sucht ihr vielleicht ein par spannende und wunderschöne Telenovelas? Dann meldet euch bei mir! Verschicke sie natürlich alle per Nachname( müsst erst bezahlen wenn die da sind), dann könnt ihr sicher sein, dass ich keine betrügerin bin!
habe:
Salome (38 DVD gute quali und auf deutsch) MariMar (25 DVD gute quali und auf deutsch) Morena Clara (35 DVD gute quali und auf deutsch)
sucht ihr vielleicht ein par spannende und wunderschöne Telenovelas? Dann meldet euch bei mir! Verschicke sie natürlich alle per Nachname( müsst erst bezahlen wenn die da sind), dann könnt ihr sicher sein, dass ich keine betrügerin bin!
habe:
Salome (38 DVD gute quali und auf deutsch) MariMar (25 DVD gute quali und auf deutsch) Morena Clara (35 DVD gute quali und auf deutsch)
Meine E-mail:
hallo endlich jemand der per nachnahme verschickt suche dringend Marimar was kostet das bei dir
habe:
Meine E-mail:
hallo endlich jemand der per nachnahme verschickt suche dringend Marimar was kostet das bei dir
Und hast du Röntgenaugen??????
Da kannst auch eine Nachnahmegebühr für altes Zeitungspapier bezahlen, du siehst ja net was im Paket drin ist. Entweder man ist ehrlich oder nicht, da nutzt auch die Nachnahme nix.
Betrug per Nachnahme
Mit einer bundesweit genutzten Betrugsmasche hat ein Unbekannter auch im Bereich der Polizeiinspektion Northeim/ Osterode Erfolg gehabt. Opfer ist die Inhaberin eines Friseurbetriebes: Die Uslarerin erhielt Ende Mai einen Anruf von einem vermeintlichen Mitarbeiter der Handwerkskammer. In ihrem Geschäft fehle ein gesetzlich vorgeschriebener Aushang, den sie bei ihm bestellen und per Nachnahme bezahlen könne. Northeim/Uslar (kk). Tage später traf ein Umschlag ein. Die Friseurmeisterin zahlte vor dem Öffnen die Nachnahmegebühr von 69,95 Euro – und fand im Kuvert einen rahmenlosen, zerbrochenen Bildhalter. Durch Nachfrage bei der Handwerkskammer erhielt sie Gewissheit, getäuscht worden zu sein. Sendung, Anruf und Mitarbeiter waren dort nicht bekannt. Die Polizei Uslar stellte Parallelen zu anderen Betrugsfällen im Bundesgebiet fest.
@In diesem Fall kann ich bestätigen, dass ich die DVDs ordnungsgemäß von nicky erhalten habe und selbst, als zwei nicht liefen, hat sie mir Ersatz geschickt, sugerbabekatze!
____________________ Pulgoso über Estebans neues Aussehen: "Sie haben ihm einen Schnurrbart verpaßt. Sie haben ihm seine lustige gelbe Hose vom Gesäß geschnitten und sie haben ihm seine Brieftasche gelüftet. Er ist ein richtiges Gesamtkunstwerk!"
Hallo uli, ein Vorschlag, schreib nicky doch einfach eine PN.
____________________ Pulgoso über Estebans neues Aussehen: "Sie haben ihm einen Schnurrbart verpaßt. Sie haben ihm seine lustige gelbe Hose vom Gesäß geschnitten und sie haben ihm seine Brieftasche gelüftet. Er ist ein richtiges Gesamtkunstwerk!"