Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Thalia schwanger

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Thalia schwanger
Gast
New PostErstellt: 10.07.07, 08:07  Betreff: Thalia schwanger  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Thalia bekommt ein Baby - ein Mädchen

Seit 2002 ist Thalia mit Ex-Sony-Boss und Mariah-Carey-Ex Tommy Mottola (57) verheiratet.



[IMG]http://imajr.com/th/thalia1a_168544.jpeg[/IMG]" border=0>

Thalia: "Ich fühle Frieden, ich fühle mich wie eine komplette Frau -, die weiblich ist, sinnlich. Ich fühle, das ist der beste Körper, den ich je in meinem Leben hatte! Ich genieße jede neue Kurve, die ich mit jedem fortschreitenden Tag entdecke - es ist herrlich!"
nach oben
Gast
New PostErstellt: 10.07.07, 08:07  Betreff: Re: Thalia schwanger  drucken  weiterempfehlen

[img=http://imajr.com/th/thalia1a_168544.jpeg]" border=0>
nach oben
Gast
New PostErstellt: 10.07.07, 08:08  Betreff: Re: Thalia schwanger  drucken  weiterempfehlen

nach oben
Gast21
Mitglied

Beiträge: 764


New PostErstellt: 12.07.07, 10:25  Betreff: Re: Thalia schwanger  drucken  weiterempfehlen

Danke für die Info, Gast! Ich hoffe, dass Thalias Schwangerschaft gut verläuft!




____________________
Pulgoso über Estebans neues Aussehen: "Sie haben ihm einen Schnurrbart verpaßt. Sie haben ihm seine lustige gelbe Hose vom Gesäß geschnitten und sie haben ihm seine Brieftasche gelüftet. Er ist ein richtiges Gesamtkunstwerk!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 31.07.07, 13:44  Betreff: Re: Thalia schwanger  drucken  weiterempfehlen

.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 02.08.07, 17:03  Betreff: Re: Thalia schwanger  drucken  weiterempfehlen

nach oben
Novelas
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 30.03.09, 17:49  Betreff: Re: Thalia schwanger  drucken  weiterempfehlen

Hat jemand neueste Bilder von Thalias Tochter und weiss sonst noch neues und kann darüber berichten?

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj