Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Verfilmungen von MariMar?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
453 Black Rock
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 17.04.08, 09:18  Betreff: Verfilmungen von MariMar?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Weiss jemand von Euch wieviele Verfilmungen es von MariMAr eigentlich gibt ausser der TN von 1994 mit Thalia und Eduardo Capetillo,sowie der philipinischen Version.Bin das in einem anderen Forum gefragt worden.

LG Karin
nach oben
Gast21
Mitglied

Beiträge: 764


New PostErstellt: 17.04.08, 09:59  Betreff: Re: Verfilmungen von MariMar?  drucken  weiterempfehlen

Laut imdb wurde Marimar nur zweimal als TV-Serie gedreht.


____________________
Pulgoso über Estebans neues Aussehen: "Sie haben ihm einen Schnurrbart verpaßt. Sie haben ihm seine lustige gelbe Hose vom Gesäß geschnitten und sie haben ihm seine Brieftasche gelüftet. Er ist ein richtiges Gesamtkunstwerk!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
453 Black Rock
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 17.04.08, 10:06  Betreff: Re: Verfilmungen von MariMar?  drucken  weiterempfehlen

Danke für die Info Gast 21.

LG Karin
nach oben
Gast21
Mitglied

Beiträge: 764


New PostErstellt: 17.04.08, 10:10  Betreff: Re: Verfilmungen von MariMar?  drucken  weiterempfehlen

Gern geschehen!


____________________
Pulgoso über Estebans neues Aussehen: "Sie haben ihm einen Schnurrbart verpaßt. Sie haben ihm seine lustige gelbe Hose vom Gesäß geschnitten und sie haben ihm seine Brieftasche gelüftet. Er ist ein richtiges Gesamtkunstwerk!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Juan de Dios
Mitglied

Beiträge: 12

New PostErstellt: 27.04.08, 19:48  Betreff: Re: Verfilmungen von MariMar?  drucken  weiterempfehlen

Das stimmto doch gar nicht!!! Es gab zuerst die Originalversion "La Venganza" ("Die Rache"), dann kam "Marimar" und jetzt die phillipinische Version.

Auch die Telenovela "Gata Salvaje" (Wilde Katze) ist eine freie Adaptation von "Marimar", aber ist eher ein Mix aus "Marimar" und "Wilde Rose".
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast21
Mitglied

Beiträge: 764


New PostErstellt: 27.04.08, 20:45  Betreff: Re: Verfilmungen von MariMar?  drucken  weiterempfehlen

Gut, dass wir Dich haben, Juan! Danke für die Info!


____________________
Pulgoso über Estebans neues Aussehen: "Sie haben ihm einen Schnurrbart verpaßt. Sie haben ihm seine lustige gelbe Hose vom Gesäß geschnitten und sie haben ihm seine Brieftasche gelüftet. Er ist ein richtiges Gesamtkunstwerk!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
suslik
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 27.04.08, 22:10  Betreff: Re: Verfilmungen von MariMar?  drucken  weiterempfehlen

Ist ja interessant, danke, wusste bisher noch gar nichts davon.



Lucia Mendez, die schönste Frau der Welt.
nach oben
xLaTinSoCieTyx
Mitglied

Beiträge: 121


New PostErstellt: 27.04.08, 22:21  Betreff: Re: Verfilmungen von MariMar?  drucken  weiterempfehlen

@Juan de Dios

du klingst immer total agressiv...

jedesmal wenn ich deine kommentare lese,denke ich mir warum du so sag ich mal "gemein" bist.

sorry,das ich das so sage.

LG



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast21
Mitglied

Beiträge: 764


New PostErstellt: 29.04.08, 10:41  Betreff: Re: Verfilmungen von MariMar?  drucken  weiterempfehlen

@xLaTinSoCieTyx, mal eine neugierige Frage: Wer ist das denn auf Deinem Avatar ?


____________________
Pulgoso über Estebans neues Aussehen: "Sie haben ihm einen Schnurrbart verpaßt. Sie haben ihm seine lustige gelbe Hose vom Gesäß geschnitten und sie haben ihm seine Brieftasche gelüftet. Er ist ein richtiges Gesamtkunstwerk!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
xLaTinSoCieTyx
Mitglied

Beiträge: 121


New PostErstellt: 29.04.08, 14:25  Betreff: Re: Verfilmungen von MariMar?  drucken  weiterempfehlen

das bin ich und meine schwester



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj