Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Marimar im TV auf Alpha TV (Greece)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Daniel*
Administrator

Beiträge: 208


New PostErstellt: 15.07.03, 15:01  Betreff: Marimar im TV auf Alpha TV (Greece)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo!

Es ist wunderbar, denn seit Mo, 14. Juli kann man "Marimar" wieder in Europa sehen beim griechischen Sender Alpha TV.

Immer Mo-Fr, 19:00 Uhr (Gr. Zeit), 18:00 Uhr (Dt. Zeit).

Es ist schon Jahre her, dass ich Marimar zu letzt gesehen habe.

Das war echt schön, die erste Folge zu sehen, gestern, am Mo, 14. Juli.
Marimar lebensfroh am Strand mit ihren Großeltern Pancho und Cruz.
Das erste Treffen von Marimar und Sergio.
Sergio hilft Marimar, als diese von einem Mann belästigt wird.
Wie Marimar Sergio zum ersten Mal in die Augen schaut.
Und Gustavo, der an seine Tochter denkt (Marimar) und seit Jahren auf der Suche nach ihr ist.

Gruss
Daniel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nicole
Gast
New PostErstellt: 02.09.03, 13:28  Betreff: Re: Marimar im TV auf Alpha TV (Greece)  drucken  weiterempfehlen

Hi Daniel,

Ich bin wieder zurück aus Griechenland (es war toll)!!
Du hast mal gesagt ich soll dir bescheid sagen welche Telenovelas dort grad laufen. Vielleicht weißt du es auch schon.
Wie ich mitbekmmen habe waren es: "Marimar"
"Maria la del barrio"
"Esmeralda"
und (ich bin mir nicht ganz sicher) "Chicitita"

Gruesse
Nicole
nach oben
ramona
Gast
New PostErstellt: 02.01.05, 19:40  Betreff:  Re: Marimar im TV auf Alpha TV (Greece)  drucken  weiterempfehlen

thalia ist in der türkei sehr beliebt,serien von thalia werden immer wieder wiederholt...und posalinda hat in der türkei record gemacht...deutschen sender sind einfach scheisse
nach oben
larissa
Gast
New PostErstellt: 03.01.05, 21:46  Betreff:  Re: Marimar im TV auf Alpha TV (Greece)  drucken  weiterempfehlen

ramona thalia ist überall beliebt die ist einfach geil und schön hast du schon mal marimar angeschaut???ich schon es war traumhaft schönn...ich finde es auch scheisse das die serien von thalia nicht in deutschen sender lauft..
nach oben
Gast
New PostErstellt: 04.08.07, 00:46  Betreff: Re: Marimar im TV auf Alpha TV (Greece)  drucken  weiterempfehlen

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj