Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Lieblingscharakter bei Marimar

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
thalia_love
Mitglied

Beiträge: 548


New PostErstellt: 14.06.11, 17:02  Betreff: Re: Lieblingscharakter bei Marimar  drucken  weiterempfehlen

Außer Rosa Salvaje und Salomé fallen mir keine ein. :O

Ich habe für Adrian gestimmt, weil er einfach beneidenswert ist. Hätte aber auch ziemlich gern für Rodolfo San Genis gestimmt.



Fabian Rios - lateinamerikanische Leidenschaft!


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ICH
Gast
New PostErstellt: 15.06.11, 20:54  Betreff:  Re: Lieblingscharakter bei Marimar  drucken  weiterempfehlen

Erst einmal: Vielen herzlichen Dank für die Tipps!

An Adrian habe ich ja gar nicht gedacht. Naja, man hatte auch wenig Zeit, um ihn richtig kennenzulernen. Schien aber recht in Ordnung gewesen zu sein.

Rodolfo San Genís fand ich eigentlich auch witzig. Wäre da nicht die Sache mit der versuchten Vergewaltigung gewesen...
nach oben
thalia_love
Mitglied

Beiträge: 548


New PostErstellt: 22.06.11, 16:05  Betreff: Re: Lieblingscharakter bei Marimar  drucken  weiterempfehlen

Jaa... du hast recht Man hatte wenig Zeit um ihn kennenzulernen, aber ich mag sein Charakter.. richtig niedlich. Ganz sicher steht Fernando Colunga bei mir auf der 'gut aussehensten' Schauspieler auf den ersten Plätzen
Sergio finde ich auch ganz okey (jetzt vom Aussehen), aber Adrian ist besser. Vom Charakter her mag ich Sergio nicht so sehr...zumindest am Anfang



Fabian Rios - lateinamerikanische Leidenschaft!


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj