Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Maria la del Barrio

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Daniel*
Administrator

Beiträge: 208


New PostErstellt: 31.05.03, 17:18  Betreff: Maria la del Barrio  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo!

Kennt jemand Thalia's Telenovela "Maria la del Barrio" !?

Ich kann die Serie zur Zeit sehen im griechischen TV. Dort läuft sie jetzt wieder auf dem Sender Alpha TV. Diesen Kanal kann man frei empfangen über Satellit.

In dieser Novela gibt Thalia ihr Talent als Schauspielerin in beeindruckender Art zur Schau mit schlagfertigen Einlagen.

Viele Grüße
Daniel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Juan de Dios
Besucher


New PostErstellt: 02.06.03, 11:04  Betreff: Re: Maria la del Barrio  drucken  weiterempfehlen

''Maria la del Barrio'' habe ich schon 3 mal gesehen. Das ist remake von telenovela ''Los ricos tambien lloran'', mit Veronica Castro, die ich auch 3 mal gesehen habe. Tolle telenovela! In ''Maria la del Barrio'' am besten gefällt mir die Szene mit Spinnen im Teller.

nach oben
Bilnur
Gast
New PostErstellt: 20.06.03, 20:41  Betreff: Re: Maria la del Barrio  drucken  weiterempfehlen

Hallo

Die Serie ist am Anfang gar nicht mal so schlecht bis die Soraya zum Schluss wieder auftaucht. Ansonsten kann man sich die Serie anschauen. Mir gefällt die Serien "Mari Mar" und "Rosalinda" von Thalia am besten. Habe auch "Maria Mercedes" schon gesehen. Kann man auch lassen.

Gruss
nach oben
Nicole
Gast
New PostErstellt: 29.06.03, 14:27  Betreff: Re: Maria la del Barrio  drucken  weiterempfehlen

Habe Maria del Barrio auch schon mal gesehen (in Griechenland) leider ist es aber schon länger her und ich kann mich nicht mehr richtig dran erinnern
Marimar habe ich auch begeistert gekuckt bis wir dann nach Deutschland gekommen sind, hier leuft es ja leider nicht
nach oben
Daniel*
Administrator

Beiträge: 208


New PostErstellt: 30.06.03, 11:39  Betreff: Re: Maria la del Barrio  drucken  weiterempfehlen

Hallo Nicole!

Ich habe ganz wenige Folgen von "Maria la del Barrio" auch schon mal direkt in Griechenland gesehen. Sie lief damals im Jahre 1999 beim Sender Skai TV (Heute Alpha TV).

Und zur Zeit wiederholt der griechische Sender Alpha TV die Telenovela wieder im Nachmittagsprogramm.
Wie schon erwähnt kann man diesen Sender auch in Deutschland via Satellit frei empfangen.

"Marimar" lief leider nur einmal im deutschen TV. Ist schon Jahre her, 1998. Ich hoffe sehr, dass Marimar mal wiederholt wird.

Gruß
Daniel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nicole
Gast
New PostErstellt: 01.07.03, 20:15  Betreff: Re: Maria la del Barrio  drucken  weiterempfehlen

Habe leider keine Satelitenschüssel, wir wissen garnicht ob das bei uns erlaubt ist ich muss mich mal erkundigen!! Ich habe bis zur sechsten Klasse in Griechenland gelebt da konnte ich mir einige Telenovelas anschauen. Bist du etwa auch aus Griechenland? Hast du vielleicht auch "Infierno en el paraiso" oder "Rosalinda" gesehen?
nach oben
Daniel*
Administrator

Beiträge: 208


New PostErstellt: 05.07.03, 14:57  Betreff: Re: Maria la del Barrio  drucken  weiterempfehlen

Hallo Nicole!

Ich bin zwar nicht aus Griechenland, aber dafür sehr interessiert an Griechenland.

"Rosalinda" habe auf Alpha tv sehen können, aber nur ganz wenige Folgen.

Gruss
Daniel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nicole
Gast
New PostErstellt: 05.07.03, 16:37  Betreff: Re: Maria la del Barrio  drucken  weiterempfehlen

Hi Daniel!

Ich als Griechin freue mich natürlich das jemand an meinem Land interessiert ist
Da ich (noch) keine Sateliten Schüssel habe freue ich mich auf meinen Urlaub nach Griechenland diesen Sommer. Da kann ich dann entlich wieder ein paar Telenovelas sehen. Welche interessanten laufen den gerade?

Gruesse
Nicole
nach oben
Daniel*
Administrator

Beiträge: 208


New PostErstellt: 06.07.03, 00:01  Betreff: Telenovelas  drucken  weiterempfehlen

Hallo Nicole!

Finde ich schön, dass du in deine Heimat fährst.

Es laufen z.B. die Telenovelas im griechischen TV:

"Cuando Seas Mia" (Mexiko, 2001)
im Star Channel
(Mo-Fr, 17:30 griechischer Zeit)

oder:
Drei Telenovelas auf Alpha TV:
"Esmeralda", "Laberintos de Pasión", und wie schon genannt "Maria la del Barrio".
(siehe auch im Forum Bereich Telenovelas (allgemein) zu Alpha TV.)

Du kannst mir ja mal berichten, was für Telenovelas noch laufen auf anderen Sendern und Co.
Ich glaube das Staats-TV ET-1 zeigt auch Novelas.

Na dann, ich wünsch dir viel Spaß in Griechenland. Gute Reise.
Viele Grüße
Daniel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nicole
Gast
New PostErstellt: 09.07.03, 16:04  Betreff: Re: Maria la del Barrio  drucken  weiterempfehlen

Danke für die Urlaubswünsche!!
Ich sag dir bescheid so bald ich was neues erfahre.
Hab mal eine frage, kann es sein das du ein eigenes Gästebuch im Net hast?

Grüsse
Nicole
nach oben
Daniel*
Administrator

Beiträge: 208


New PostErstellt: 15.07.03, 13:54  Betreff: Re: Maria la del Barrio  drucken  weiterempfehlen

Hallo Nicole!

Ja, ich habe ein eigenes Telenovela Gästebuch auf meiner Telenovela Seite.

Gruss
Daniel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elena
Gast
New PostErstellt: 01.08.03, 19:06  Betreff: Re: Maria la del Barrio  drucken  weiterempfehlen

Hi ihr zwei...
Ich hab mich auch von Maria und Co. anstecken lassen und bin erstaunt, dass es mehr Leute davon gibt.
Liebe Grüsse und vor allem an unsere Heimat Nicole.

Elena
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj