| Autor |
Beitrag |
453 Black Rock
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 07.07.08, 05:25 Betreff: Für alle die auf der suche der TN "Marimar" auf DVD`s sind`!!!
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Für alle die auf der Suche nach DVD`S von MariMar sind,wendet Euch doch mit einer PN an Rubifan 2008 oder Suslik die beiden können Euch bestimmt weiterhelfen.Habe meine DVD`s auch von den beiden.Und kann sie bestens weiterempfehlen.
LG Karin
|
|
| nach oben |
|
 |
seidenbast
Mitglied
|
Erstellt: 07.07.08, 14:25 Betreff: Re: Für alle die auf der suche der TN "Marimar" auf DVD`s sind`!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Genau, kann ich nur unterstreichen
. . . . .

Alle Menschen sind klug. Die einen vorher, die anderen nachher !!!!!
[editiert: 08.07.08, 10:31 von seidenbast]
|
|
| nach oben |
|
 |
puppsi
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 13.07.08, 12:27 Betreff: Re: Für alle die auf der suche der TN "Marimar" auf DVD`s sind`!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
|
|
| nach oben |
|
 |
453 Black Rock
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 13.07.08, 13:58 Betreff: Re: Für alle die auf der suche der TN "Marimar" auf DVD`s sind`!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wie oft den eigentlich noch!!!!
Wendet Euch doch mit Euren Wünschen bitte direkt in einer PN an Suslik oder Rubifan 2008.Die beiden helfen Euch bestimmt gerne weiter wegen einer TN (MariMar,Salome,Rubi) auf DVD.
Sonst gibt es hier bald 1000000 eigene Theardswegen einer Suchanfrage von einer TN auf DVD,
|
|
| nach oben |
|
 |
Biggy
Mitglied
|
Erstellt: 13.07.08, 16:24 Betreff: Re: Für alle die auf der suche der TN "Marimar" auf DVD`s sind`!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Marimar ist es wert, sie auf DVD zu haben. Aber ich habe auch gelesen, dass nach der letzten Marimar-Ausstrahlung, sie bei Passion wieder von vorne losgehen soll. Insofern helfe ich mir da selbst! 
____________________ Diego: "ICH MÖCHTE DEN ÜPPIGSTEN BLUMENSTRAUSS FÜR DIE DÄMLICHSTE MUTTER ALLER ZEITEN!"
http://www.nostalgie-arena.de/index.php http://www.radio-seidenstadt.de/
|
|
| nach oben |
|
 |
|