Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bilder von Marimar

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
suslik
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 18.04.07, 16:06  Betreff: Bilder von Marimar  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo.

Hier noch einige Bilder von Marimar.

http://telenovelas.freeweb.hu/marimar.html

LG

nach oben
Gast21
Gast
New PostErstellt: 18.04.07, 17:07  Betreff: Re: Bilder von Marimar  drucken  weiterempfehlen

Danke, Suslik! Sowas habe ich schon gesucht! Schon interessant, wie sich die Schauspieler mit dem Alter verändert haben!

Kennst Du noch mehr Seiten auf denen man Bilder finden kann ?
nach oben
suslik
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 18.04.07, 21:29  Betreff: Re: Bilder von Marimar  drucken  weiterempfehlen

Gucke noch mehr nach und stelle die Seiten dann rein, wusste gar nicht, dass es wirklcih so ein Interesse wecken wird.

Klar, werde noch welche finden.

LG

nach oben
HELENA SCHLICHTER ( SUSLIK) [email protected] ist Betrüg
Gast
New PostErstellt: 18.04.07, 21:56  Betreff: Re: Bilder von Marimar  drucken  weiterempfehlen

nach oben
Gast
New PostErstellt: 18.04.07, 21:56  Betreff: Re: Bilder von Marimar o.T.  drucken  weiterempfehlen

nach oben
suslik
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 18.04.07, 22:24  Betreff: Re: Bilder von Marimar  drucken  weiterempfehlen

Das finde ich, ist das schönste Foto von ihr.



Dateianlagen:

1778506-Travel_Picture-marimar_72.jpg (39 kByte, 560 x 426 Pixel)
speichern

nach oben
Gast
New PostErstellt: 19.04.07, 08:38  Betreff: Re: Bilder von Marimar  drucken  weiterempfehlen

.
nach oben
Gast21
Gast
New PostErstellt: 20.04.07, 11:49  Betreff: Re: Bilder von Marimar  drucken  weiterempfehlen

Ja, wirklich sehr schön! Wobei ich die Frisur mit dem Pferdeschwanz, die sie in Valle Encantado getragen hat, auch immer klasse fand, Suslik!

Ich habe mir gerade nochmal die Fotos von Deinem ersten Link angesehen. Wer mag wohl der Mann in der fünften Reihe zweites Bild und in der sechsten Reihe viertes Bild sein. Könnte das der Darsteller sein, der Rudolfo San Genis gespielt hat ?
nach oben
Gast21
Gast
New PostErstellt: 20.04.07, 13:00  Betreff: Re: Bilder von Marimar  drucken  weiterempfehlen

Ah, jetzt weiß ich, es ist der Darsteller, der Bernardo Duarte verkörpert hat.
nach oben
Gast21
Gast
New PostErstellt: 20.04.07, 13:10  Betreff: Re: Bilder von Marimar  drucken  weiterempfehlen

Noch mehr Bilder von Marimar! http://www.serials.ru/galleries/en/marimar/1.html
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 1 von 14
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj