Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
larissa
New PostErstellt: 10.01.05, 21:40     Betreff:  Re: Erinnerungen

hey ich kann echt nicht mehr,ich warte immer wieder,das in deutschen sender auch mal televolas geben würde,aber es bringt echt nicht,das ist so schad..ich sag euch mal etwas"die deutschen sender wissen nicht was serien heisst,für mich heisst das manchmal liebe,manchmal drama.manchmal comic...aber das gibt leider in deutschen sender nicht..wieso??die televolas sind besser als die deutschen serien..ich kann euch leider nicht verstehen...die serien von thalia,fernando colunga,fernando carillo oder aracely arambula die sind doch mega schön..wieso habt ihr diese seite gemacht,wenn ihr das alles nicht liesst....ich glaube,was wir da schreiben intressiert euch einfach nicht...es bringt auch nicht das ich mich da fertig mache..also ich wünsche nur eins,das es in deutschen sender auch mal die televolas geben würde...ich würde mich mega freuen...a ja macht bitte nicht so weiter,weil die deutsche sender sind nur langweilig,sorry aber das ist nun mal so....bitteeee ich will die televolas in deutschen sender,ich denke ich bin nicht allein,wo die televolas in deutschen sender will...bitteeeee die sind doch gute serien,,bittee .bitttteeee, bittteeee......
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.166 von 2.186
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj