Forum
Soaps u. Telenovelas

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
habe einige telenovelas

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
nicky
Mitglied

New PostErstellt: 27.08.06, 16:10  Betreff: habe einige telenovelas  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

sucht ihr vielleicht ein par spannende und wunderschöne Telenovelas? Dann meldet euch bei mir! Verschicke sie natürlich alle per Nachname( müsst erst bezahlen wenn die da sind), dann könnt ihr sicher sein, dass ich keine betrügerin bin!

habe:

Salome (38 DVD gute quali und auf deutsch)
MariMar (25 DVD gute quali und auf deutsch)
Morena Clara (35 DVD gute quali und auf deutsch)

Meine E-mail:

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 04.08.07, 00:47  Betreff: Re: habe einige telenovelas  drucken  weiterempfehlen

sugerbabekatze
Mitglied

New PostErstellt: 12.06.08, 20:01  Betreff: Re: habe einige telenovelas  drucken  weiterempfehlen

Zitat: nicky
    sucht ihr vielleicht ein par spannende und wunderschöne Telenovelas? Dann meldet euch bei mir! Verschicke sie natürlich alle per Nachname( müsst erst bezahlen wenn die da sind), dann könnt ihr sicher sein, dass ich keine betrügerin bin!

habe:

Meine E-mail:
hallo endlich jemand der per nachnahme verschickt suche dringend Marimar was kostet das bei dir

seidenbast
Mitglied

New PostErstellt: 13.06.08, 12:45  Betreff: Re: habe einige telenovelas  drucken  weiterempfehlen

Zitat: sugerbabekatze
      Zitat: nicky

habe:

Meine E-mail:
    hallo endlich jemand der per nachnahme verschickt suche dringend Marimar was kostet das bei dir
Und hast du Röntgenaugen??????

Da kannst auch eine Nachnahmegebühr für altes Zeitungspapier bezahlen, du siehst ja net was im Paket drin ist. Entweder man ist ehrlich oder nicht, da nutzt auch die Nachnahme nix.

Betrug per Nachnahme

Mit einer bundesweit genutzten Betrugsmasche hat ein Unbekannter auch im Bereich der Polizeiinspektion Northeim/ Osterode Erfolg gehabt. Opfer ist die Inhaberin eines Friseurbetriebes: Die Uslarerin erhielt Ende Mai einen Anruf von einem vermeintlichen Mitarbeiter der Handwerkskammer. In ihrem Geschäft fehle ein gesetzlich vorgeschriebener Aushang, den sie bei ihm bestellen und per Nachnahme bezahlen könne. Northeim/Uslar (kk). Tage später traf ein Umschlag ein. Die Friseurmeisterin zahlte vor dem Öffnen die Nachnahmegebühr von 69,95 Euro – und fand im Kuvert einen rahmenlosen, zerbrochenen Bildhalter. Durch Nachfrage bei der Handwerkskammer erhielt sie Gewissheit, getäuscht worden zu sein. Sendung, Anruf und Mitarbeiter waren dort nicht bekannt. Die Polizei Uslar stellte Parallelen zu anderen Betrugsfällen im Bundesgebiet fest.

Veröffentlicht am 05.06.2008 20:41 Uhr

[editiert: 13.06.08, 13:00 von seidenbast]
Gast21
Mitglied

New PostErstellt: 13.06.08, 13:09  Betreff: Re: habe einige telenovelas  drucken  weiterempfehlen

@Grundsätzlich richtig, seidenbast!

@In diesem Fall kann ich bestätigen, dass ich die DVDs ordnungsgemäß von nicky erhalten habe und selbst, als zwei nicht liefen, hat sie mir Ersatz geschickt, sugerbabekatze!

Pulgoso über Estebans neues Aussehen: "Sie haben ihm einen Schnurrbart verpaßt. Sie haben ihm seine lustige gelbe Hose vom Gesäß geschnitten und sie haben ihm seine Brieftasche gelüftet. Er ist ein richtiges Gesamtkunstwerk!"

[editiert: 13.06.08, 13:10 von Gast21]
uli
Mitglied

New PostErstellt: 13.06.08, 14:49  Betreff: Re: habe einige telenovelas  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

wie ist denn deine Preisvorstellung?

Gast21
Mitglied

New PostErstellt: 25.06.08, 20:16  Betreff: Re: habe einige telenovelas  drucken  weiterempfehlen

Hallo uli, ein Vorschlag, schreib nicky doch einfach eine PN.

Pulgoso über Estebans neues Aussehen: "Sie haben ihm einen Schnurrbart verpaßt. Sie haben ihm seine lustige gelbe Hose vom Gesäß geschnitten und sie haben ihm seine Brieftasche gelüftet. Er ist ein richtiges Gesamtkunstwerk!"
seidenbast
Mitglied

New PostErstellt: 01.07.08, 13:13  Betreff: Re: habe einige telenovelas  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Gast21
    Hallo uli, ein Vorschlag, schreib nicky doch einfach eine PN.
Ich glaube aber Nicky war seit 2006 nicht mehr im Forum Von 2006 ist auch dieser Thread.

.
.
.
.
.

Alle Menschen sind klug. Die einen vorher, die anderen nachher !!!!!

[editiert: 01.07.08, 13:15 von seidenbast]
claudi
Mitglied

New PostErstellt: 09.08.08, 14:34  Betreff: Re: habe einige telenovelas  drucken  weiterempfehlen

ich kann
marimar
rubi
ewige schuld
vom leben betrogen
an bieten

ich suche noch andere novelas wer gerne mit mir tauschen möchter einfach per PN
wen nichts dabei ist habe ich noch tv serien und animes anzubieten

Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1