marimar oder Rosa Salvaje - welche TN findet Ihr besser ?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
dreamaus1979
Mitglied

Beiträge: 4

New PostErstellt: 30.09.08, 19:30  Betreff: Re: Marimar oder Rosa Salvaje - welche TN findet Ihr besser ?  drucken  weiterempfehlen

Ich finde Rosa auch am besten.
Obwohl ich sagen muß das ich Marimar auch sehe.
Die wilde Rose ist einfach am besten


liebe grüße Dreamaus

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jaqueline
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 01.10.08, 06:40  Betreff:  Re: Marimar oder Rosa Salvaje - welche TN findet Ihr besser ?  drucken  weiterempfehlen

Ich habe für Marimar gestimmt.
nach oben
Gast21
Mitglied

Beiträge: 764


New PostErstellt: 01.10.08, 12:54  Betreff: Re: Marimar oder Rosa Salvaje - welche TN findet Ihr besser ?  drucken  weiterempfehlen

Bis jetzt wurden schon 46 Stimmen abgegeben!


____________________
Pulgoso über Estebans neues Aussehen: "Sie haben ihm einen Schnurrbart verpaßt. Sie haben ihm seine lustige gelbe Hose vom Gesäß geschnitten und sie haben ihm seine Brieftasche gelüftet. Er ist ein richtiges Gesamtkunstwerk!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast21
Mitglied

Beiträge: 764


New PostErstellt: 12.10.08, 11:24  Betreff: Re: Marimar oder Rosa Salvaje - welche TN findet Ihr besser ?  drucken  weiterempfehlen

78 Stimmen aktuell !


____________________
Pulgoso über Estebans neues Aussehen: "Sie haben ihm einen Schnurrbart verpaßt. Sie haben ihm seine lustige gelbe Hose vom Gesäß geschnitten und sie haben ihm seine Brieftasche gelüftet. Er ist ein richtiges Gesamtkunstwerk!"


[editiert: 12.10.08, 17:56 von Gast21]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Corazon
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 13.10.08, 09:38  Betreff: Re: Marimar oder Rosa Salvaje - welche TN findet Ihr besser ?  drucken  weiterempfehlen

Sehr eindeutig das Ergebnis

nach oben
Gast21
Mitglied

Beiträge: 764


New PostErstellt: 20.10.08, 16:18  Betreff: Re: Marimar oder Rosa Salvaje - welche TN findet Ihr besser ?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Corazon
    Sehr eindeutig das Ergebnis
In der Tat, Corazon! Ca 80% zu 20 % Die Neuverfilmung der Story scheint sich gelohnt zu haben. Jedenfalls dem Urteil der bisher abgestimmten User zufolge...


____________________
Pulgoso über Estebans neues Aussehen: "Sie haben ihm einen Schnurrbart verpaßt. Sie haben ihm seine lustige gelbe Hose vom Gesäß geschnitten und sie haben ihm seine Brieftasche gelüftet. Er ist ein richtiges Gesamtkunstwerk!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
TeleVisa
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 22.10.08, 21:29  Betreff: Re: Marimar oder Rosa Salvaje - welche TN findet Ihr besser ?  drucken  weiterempfehlen

habe auch für Rosa gestimmt, aber bei Marimar sieht es besser aus.
Schwere Entscheidung, den ich mag beiden Telenovelas gleich
nach oben
alainjanstrading
Mitglied

Beiträge: 1
Ort: Saarland

New PostErstellt: 02.12.08, 11:30  Betreff: Re: Marimar oder Rosa Salvaje - welche TN findet Ihr besser ?  drucken  weiterempfehlen

Marimar und Rosa sind beide gleich schön



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DanielGravenberg
Mitglied

Beiträge: 510

New PostErstellt: 02.12.08, 12:32  Betreff: Re: Marimar oder Rosa Salvaje - welche TN findet Ihr besser ?  drucken  weiterempfehlen

Rosa Salvaje ist das eine eigene Serie oder ist damit die Rosa Salvaje aus der wilden Rose bemeint?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Rosa Salvaje
Mitglied

Beiträge: 19


New PostErstellt: 02.12.08, 13:06  Betreff:  Re: Marimar oder Rosa Salvaje - welche TN findet Ihr besser ?  drucken  weiterempfehlen

Damit ist die Rosa Salvaje der wilden Rose gemeint



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DanielGravenberg
Mitglied

Beiträge: 510

New PostErstellt: 02.12.08, 13:44  Betreff: Re: Marimar oder Rosa Salvaje - welche TN findet Ihr besser ?  drucken  weiterempfehlen

Beide sind gut Die wilde Rose und Marimar.
Aber:
Rosa Salvaje ist eindeutig besser.
Die Frau hat richtige haare auf den Zähnen und auch kein Benhmen.
Fand sie gut wie sie von unten vom armen Mädchen ohne Manieren zur feinen Dame mit Stiel hochgestiegen ist und das Ende, oh Mann dahcte Rosa stirbt.
War so traurig und dann so überraschend.

Marimar ist auch gut aber richtig gut wurde das erst später als die Großeltern umkamen.
Vorher fand ich die Serie was langweilig und etwas nervig der Großvater immer mit der doofen Muskete dessen Satz er dauernd wiederholte und die weinerliche nervige Marimar.
Später da wurde sie richtig gut als sie Rache schwor und nach Mexico City abhaute und wie sie Maniren lernte und zur schönen Dame wurde und Sergjo dieser schöne, als er nicht wußte daß Bella und Marimar eines und die selbe Person sind und wie schön und manierlich die Marimar geworden ist. Angelikas Tod das fand ich super, dieses unmenschliche Wesen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
maecky
Mitglied

Beiträge: 24
Ort: genthin


New PostErstellt: 09.12.08, 19:35  Betreff:  Re: Marimar oder Rosa Salvaje - welche TN findet Ihr besser ?  drucken  weiterempfehlen

rosa salvaje
da ich sie noch von früher her kenne

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj