Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
kann mir jemand sagen wie marimarmit richtigen namen heisst ?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
fürdieoma
Mitglied

Beiträge: 2


New PostErstellt: 04.07.08, 10:36  Betreff:  kann mir jemand sagen wie marimarmit richtigen namen heisst ?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hi ich hab hier eben was gelesen was ich nicht so rwcht verstanden habe - heist marimar in wirklichkiet chantal ??? wenn ja wäre es ja witzig ich wollte meine tochter jetzt6 jahre damals wirklich marimar nennen da das aber nicht rechtlich ging - kotz- mussten wir uns für einen anderen namen entscheiden also chantal - also wenn es wirklich so wäre wäre es ja witzig meine tochter heist nun chantal mari da mar ja angeblich ein männername is und sie es in ihren büchern nicht als zusammengehörog gefunden haben- vielleichtr weiss das ja jemand von euch
bis dahin viele liebe grüsse an euch



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
seidenbast
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 04.07.08, 10:44  Betreff: Re: kann mir jemand sagen wie marimarmit richtigen namen heisst ?  drucken  weiterempfehlen

Sie heisst Ariadna Thalía Sodi Miranda.

Lies doch einfach mal im Thread "Thalia" da findest zu vielleicht noch mehr über sie.





.
.
.
.
.




Alle Menschen sind klug. Die einen vorher, die anderen nachher !!!!!


[editiert: 08.07.08, 10:29 von seidenbast]
nach oben
Alesandra
Mitglied

Beiträge: 80

New PostErstellt: 07.07.08, 23:07  Betreff: Re: kann mir jemand sagen wie marimarmit richtigen namen heisst ?  drucken  weiterempfehlen

@fürdieoma

also ich möchte dir mal sagen das meine nichte auch marimar
heist und unsere gemeinde hatte keine einwände ich glaube manchmal das es von gemeinde zu gemeinde anders ist den meine schwägerin ist ein grosser marimar fan ..und ihre 1. tochter marimar heist und ihre 2. heist thalia



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
453 Black Rock
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 08.07.08, 05:24  Betreff: Re: kann mir jemand sagen wie marimarmit richtigen namen heisst ?  drucken  weiterempfehlen

Hier ist ein Link von AriadnaThalia Sodi Miranda wo ihr alles wissenswertes über sie erfährt.

http://translate.google.ch/translate?hl=de&sl=en&u=http://en.wikipedia.org/wiki/Thal%25C3%25ADa&sa=X&oi=translate&resnum=2&ct=result&prev=/search%3Fq%3DThalia%2BSodi%26hl%3Dde
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj